Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 11:45
@deusex

Ja ich kenn ja einige Lynch Sachen. Die sind alle schickig aber nich so wie der. Allein die Szene jetzt. Scheiße wieder eine schlaflose Nacht heul. Danke :-P

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:09
Abuzze - Der Badesalz-Film


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:13
Wirklich schlimm fand ich die Szene hinterm Winkies an der Mauer, dieses Gesicht...da bin ich damals fast vom Sofa gefallen, kaum vorzustellen wenn Lynch mal einen echten Horrofilm drehen würde^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:15
@deusex

ja scheiße kam das überraschend. Aber allgemein is die Stimmung in dem Film die ganze Zeit über total düster.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:30
Ich fand "So finster die Nacht" echt gut.

Die Amis verfilmen das jetzt auch, find ich irgendwie schade, weil grade die kalte Nacht der Stockholmer Plattenbauvorstadt den Charme ausmachte irgendwie.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:44
David Lynch ist der größte Scheisshaufen unter dieser Sonne.

Und ihn als Scheisshaufen zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Scheisshaufen auf dieser Welt.

Ständig dieses gehype um diesen verkackten Typen der die verspastelsten Filme gedreht hat die es gibt.

Und dann immer diese Leute die meinen irgeneinen Sinn in seinen Filmen zu erkennen.

Der Spinner hat einfach generell einen Hass auf Hollywood und alle seine Filme sind ein "In YOUR FACE " vollkommen beabsichtigt ohne grundlegende Basics die ein Film braucht.

Dem muss etwas schlimmses zugestoßen sein als kleiner Junge im Zusammenhang mit der Traumfabrik. Denn ich kennen sonst keinen einzigen der so überflüssige Filme gemacht hat wie er.

Cinematographisch ist er ein Griff ins Klo und auch vom Plot her.
Tut mir leid, ein Film soll mich unterhalten und ich muss nicht erst 200 Reviews von dem Reggiesseur angucken um zu verstehen was er eigentlich für einen Non Sens aussagen wollte.

Und die Leute die sagen die verstehen Lynch sind eh die allerbesten, denn die verstehen mal nix.

Dieser Mensch ist ein Schandfleck in meinen Augen für alle Regiesseure und ich ziehe sogar einen vollkommen untalentierten Uwe Boll diesem Exzentrischen Spinner vor.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:50
@Hammelbein

Wow harte Worte. Aber in einem hat er Recht zu verstehn sind die Filme nich. Egal ob Stay, Lost Highway oder eben Muholland Drive.

Trotzdem mag ich die Filme. Mich unterhalten sie ohne dass ich den Sinn verstehe und man kann ja auch in jede Szene hineininterpretieren was man selbst für richtig hält.

Cinematographisch is er keineswegs ein Griff ins Klo. Ich finde ganz im Gegenteil. Die Dialoge, der Schnitt, die Perspektiven, die Bilder die geliefert werden sind doch alle ganz großes Kino. Man kann von ihm ja sagen was man will aber nich, dass er sein Job nich versteht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:54
Ja, man muss meine Meinung nicht teilen.


Ich kann verstehen wenn Leute das anders sehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:54
brav


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:57
@ToroLoco
das brav kannste dir ma ans auge tackern


brav

lol


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 12:59
Wer is'n dieser Lynch :|


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:00
@Hammelbein


outsch.

Das nenn ich blutiger Horror. Jetzt bin ich abgerutscht und hab ein brav im Auge stecken. Das is der Horrorfilm "Das Brav das aus dem Auge kam"


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:00
@datrueffel

is jetzt nich dein Ernst oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:01
Okay...bei Wiki geschaut...! Der einzige Film, der von Ihm schaubar ist, ist "Der Elefantenmensch". Aber auch nur deshalb, weil es ein Klassiker ist.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:03
@ToroLoco

Doch, war mein Ernst. Wieso?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:05
@datrueffel

Na weil den den fast jeder kennt. Aber muss auf Meeresbewohner nich unbedingt zutreffen fg*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:07
der Film ist auch nicht schlecht "Dead Silence"


/dateien/uh58143,1262779665,deadsilence.th


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:12
Wer mit Lynchs Filmen nichts anfangen kann schaut sie eben nicht an, was soll dieses rumgezicke.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:15
@deusex

Wer hat denn gezickt? ;) :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.01.2010 um 13:18
@deusex
@datrueffel

lol mädels bleibt doch mal locker :p


Anzeige

melden