Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

05.09.2013 um 17:07
@Flaky
Haha ja die schöne Emma :)

Wenns gar nicht anders geht muss ich ihn halt auf englisch schauen, der Fall ist so mega interessant, aber wenn man den Trailer gesehen hat sieht man das doch ein ende ala Chernobyl Diaries vorgesehen ist.
Aber schon alleine die Tatsache das dieser Fall sich damals zum Teil so ereignet hat.. uhh gruselig.

Hast du Human Centipede 2 und Conjuring schon gesehen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

05.09.2013 um 17:27
@Midnightsun21
Hehe ja :)
Jap habe hier auf Allmy zum ersten Mal davon gelesen und war auf jeden Fall interessant.
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Hast du Human Centipede 2 und Conjuring schon gesehen?
Ja :) The Conjuring fand ich deutlich besser als Insidious (gleiche Regie), auch wenn es den gleichen faden Beigeschmack der letzten paar Jahre im Bezug auf Geister-Filmchen hat. Er war nicht so erfrischen wie erhofft, oftmals die komplett gleichen Stilelemente wie so viele der letzten 2-3 Jahren.

H C 2 schon vor längerer Zeit, hatte damals das hier dazugeschrieben:
Human Centipede (1) war einfach so grotesk lustig, die Darstellung des deutschen Arztes war genial :)
Der zweite Teil ist viel dunkler und abartiger, der gehört auch zu der Sorte...
Er versucht einen Tausendfüssler mit 10 Menschen zu konstruieren, zum Testen spritzt er allen Abführmittel. Das Resultat ist verdammt widerlich.
Auch das Hinrichten ist irgendwie krank.
Komplett anders als der erste Teil.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.09.2013 um 17:27
@Midnightsun21
@Flaky
Der lief doch mitte August erstmal auf dem Fantasy Filmfest, oder nicht?
Wenn der in die Kinos kommt, dauerts also noch ein bisschen, oder?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.09.2013 um 19:11
@Midnightsun21

du hattest mich schon richtig verstanden, oder? ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.09.2013 um 23:11
@kiwikeks
Du sprichst von Devils Pass? :)
Du, das kann gut sein. Laut mp soll es wohl Richtung August in ausgewählten Kinos gelaufen sein. Hmm man merkt das es keine Hollywood Produktion ist, sondern ne russisch-amerikanische...

Habe hier auf Allmy vorher zum ersten Mal davon erfahren :=


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2013 um 12:15
@DieKatzenlady
War das Sarkasmus? :D

@Flaky
Mit Human Centipede 2 seh ich das ganz genauso.
@kiwikeks
Ich hoffe so sehr das er bald rauskommt, der Trailer sieht ja ganz gut aus


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2013 um 21:27
@Midnightsun21

Ein bisschen schon :D



Devils Pass, was ist das? Der sieht ja so aus, wie der Film den der eine User hier letztens beschrieben hatte, mit dem Unglück, was sich wirklich zugetragen hatte. Da waren doch ein paar Bergsteiger auf mysteriöse Weise verstorben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.09.2013 um 18:17
Die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

07.09.2013 um 18:35
Zitat von TrelkovskyTrelkovsky schrieb:Die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter.
Ja, super Film.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2013 um 13:35
@DieKatzenlady

Ja das trifft zu. Devils Pass ist der Film über das Bergdrama, bzw. die Grundlage. ...ein paar amerikanische Jugendliche reisen (70 Jahre später?!) zu dem Unglücksort um eigene Nachforschungen darüber anzustellen...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2013 um 21:28
Nochmal eine Frage zu Grave Encounter:

Was hatte es eigentlich immer damit auf sich, dass manche Leute dort nicht sofort verschwunden waren, sondern in den weißen Kitteln wieder aufgetaucht sind und andere sofort weg waren?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 00:24
Ok nochmal mein Resumé zum zweiten Teil von Grave Encounters:
Erst mal lohnt er sich nicht wirklich anzuschauen.

Spoiler Der Film war ja mal sowas von große Kaka. In den ersten 30min passiert mal gar nichts. Man lernt nur die neuen Schauspieler kennen und das sie ein wenig umherforschen zum ersten Team von Grave Encounters und uhu alles ist so mysteriös. Danach in der Mitte des Films fahren sie dann endlich mal zum Gebäude hin. Dort passiert nichts spektakuläres Neues. Sie installieren wieder die alten Kameras und die Türen fliegen auf, wie im ersten Teil zuvor auch. Das Einzige was überraschend neu war, war die Tatsache, dass Lence Preston oder wie der Vogel heißt, seit knapp 10 Jahren schon da drin lebt und den letzten Überlebenden begegnet. Er hat angeblich den Masterplan, wie man das Gebäude verlassen kann, was ihm zum Schluss vom aktuellen Hauptdarsteller geklaut wird. Ende.

Na war das nicht spektakulär.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 09:35
Hat wer von euch "The Path" geguckt?

Youtube: The Path: Dunkle Pfade - Trailer
The Path: Dunkle Pfade - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lohnt es sich?
Lohnt es sich nicht?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 12:17
@kiwikeks
Ui. Kenne ich nicht, sieht aber nicht schlecht aus

Bin mal gespannt ob den Einer kennt, bzw. was dazu sagen möchte.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 13:14
@DieKatzenlady
Du hast meine Hoffnung zerstört. :D
Werde mir Grave Encounters 2 heute auch anschauen.

@kiwikeks
@Flaky
Sieht wirklich sehr gut aus der Trailer


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 13:17
@Midnightsun21
@Flaky

Wenn nichts kommt, werd' ich ihn mir wohl trotz allem iwann die Tage ansehen :)
Hab vorgestern Nacht damit angefangen (die ersten 5 Minuten :D), war aber durch 'nen ermüdenden Film, den ich davor schon gesehen hatte, doch lieber geneigt ins Bett zu gehen :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 13:20
@kiwikeks
Gibt es da einen Link wo man den gucken kann? Nach Grave Encounters 2 immer her damit :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 13:30
@Midnightsun21
PN is geschickt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 18:15
@DieKatzenlady
So, ich hab mit gestern Identität angeguckt. Muss sagen, so super fand ich ihn nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass das für mich ja alles ziemlich transparent war, was so ungefähr geschehen wird :ask:

Der Bringer wars jetzt zumindest nicht :|


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 18:30
@ahri

Wahrscheinlich weil man in der Weile wieder neue Filme kennt. "Damals" war es echt ein klasse Film, wo ich ihn zum erste Mal gesehen hab. So viele Filme dieser Art, also wie der Film aufgelöst wurde, gab es da nicht so populär. Jetzt gibts eben zu viele davon


@Midnightsun21

Ja schau ihn dir ruhig mal an, bin gespannt was du sagst. Vielleicht magst du ihn ja. Ich finde, es ist nur ein schlechter Abklatsch und eine langweiligere Version vom ersten Teil.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 18:36
@DieKatzenlady
Ja ich denke auch, dass es daran liegt. Aber immerhin hab ich ihn jetzt gesehen :)


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 22:40
@ahri
verkehrte Welt - aber logisch! :D

Ich kann zB. keinen Film leiden, der nach Identität kam und dieses Thema aufgegriffen hat (eben weil ich Identität gesehen habe, diesen Film liebe (!) und er mir im Gedächtnis blieb, und weil aufgrund dessen alle anderen Filme mit dieser Thematik irgendwie zu leicht zu durchschauen sind).

@DieKatzenlady
Ne, sagt mir nichts. sieht interessant aus!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 22:44
@kiwikeks
Liegt vermutlich daran, dass du den vor allen anderen gesehen hast und ich erst jetzt nach allen anderen :vv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2013 um 23:16
@ahri
Aye!
Eben drum "aber logisch" :D


Anzeige

melden