Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

15.05.2013 um 14:39
@Flaky
Also ich seh mir eigentlich nichts mit Gremlins an =D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.05.2013 um 14:42
@Arisu_Yuki
Da wird Gizmo aber traurig sein ;)

55-21523-a-gizmo gremlins


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.05.2013 um 14:43
@Flaky
Da muss der Arme Kleine wohl leider durch *patt patt*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.05.2013 um 16:42
@Flaky
@Arisu_Yuki
Oh doch als kleines Mädchen hatte ich so ein Plüschtier von Gizmo, er ist so niedlich :)
Reboot find ich da total bescheuert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 10:46
What?!
Gremlins?!
Nooooooooooooooooo!
Hab mir neulich noch das Original wieder angeguckt - beide Teile.
Manche Dinge sollte man einfach in Ruhe lassen.

Das wäre, wie als wenn man Back to the Future neu auflegen würde - omg! Bitte, lass es nie geschehen :cry:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 11:46
@kiwikeks
Da es ja zur heutigen Zeit in ist alles zu rebooten, denke ich wird das mit Zurück in die Zukunft nicht mehr allzu lange dauern :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:16
@kiwikeks
@Midnightsun21
Habe Evil Dead (2013) gesehen und bin positiv überrascht :) als Remake und individuell betrachtet echt Top.
Spontan fällt mir nichts ein was ich bemängeln könnte an dem Film :)
Weiß jemand in welcher Form der im Kino anläuft? Wie geschnippelt ist er?

Ein kleiner Schock für das Kiwi ;) :
http://spinatmaedchen.wordpress.com/2013/04/24/omg-michael-bay-und-ein-zuruck-in-die-zukunft-remake-namens-almanac/ (Archiv-Version vom 25.09.2013)


Gruß


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:21
@Flaky
*geht weinend in eine Ecke*
:shot:

naja... zumindest einen Lichtblick gibt es:
Ein wenig aufatmen können Fans dennoch, denn scheinbar handelt es sich hier doch mehr um ein Rip-Off als um ein Remake. Dafür hat Universal Pictures und das Team um Bob Gale, Co-Autor und Co-Produzent der “Zurück in die Zukunft”-Reihe, als Rechteinhaber mit höchster Wahrscheinlichkeit (zum Glück!) zu viel Entscheidungsgewalt, als dass sie dem nächstbesten Produzenten einfach mal die Rechte der erfolgreichen Trilogie in die Hand drücken. Dennoch ist dies mal wieder der beste Beweis, dass Bay scheinbar nichts heilig ist… “Chicken!”.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:21
@Flaky
Nicht nur für @kiwikeks ein Schock :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:25
@kiwikeks
@dog
die Reaktionen hatte ich befürchtet ;P

Habe die Tag in einem Newsticker schonmal davon gehört/gelesen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:27
@Flaky
Also im Kino läuft exakt die gleiche Fassung wie in America.
Komplett uncut und mit enthaltenen Szenen wird es auf Blu Ray geben.
Hast du bis nach dem Abspann gewartet?


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:47
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Also im Kino läuft exakt die gleiche Fassung wie in America.
Hmm ich weiß leider nicht was für eine ich angeschaut habe, die war auf Deutsch hatte aber arabische und französische Untertitel, aber auch nur stellenweise :P
Leider war es auch recht dunkel, da kamen manche Szenen ein bisschen zu kurz.

Hm in der Version kommt das aber sicher nicht nach Deutschland ins Kino :) Spritzen, Nagelgewehr, Kettensäge, Regen ;) Kann ich mir so nicht vorstellen.

Nach dem Abspann? Das ist leider direkt am Ende (als Evil Dead ) auftauchte im Outro abgebrochen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:50
@Flaky
Achso sehr schade.. unbedingt im Kino nochmal schauen und bis nach'm Abspann sitzen bleiben. ;)
Also ich hab es gehört das diese etwas gekürzte Version auch so ins Kino kommt wie in America.
Richtig uncut nur auf DVD und Blu Ray


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:51
@Flaky
Deswegen warte ich immer etwas, bis eine brauchbare Version im Stream verfügbar ist. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:52
@Wolfshaag
@Flaky
Ich weiß welche du gesehen hast, die habe ich nämlich auch gesehen. :D
Habe mir sagen lassen das am ende des Abspanns noch etwas kommen soll?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:54
@Midnightsun21
Öhm, ich habe noch gar keine Version von "Evil Dead" gesehen, weil eben noch keine "vernünftige" Version verfügbar ist. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:55
@Wolfshaag
Naja dafür das der Film noch gar nicht draußen war, ist sie völlig ok, habe echt schon schlimmeres gesehen. Aber das mit dem Abspann nervt mich und ich will wissen was da kommt :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:56
@Midnightsun21
Genau aus solchen Gründen gedulde ich mich ja immer etwas. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:56
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Also ich hab es gehört das diese etwas gekürzte Version auch so ins Kino kommt wie in America.
Welche? Die die wir gesehen haben? Das kann ich fast nicht glauben, das wäre ja genial.

@Wolfshaag
Die Neugier war zu groß :)

Der Sound und die Qualität waren recht gut, da hat einer wieder ein halbes Tonstudio aufgebaut im Kino :O Allerdings zwischendrin immer mal wieder Unschärfe und das Schmatzen und teilweise Kreischen.
Nach einer gewissen Szene haben auch ein paar Zuschauer das Kino verlassen, zumindest sahs so aus :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.05.2013 um 14:58
Es reizt mich ja Evil Dead im Kino zu sehen.... aber ich hab zZ einfach keine Zeit :|


Anzeige

melden