Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2013 um 17:30
@Midnightsun21

ich glaube inzwischen auch.. auf einer Seite steht was von 15. März 2013.

Hatte mich nur irritiert da auf der anderen Seite etwas von 22 July 2012 stand.

Merkwürdig :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.03.2013 um 17:33
@Yeiru
Ist glaub ich eine Mockumentary (?) und kommt er nicht direkt auf DVD?
Ich werde ihn mir anschauen, wobei ich das Remake mit Ryan Reynolds nicht so gut fand.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.03.2013 um 19:44
Hallöchen.. :)
Sagt mal ist Halloween 2 von Rob Zombie zu empfehlen?
Bin am überlegen ihn mir anzuschauen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.03.2013 um 21:37
@Midnightsun21
Also ich finde alle Halloween-Teile okay :D Es ist halt was splatterartiges und wenn man sowas mag ist es würde ich sagen auch zu empfehlen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 10:01
@Arisu_Yuki
Ja ich kenne auch alle Halloween Teile nur die Remakes sind meistens doch schlechter als das Original, weil sie einfach Kult sind (siehe Freddy Krüger)
Denke mal ich werde ihn mir angucken.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 10:44
@Midnightsun21
@Arisu_Yuki
Michael Meyers ist bei mir eh favorisierter als der Herr Krüger :) Anschauen kann mans trotzdem, also die Nightmare Reihe.
Allerdings sind mir die Remakes lieber als der 3-7 Teil dieser Kultreihen. Die ersten beiden Filme sind ja meistens echt Top

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 10:49
@Flaky
Also sagst du das die Originale besser sind oder ist der zweite Teil von Rob Zombie zu empfehlen?
Habe gelesen das Michael da auch mal keine Maske auf hat und sogar redet (!)

Also das Remake von Nightmare on Elmstreet war an sich echt gut.. die Effekte.. der Schluss war auch witzig (like Freddy halt :D ) aber mir fehlt da einfach Robert Englund.
Der neue Freddy sieht ... naja ... nicht so gruselig aus wir Robert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:25
@Midnightsun21
@Flaky
Nya ich bin eigentlich von solchen Horrorfilmen auch Fan :D Ich mag sowohl die Halloween Reihe als auch Nightmare oder beispielsweise Freitag der 13.
Aber mir ist ziemlich egal ob Remake oder nicht. Es gibt da viel schlimmere Remakes :D Zum Beispiel von The Ring das amerikanische... Ich mags nicht so


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:32
@Arisu_Yuki
Ach mit Filmen wie The Ring kann man mich jagen... habe nie verstanden was daran alle so gruselig fanden.. ob nun das englische Remake oder das japanische Original...
Aber ich verstehe was du meinst.. du meinst die asiatischen Filme, wo die Amis immer Remakes von machen zb. bei Shutter oder Ju On ..
Muss auch sagen das ich den japanischen Shutter besser als die Ami Version fand, bei Ju On exakt das selbe.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:36
@Midnightsun21
Oh ja. Mein Lieblingsfilm im japanischen Original ist immer noch The Call. Aber ich weiß genau was du meinst. Ich finde sowohl die japanischen Originale als auch die Remakes aus Amerika total ungruselig. Könnte aber daran liegen, dass mich kein Horrorfilm so richtig in den Wahnsinn treibt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:40
@Arisu_Yuki
Ja The Call ist auf jedenfall sehr gut.
Ich glaube wir verstehen uns da, ich habe nämlich auch noch keinen Horrorfilm gesehen, der mich richtig gegruselt hat.
Bei Splatterfilmen ist das natürlich was anderes.
Es gibt aber ein paar Gruselfilme die ich empfehlen kann..
Kennst du aber bestimmt schon:

Dead Silence und Dead End sind gut meiner Meinung nach.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:44
@Midnightsun21
Tatsächlich habe ich mir die noch nie angesehen :D Ich war zwar früher mal immer wieder auf der Suche nach guten Horrorfilmen aber wenn man es sich mal traut sowas zu googlen, kommen da nur diese 0815-Filme raus wie Rec. oder (bei allem was Heilig ist) tatsächlich Jeepers Creepers. Nichts gegen die Filmidee aber ich finde es ist alles andere als Horror. Es ist fast schon lustig wie die 2 den Creeper im ersten Teil geschätzte 50mal überfahren und er immer noch nicht tot ist.

Aber danke für den Tipp - Ich werd mal gucken wie die so sind. Aber ich finds schade, dass ich hier nichts empfehlen kann. Der Film ist zwar wieder nicht so horrorartig aber ich finde seine Geschichte interessant. Jack the Reaper müsste der heißen. Zumindest stand das auf der gebrannten DVD. Im Internet habe ich ihn allerdings noch nicht gefunden. (Bei Dead End muss ich übrigens an den Anime Mirai Nikki denken)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:51
@Arisu_Yuki
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Jack the Reaper müsste der heißen.
Ist der mit johnny depp? wenn ja, dann heißt der from hell


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 12:55
@Arisu_Yuki
Ja gucke dir die beiden mal an, vielleicht gefallen dir die.
Habe mal nachgeschaut über dieses Mirai Nikki (ich bin kein Anime Fan) und ich denke aber das der Film Dead End sehr wenig mit der Serie zutun hat.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 17:53
@gastric
Ne der hat gar keine berühmten Schauspieler soweit ich mich erinnere. Da ist nur ein Typ der dem Dunkelhäutigen aus Matrix ein bisschen ähnlich sieht aber ansonsten :D

@Midnightsun21
Ja ich denke auch nicht, dass da irgendeine Gemeinsamkeit bis auf den Namen besteht


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 20:29
Um 22.29 kommt heute auf Sixx wieder American Horror Story.. ich persönlich finde die Serie sehr gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.03.2013 um 20:29
Um 22.29 kommt heute auf Sixx wieder American Horror Story.. ich persönlich finde die Serie sehr gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.03.2013 um 11:47
@Midnightsun21

Ist die Serie echt so fies? Die zeigten doch ein paar mal diese unheimliche Nonne oder? Ich konnte danach nicht schlafen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.03.2013 um 14:35
@nanusia
Naja, fies im Sinne brutal nicht. Aber ich finde sie sehr gut, sie ist echt spannend.
Die besagte Nonne habe ich leider noch nicht gesehen. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.03.2013 um 18:13
Ist zwar kein Horrofilm aber ich packs trotzdem mal rein.
Jurassic Park 4 kommt, aber nicht mit S. Spielberg als Regisseur, das übernimmt wohl Colin Trevorrow.

Flaky


Anzeige

melden