Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

29.07.2011 um 21:05
Insidious soll auch gut sein, schauen den mir mal heute an :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.07.2011 um 12:48
Insidious war nicht der Kracher. Die erste halbe Stunde war gut...dann wurde es uns zu trashig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.08.2011 um 20:50
@SunnyRose
@cuicui
hab den film gestern gesehen. war positiv überrascht. einer der besten filme aus diesem "spuk" genre finde ich. besonders diese surrealen szenen in der astralwelt sind echt gut

so trashig fande ich den echt nicht. ist doch besser als sowas wie paranormal aktivity wo man wartet und wartet und dann der film aus ist und nichts ist passiert. ist aber sicherlich geschmacksache


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.08.2011 um 04:38
Mein derzeitiger favorite ist Simon says


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.08.2011 um 18:15
Insidious war seit langem mal wieder ein guter Film :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2011 um 09:25
richtig, insidious ist der erste film seit langem im kino der wiedermal richtig gruselig war.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2011 um 13:46
Youtube: JOHN CARPENTER'S THE WARD | Trailer deutsch german [HD]
JOHN CARPENTER'S THE WARD | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=pBYa26-LrQY

Darauf bin ich gespannt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2011 um 23:50
Ein krasser film den ich heute nicht fertig gucken konnte obwohl ich harte sachen gewohnt bin ist:
"Jack Ketchums EVIL"

heftigst.....

war der zweite film den ich nicht fertig gucken konnte obwohl ich wohl alle harten streifen die je gedreht wurden lockerst gucken konnte. will damit nur sagen dass ich das nicht behaupte weil ich keine harten streifen kenne. nein ich kenne sie alle. aber der film ist einfach nur heftig


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2011 um 23:57
@atomflunder
"An American Crime" soll aber der bessere Film zur selben Thematik sein, kam auch im selben Jahr raus, 2007.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2011 um 23:58
@luciano
danke für die info. lad den mir gleich mal


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.08.2011 um 22:20
Weihnachten mit meiner Familie.....Horror pur ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.09.2011 um 18:58
Dawn of the Dead
Zombieland (eher lsutig statt Horror)
28 Days und Weeks later
Quarantäne 2
I am Legend

Muss zugeben, es sind nicht alle wirkliche Horrofilme, aber wer auf Zombiefilme steht, sollte sich die auf jedenfall reinziehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 12:00
Hat schon jemand was über den zweiten Teil von Silent Hill gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=fba9T_Zp4oA

Der soll ja nun irgendwann mal anlaufen.... Ich will den unbedingt sehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 16:38
habe ne frage zu Finald Destination
sah die ersten 2 teile,gibt es eine entwicklung in der story irgendwas was aufgedeckt wird oder so oder wiederhohlt sich immer wieder das gleiche?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 16:46
Montagmorgen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 16:58
kennt einer Dead End ??

die autofahrt auf der strasse die nie endet?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 17:00
@Saladin11

nee, kenn ich nicht, wie endet denn der film?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 17:05
kann ich nicht sagen,da das der beste teil im film ist!

es geht um eine familie die zu weinachten ihre verwanten besuchen will,sie machen beinah einen unfall!
später begegnen sie einer frau in weiß mit einem baby welche sie mitnehmen
sie verfahren sich und da gehts los,als sie aussteigen und jedesmal einer alleine bleibt wird er von einem leichenwagen verschleppt!

wer die weis gekleidete frau mit dem baby ist,wohin die strasse ohne ende führte und wieso sich der tot alle hohlt erfährt man an einem echt guten überaschenden ende


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2011 um 19:59
finde friedhof der kuscheltiere eigentlich sehr gut .


Anzeige

melden