Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 17:27
@kiwikeks
Ja, ich habe den gesehen und fand ihn auch eher öde. Und nee, das hatte mit Fallout soviel zu tun, wie Panzer Korps (eines der besten Rundenstrategiespiele, aufbauend auf dem alten Panzer General) mit der Verfilmung von Rosamunde Pilcher. :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 17:30
@Wolfshaag
Ne, ich meinte die Stimmung und so. Also, ich hab bei einigen Szenen das Gefühl gehabt Fallout zu "spielen".
Diese... keine Ahnung mehr wie sie hießen.... Diebe, oder was auch immer sie gewesen sind, haben mich zB stark an Raider erinnert.

Aber der Vergleich ist sehr nice... xDD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 17:33
@kiwikeks
Nee, wenn Du sie schon ins Fallout-Universum einordnen willst, dann würde "The Legion" wohl besser passen. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 17:44
@Wolfshaag
ich glaub ich hab den Film gesehen, bevor ich NV gespielt habe... :D
Egal. Ich stimm dir aber zu: "Fallout - Der Film" hätte Potenzial, auch wenn der Film nie, nie, niemals (!!) das selbe Feeling meines persönlichen Spielerlebnisses wiedergeben könnte (bei den ganzen *extra schwer* Mods, die ich dabei laufen hatte).

Assassins Creed würd ich aber auch gucken - jedoch erst wenn die Ezio Trilogie verfilmt wird :D
-> den ersten AC fand ich nach 'ner Zeit nämlich laaaangweilig

...immer diese OT Spammerei :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 17:48
@kiwikeks
Nun ja, ein Film ist ja auch nie interaktiv. :D

Aber stimmt, wir sind zu OT, daher jetzt ein wirklich guter Horrorfilm-Klassiker: The Entity.
Youtube: The Entity Trailer
The Entity Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 17:53
Ich hoffe der Trailer zeigt nun nicht die besten Szenen des Filmes?
Wenn er es nicht tut weiß ich ja, was ich mir - neben dem Original von the hills have eyes 2 - am Wochenende angucke! Ich kenne ihn nämlich nicht, aber es sieht aus wie ne Mischung aus Poltergeist und Paranormal Activity :lv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 18:18
@kiwikeks
Nein, der Film lebt von der Atmosphäre, welche er aufbaut und beruht tatsächlich auf einer bis heute ungeklärten wahren Begebenheit. Der Film ist einfach ein Klassiker von 1981, glaube ich. Ich finde allerdings nirgendwo im Netz einen deutschen Stream, nur immer englisch, oder Download. :(
Hier die deutsche Filmbeschreibung:
Es klingt phantastisch und doch ist es schreckliche Realität. Eine Frau wird von einem unsichtbaren Wesen vergewaltigt. Wie von Geisterhand explodieren Gegenstände, geraten Autos außer Kontrolle, werden Menschen misshandelt. Bei der Erforschung dieser Geheimnisse entwicken Mediziner und Psychologen tödliche Rivalitäten: Was sich zunächst als Hirngespinst einer schizophrenen Frau dargestellt, entwickelt sich zur lebensbedrohenden Realität. Alle Mittel der Wissenschaft versagen, das unheimliche Wesen unter Kontrolle zu bekommen. Das Unheil nimmt ungehindert seinen Lauf.
Hier mal etwas zur "wahren" Geschichte, auf der der Film beruhen soll.
Youtube: The real story behind The Entity
The real story behind The Entity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 20:21
mir eigentlich egal über was ihr grad quatscht oder wo ihr euch auf der mitte trefft, doll war decent nicht oder prometheus- 30 days of night war cool oder the thing


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 20:48
@old_sparky
Den ersten Teil von the decent fande ich ziemlich stark, aber danach ging es mit dem Nachfolger steil Berg ab.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 21:49
@bmo



ja konnte man sich angucken , hab den 2006 oder so geschaut


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 22:23
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: mir eigentlich egal über was ihr grad quatscht oder wo ihr euch auf der mitte trefft, doll war decent nicht oder prometheus- 30 days of night war cool oder the thing
Mir egal, ob Du Dich nun "old_sparky", oder wie früher "folie_a_deux" nennst, Deine Kommentare sind nach wie vor, einfach nur eine orthographische, wie inhaltliche Zumutung. Ein Satz, aber sechs Rechtschreibfehler und vier Zeichenfehler. :D Respekt. :D
Und dann lässt Du uns wissen, dass "The Descent" nicht doll war.
Ok.
Aber ein paar Minuten später, nachdem @bmo Dich darauf angesprochen hat, konnte man sich ihn plötzlich angucken und Du hast ihn 2006 gesehen, was weder irgendwen interessiert, noch etwas zur Sache tut. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 22:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mir egal, ob Du Dich nun "old_sparky", oder wie früher "folie_a_deux" nennst, Deine Kommentare sind nach wie vor, einfach nur eine orthographische, wie inhaltliche Zumutung.
hab ich was verpasst, wurde dämliches gelaber irgendwo sontwie honoriert oder wershalb meinst du mich ansprechen zu dürfen -> da ist dein dorf


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 22:38
@Wolfshaag

jetzt mal unter uns, du bist mir ein wenig zu primitiv


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 22:55
nun laber mal wieder nicht rum, das was du eben geschrieben hattest ging sehr am thema vorbei


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 23:01
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: hab ich was verpasst,
Zumindest einige Stunden Deutschunterricht in der Grundschule, schätze ich. :D
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: wurde dämliches gelaber irgendwo sontwie honoriert oder wershalb meinst du mich ansprechen zu dürfen
sontwie schreibt man "sonstwie" und wershalb eher "weshalb".
Ich habe Dich angesprochen, weil Du ein Gespräch, zwischen mir und @kiwikeks , meintest unqualifiziert kommentieren zu müssen:
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: mir eigentlich egal über was ihr grad quatscht oder wo ihr euch auf der mitte trefft,
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: -> da ist dein dorf
Schlagfertigkeit ist also auch nicht so Deine Sache, hm? ;)
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: jetzt mal unter uns, du bist mir ein wenig zu primitiv
Unter uns, nicht jeder, den Du nicht verstehst, ist automatisch auch primitiver, als Du. ;)
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: nun laber mal wieder nicht rum, das was du eben geschrieben hattest ging sehr am thema vorbei
Und Du bist hier die Pausenaufsicht, oder was? :D Mal abgesehen davon, dass, wie ich Dir ja schon sagte, Dein Kommentar schlicht überflüssig, provokant und inhaltlich dumm war.

So @Topic:
Hier ein paar Horrorfilme für 2013, welche ich noch nicht gesehen habe.
Youtube: Die TOP 5 HORRORFILME 2013!
Die TOP 5 HORRORFILME 2013!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 23:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zumindest einige Stunden Deutschunterricht in der Grundschule, schätze ich. :D
ich merke das du ein held bist

1299837342

wie zusammengewürfelt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.05.2013 um 23:42
nicht nur das dein niveau sich nicht mit meinem messen kann frage ich trotzdem was du mir andichten möchtest, vermisst du vitamin b?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.05.2013 um 09:53
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich finde allerdings nirgendwo im Netz einen deutschen Stream, nur immer englisch, oder Download.
Hab ihn schon gefunden - hab so meine Quellen ;)
Hat im deutschen noch den Beisatz "Es gibt kein Entrinnen"
Horrorfilme, die von ihrer Atmosphäre leben sind meist die besten.
Ich mag grundsätzlich die, die eher auf die psychologische Ebene gehen lieber als Splatter (zB).

Dennoch freu ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf Evil Dead :vv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.05.2013 um 09:56
@kiwikeks
Als Stream? oO Dann wahrscheinlich bei einem der Bezahl-Portale, oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.05.2013 um 10:36
@Wolfshaag
äh, nope. kein Stream. :D Macht aber nix~


Anzeige

melden