Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:58
@Wolfshaag
Woher hast du das Urlaubs-Foto meines Cousins 42ten Grades? :o:

Also, ich hab den Film unter einem durchgehenden und anhaltenden Lachkrampf erlebt! xD
Da fand ich die Zeichentrickserie damals weitaus "gruseliger" :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:58
@kiwikeks
nicht ganz aber ich hab ihn ja auch irgendwann anfang der 90iger gesehen und das auch noch als kind und ich hab trotzdem tomaten gegessen und das ohne skrupel :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 15:03
@kiwikeks
Das entstand neulich, als ich Dich bei Deiner Gruppensex-Party gestalkt habe. :D
660828 images 62

Abgriff der Killertomanten war NIEMALS ein Horrorfilm, sondern einfach nur unnötig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 15:08
@Wolfshaag
@kiwikeks


xD

Genial! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 15:08
@gastric
@Wolfshaag
Ich hab den auch mal gesehen, als ich noch kleiner gewesen war, aber da erinner ich mich nicht mehr so dran. Damals hab ich "enrsthaftere" Horrorfilme geguckt - wie zB "der weiße Hai". :D
Als ich ihn neulich aus spaß an der Freude gesehen hab, blieb er mir nur noch als Komödie hängen!
Episch, wie sie mit dem Schrotgewehr auf die am Boden rollenden Tomaten geballert haben :D :D :D

@Wolfshaag
Unverzeilich! *ruft die Polizei*
Youtube: Chicken Police?
Chicken Police?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2013 um 22:23
Der Thread schläft ein Leute, mensch! :D
Hat einer von euch schon 100 Fett gesehen? Und ist der empfehlenswert?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2013 um 22:46
Insidious hatte eine richtig gute Stimmung verbreitet. Fängt schon mit dem fetten Insidious-Schriftzug und dem Score an..Die Geschichte um die Astralwelt ist zuerst spannend und man will mehr wissen..Auch die unheimliche "Frau" in Schwarz..Aber als dann das erste mal dieser Darth Maul Kasper an der Wand rumkrabbelt, oh man ab da war der Film nur noch lächerlich..

"Let me in" letztes Jahr fand ich auch sehr gut..habe mir gleich im Anschluss zu Hause das Original angesehen, und war ebenfalls angetan. Die Geschichte trägt einfach, und zwar beide Versionen, weil die Geschichte einfach faszinierend und anrührend ist.

Evil Dead war handwerklich richtig geil gemacht, und so richtig schön bluttriefend bis zum Anschlag. Und der Humor kam auch nicht zu kurz ohne dabei wirklich Schenkelklopfer abzuziehen. Der Humor lag einfach in der Kroteske und der Absurdität. Die Personifizierung des Dämons, ein the Grudge artiges Killermädchen hätte man sich allerdings sparen können..Gut war allerdings die Person Ash auf zwei Charaktere aufzuteilen..Das ist die beste Innovation im Film..

Ajas "Maniac" fand ich persönlich erfrischend gut umgesetzt, wenn auch nicht wirklich viel passiert, wirkte er auf mich innovativ durch die Kameraführung ( Egoperspektive ) und die Wahl des Darstellers..Auch die Tracklist ist gelungen und sucht die Reminiszens der Filmklassiker ( zB mit Goodbye Horses ).


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2013 um 23:36
War gerade in dem Film , Evil Dead ein wirklich guter Horrorfilm, habe mich schon lange nicht mehr so erschrocken ...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2013 um 23:43
Hier mein Tipp für den Ultimativen Horrorfilm:

Für mich der beste Horrorfilm den es gibt:

- "The Grudge"

ich mach mir jedesmal vor angst in die hosen, finde den Film super....check it out!

:)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.05.2013 um 23:56
@Vapour
Worum geht es in diesem Film ?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 00:07
@Dini1909 Es geht in The Grudge um geister die an den ort gebunden sind an dem sie sterben....ich will nicht zuviel vorweg nehmen, guck ihn der an, ich verspreche euch das "The Grudge" einer der besten Horrorfilme ist die es gibt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 00:08
Hört sich gut an,

was auch ein guter Film ist, obwohl es nicht ganz in die Spate Horrorfilm passt sondern eher Psycho-Horror ist die 4. Art (the fourth kind)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 00:09
Ich meine das die geister an den ort gebunden sind an dem sie auch gestorben sind*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 00:13
@Robsn312

Ich schreibs nochmal hier hin weil ich vorher einen fehler gemacht habe....also

Für mich der bester Horrorfilme den es gibt:

- "The Grudge"........In The Grudge geht es um Geister die an den Ort gebunden sind an dem sie verstorben sind. Ich finde den Film aussergewöhnlich gut, Gänsehaut garantiert!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 00:56
V/H/S fand ich ziemlich gut. Da gibts bald auch nen zweiten Teil *freu


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 11:24
The Grudge ist ok aber Ju On das japanische Original ist tausendmal besser


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 12:24
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:The Grudge ist ok aber Ju On das japanische Original ist tausendmal besser
Ein bisschen untertrieben..Nein, es ist schon so, dass die japanischen Horrorfilme diesen Schlages, Ju-on, Dark Water, Ringu eine besondere Atmosphäre verbreiten. Vor allem war/ ist es immer noch eine neue Bildwelt die sich einem erschliesst. Der Plot ist nicht so vorhersehbar, wie bei den gewohnten amerikanischen Produktionen, es wird kaum mit Musik gearbeitet, die Inszenierung wirkt oft alltäglich und unspektakulär , um einem im nächsten Moment einen Schock zu versetzen. So eine Art richtig fieser "Tatort" ; )

Das wesentliche was mich daran als ich die mal gesehen habe fasziniert hat war die Vorstellung von dem, was da noch kommen möge im Verlaufe des Films. Denn während seit den Anfängen des Horrorkinos in den Usa bis heute so ziemlich alles denkbare produziert wurde, und man den Duktus, die Komposition und den Aufbau von Horrorfilmen kennt, schätzt man eine andere Herangehensweise, andere Methoden um Horror zu erzeugen, auch wenn das sich letztlich häufig nur durch eine andere Produktionsweise wiederspiegelt ( low budget ).


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.05.2013 um 17:20
@Vapour
@DeadPoet
@Midnightsun21
Ju-On ist The Grudge aufjendenfall vorzuziehen. The Grudge wirkt da im Vergleich irgendwie platt und klischeehaft.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.05.2013 um 13:26
Bei Ju-On kommen die Schocker wahrscheinlich auch besser zur Geltung, weils auch wirklich in Japan spielt. Die ganze Umgebung kommt viel besser rüber und auch die "Antagonisten" passen da mehr rein, find ich =D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.05.2013 um 14:40
Hat jemand den originalen "Pulse" eigentlich mal gesehen?


Anzeige

melden