Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 17:38
@Soley
Das Problem war finde ich halt, dass es nix neues mehr war. Hat man alles schon im ersten Teil gesehen. Schlecht fand ich ihn trotzdem nicht, da mir schon der erste gefallen hat :)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 17:40
@ahri

Ich fand der hat von Anfang an zu sehr auf die Kacke gehauen :D

Das ging sofort mit den krassesten Phänomenen los...beim ersten Teil hat sich das erst nach und nach aufgebaut..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 17:46
@Soley
Ja das stimmt. Aber im ersten Teil hat es mir manchmal zu lange gedauert, bis was "passiert" ist. Denke das ist einfach geschmackssache. Aber definitiv war der erste Teil besser, weil der zweite im Endeffekt nur noch das selbe Prinzip hatte..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 20:16
@ahri

Wo hast du denn bitte Grave Encounters 2 in deutsch gefunden`?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 20:41
@DieKatzenlady

Den gibt's seit ein paar Tagen überall im Internet auf deutsch :)

Ich hab nen Stream auf movie2k geguckt :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 20:51
Was Grave Encounters? Es geht hier doch um GUTE Horrorfilme :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 21:35
So ein Mist, jeder Film auf den Streaming-Portalen ist mit scheiss China-Untertiteln. Die haben doch wirklich einen an der Waffel, wer bitte schreibt China-Untertitel unter einen deutsch synchronisierten Film, statt gleich das Original zu untertiteln. *facepalm*


melden

Wirklich gute Horrorfilme

29.09.2013 um 21:42
@DieKatzenlady
Die zweite Staffel ist ja mal der Oberhammer! Schon die erste Folge war richtig gut und macht Lust auf mehr! Werde nicht warten können und mir sie vorher noch komplett ansehen! Sehr spannend und tolle Schauspieler! :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 08:34
@Wolfshaag
@ahri
@DieKatzenlady

Sowas kann man auch im Laden KAUFEN, Media Markt z.B. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 08:36
@Wolfshaag
Also bei dem Stream ,den ich geguckt hab waren keine :D

Oder gehts um Filme allgemein im Moment?! Da ist mir das auch schon ein paar mal aufgefallen :D

@Soley
Ich hab ihn natürlich gekauft *hust* :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 08:39
@ahri

Ja man merkts :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 09:11
@Soley
Ist mir bekannt, ich habe hier mehrere hundert DVDs rumfliegen. ;) Aber ich werde mir sicher nicht jeden Film auf DVD kaufen, besonders nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, ob er auch lohnt. Last but not least hatte ich gestern um 21:30 Lust einen Film zu schauen, aber niemand wollte, am Sonntag, wegen mir und meinen Filmgelüsten extra seinen Laden öffnen. :D

@ahri
Nee, allgemein. :D Wenn man auf den Portalen guckt, sind alle neuen Kinofilme mit China-Untertiteln.
Was ich bei Originalfilmen vielleicht noch kapiere, aber eine deutsche Synchro-Fassung zu untertiteln? Dazu muss man schon schwer was an der Murmel haben. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 09:19
@Wolfshaag
Diese Filme sind in der Regel Raubkopien aus fernen Ländern (China), die dann mit einer deutschen Tonspur versehen worden sind ;)
Daher die Untertitel.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 09:22
@kiwikeks
Das ist mir schon klar. :D Aber warum setzt der Uploader die Tonspur nicht auf das ursprüngliche Original? :D Er wird es wohl kaum mit Untertiteln abgefilmt haben. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 09:23
Rätsel, die die Menschheit niemals lösen wird...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 09:40
@Wolfshaag
Sry, ich kapier den Satz nicht :D
Die Tonspur wäre bei dem Ursprünglichen Original dann ja chinesisch, oder arabisch, oder weiß der Teufel von wo die Raubkopie stammt :ask:
Fakt ist: Wenn man nicht an eine untertitelfreie Kopie kommt, dann muss man halt die mit Untertitel nehmen und mit Ton versehen.

(Verzeih, ich hab meinen Liter Kaffee noch nicht intus und deshalb schwer von Begriff :D)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 09:48
@kiwikeks
Das ursprüngliche Original wird in den meisten Fällen eine englische Tonspur haben, weil in Made in USA. Darauf kommt dann ja erst die jeweilige Landessprache als Tonspur. Selbst wenn der Upper das in Deutschland filmt, um dann seine blöden China-Untertitel drunterzusetzen, muss er ja wohl vorher eben eine deutsche Version ohne Untertitel gehabt haben, welche er dann auch uploaden könnte, statt seine China-Scheiss-Version. :D
Kurz egal, ob das Original deutsch, englisch, oder was weiß ich nicht ist, der Uploader hat definitiv eine Version ohne Untertitel.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:06
@Wolfshaag

Nein, du verstehst es nicht. Es ist einfacher nur die deutsche Tonspur zu besorgen, so wie es auch einfacher ist, im Kino nur ein Tonbandgerät rauszuholen anstatt eine ganze Kamera.

Und wenn der Typ, der die Untertitel unter die Originalvideodatei gepackt hat, die Originalvideodatei nirgends hochlädt, dann gibt es im Internet auch keine Originalvideodatei, also kann man eben nur das Video mit Untertiteln dubben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:12
@Wolfshaag

So wie @Shrimp es sagt sieht es nunmal aus.
Und wenn der Raubkopierer (welcher idR NICHT!! der Uploader ist) nicht die original Videodatei besitzt (die aus Amerika), dann ist es nunmal nicht vermeidbar, dass du evtl. eine Version mit Untertitel bekommst. Es gibt idR auch "nur" 1-2 verschiedene Versionen eines Filmes im Web.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:24
@kiwikeks
@Shrimp
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: So wie @Shrimp es sagt sieht es nunmal aus.
Nö, so sieht es nicht aus.
Das mit der Tonspur mag ja so sein, wenn ich an Filme mit "Mouse-Dub"-Ton denke, aber wenn ich schon in der Lage bin eine HighFi-Tonspur zu besorgen, dann sicher nicht mit einem Tonbandgerät im Kino.
Nebenbei sind diverse Filme im Netz in der englischen Originalversion, ohne Untertitel. Wenn ich also nur die deutsche Tonspur besorgen kann, dann sollte es wohl doch kein Problem sein, einen englischen Film downzuloaden und die deutsche Tonspur darüber zu legen (Besonders, wenn man damit Geld verdienen will). Zack, hat man einen Film, ohne China-Untertitel.
Erstaunlich ist dabei auch, dass das nur Blockbusterfilme mit dem China-Mist versehen sind, während irgendwelche blöden Tanzfilme, Kinderfilme, Sozialkram, immer ohne sind. :(

Aber egal, ob Ihr nun recht habt, oder ich, ich mag keine Untertitel und bis vor einigen Monaten existierte das Problem ja auch nicht. Also werde ich mich ja wohl noch über unfähige "Kriminelle" aufregen dürfen, ohne hier Grundsatzdiskussionen führen zu müssen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:34
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nebenbei sind diverse Filme im Netz in der englischen Originalversion, ohne Untertitel. Wenn ich also nur die deutsche Tonspur besorgen kann, dann sollte es wohl doch kein Problem sein, einen englischen Film downzuloaden und die deutsche Tonspur darüber zu legen (Besonders, wenn man damit Geld verdienen will). Zack, hat man einen Film, ohne China-Untertitel.
Nein, die sind nicht immer im Netz.

Die vermeintlichen englischen Originale entpuppen sich auch als russische oder fernöstliche Kinoaufnahmen mit Dub.

Bei Oblivion erinner ich mich noch, wie bis zuletzt ein ziemlich guter TV-Rip mit koreanischen Untertiteln mit einer recht guten deutschen Tonspur im Netz kursierte, weil das zu der Zeit nun einmal die beste Videoquelle war. Das änderte sich erst ein paar Tage nach DVD-Release.

Wenn du also nicht weißt, wie es läuft, wozu versuchst du dann bitte uns zu belehren? :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:46
@Shrimp
Moah, Alter, wenn Du mir nicht langsam auf den Sack gehst, mit Deiner Klugscheisserei! Es gibt zig Filme, die im 1a-englischen Original zu haben sind und waren und von "immer" war nirgendwo die Rede.

Auch habe ich nirgendwo versucht irgendwen zu belehren, was man von Dir jetzt ja nicht so behaupten kann, sondern nur oben meine subjektive Meinung geäußert und anschließend eine Frage von kiwikeks beantwortet.

So und nun sei ein artiger SirDerp und hör auf mich zu nerven. Danke. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:48
@Wolfshaag

Geh mal ein bisschen raus. Dann hast du auch wieder mehr Abstand zu dir und deinem Leben und regst dich nicht über dumme Posts in einem Forum auf.

Und musst dir auch keine Trash-Horrorfilme mehr angucken. :troll:


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 10:56
@Wolfshaag
Nach meinem ersten Liter Kaffee ist mir nun eingefallen wie du des meinst! :D

Theoretisch existieren die Original Tonspuren bei Grave Encounters 2, ohne Untertitel - ham es ja auch schon auf Englisch gesehen (ohne Untertitel) :D

Sry! :D :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.09.2013 um 11:01
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb: Geh mal ein bisschen raus. Dann hast du auch wieder mehr Abstand zu dir und deinem Leben und regst dich nicht über dumme Posts in einem Forum auf.

Und musst dir auch keine Trash-Horrorfilme mehr angucken. :troll:
Wenn Du im RL auch so neunmalkluge Ratschläge verteilst, solltest Du aufpassen, dass nicht mal jemand Abstand zwischen Dich und Dein Leben bringt. :D

@kiwikeks
Kein Problem. :D


Anzeige

melden