Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

18.05.2013 um 23:52
Will auch endlich mal Evil Dead in einer guten Qualität sehen. Mensch, das dauert aber. :)

Dafür habe ich mal das Remake von Maniac gesehen. War besser, als ich erwartet habe. Elijah Wood spielt bemerkenswert gut. Hätte ich nicht gedacht. Wollte wohl von seinem Image als Frodo in "Der Herr der Ringe" wegkommen. Der Film kommt, zwar wie fast immer, nicht an das Original ran. Joe Spinell ist eben unübertroffen. Aber der Film ist nicht schlecht. BTW: William Lustig, der Regisseur vom Original taucht auch als Produzent auf.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

19.05.2013 um 16:59
Naja es dauert, weil der Film noch recht neu ist... Ich würde mal meinen spätestens wenn er richtig auf DVD ect. draußen ist, gibts bessere Qualitäten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2013 um 01:19
Arisu_Yuki
Also wenn man schon keinen Penny für einen Film zahlt dann bitte aber auch mindestens in Full HD.
tzz


melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2013 um 10:42
Also ich war gestern in Evil Dead und fand ihn wirklich gut. Die Story ist nicht 0815, so wie bei den meisten Horrofilmen und man hat auch ausnahmsweise mal nicht das beste schon im Trailer gesehen. Der Film ist ziemlich brutal, aber zugleich auch was zum gruseln. So muss es sein ;)

Hat den Film sonst noch jemand schon gesehen?!

Habe ein paar Trailer gestern im Kino gesehen, was haltet ihr von den Filmen:

The Purge:
Youtube: The Purge Official Trailer #1 (2013) - Ethan Hawke, Lena Headey Thriller HD
The Purge Official Trailer #1 (2013) - Ethan Hawke, Lena Headey Thriller HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Conjuring
Youtube: THE CONJURING Offizieller Trailer (German | Deutsch) HD 2013
THE CONJURING Offizieller Trailer (German | Deutsch) HD 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

20.05.2013 um 20:59
@NoSleep
Maniac habe ich etliche Seiten vorher gepostet.. ;)
Wäre schön wenn hier nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird. :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 09:33
Ich habe mich die Tage durch diesen Thread gewühlt und doch den ein oder anderen guten Film entdeckt.
Vor allem Martyr hat es mir angetan.Ich fand den wirklich klasse.

Ich hab jetzt zwar alle Seiten durch,aber es ist sehr schwer sich zu merken,welcher Film schon genannt wurde und welcher nicht.

Human Centipede

Youtube: The Human Centipede - Uncut Trailer Deutsch German HD
The Human Centipede - Uncut Trailer Deutsch German HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Und dann noch "The Woman"

https://www.youtube.com/watch?v=UsUxrMyWXeI (Video: The Woman Trailer Official (HD))


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 09:57
Hab grade mal noch einige Filme meiner To-watch-Liste mit der Suchfunktion abgeglichen.Da es keine Treffer gab,gehe ich davon aus sie wurden noch nicht genannt.

Scalene
Youtube: SCALENE - Teaser Trailer HD
SCALENE - Teaser Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Inbred(wurde zwar in anderen Freds erwähnt,aber hier nicht)
Youtube: INBRED (2012) - Official Full Trailer [HD]
INBRED (2012) - Official Full Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Perseveration
Youtube: Perseveration (2011) - Official Teaser Trailer
Perseveration (2011) - Official Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 11:44
@Mata_Hari
yepp The Human Centipede wurde hier genannt =D Daran kann ich mich noch so gut erinnern weil ich damals immer wieder gesagt hab wie wiederwärtig der Film doch eigentlich ist xD Martyrs fand ich am Anfang des Films noch gut, weils da noch ziemlich meinen Geschmack getroffen hat aber das Ende fand ich ein bisschen enttäuschend


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 11:58
@Arisu_Yuki

Oh,sorry...ich war echt sicher,das der hier nicht genannt wurde.Falls die anderen Filme auch schon genannt wurde,ignoriert meine Posts einfach.Ich hatte extra die SUFU benutzt um das zu verhindern.Gnaah^^

Ja,Human Centipede ist krank.Wiederwärtig trifft es perfekt.Den ganzen Film über dachte ich nur:Was zur Hölle....?

Das Ende von Martyrs fand ich auch nicht so prall.Aber bis dahin hat der Film mich echt gepackt,daher seh ich mal über das Ende hinweg :D

War bei vielen Filmen aber so,die ich in letzter Zeit gesehen habe.Das Ende war meistens eher Doof(für meinen Geschmack)
Die letzten 3 habe ich ja noch nicht gesehen,ich hoffe,die sind sehenswert.Es ist so schwer wirklich gute Horrorfilme zu finden.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 12:28
Human Centipede und Martyrs fand ich beide nicht gut.

Zum ersten brauche ich denke ich nicht sagen, was schlecht war (:D)
Martyrs fand ich zu Beginn auch noch relativ viel versprechend, aber ab dem Punkt wo ziemlich alle tot waren, und ich nicht nachvollziehen konnte, warum die so ewig in diesem scheiß Haus geblieben sind, fand ich ihn nur noch grottig..

@Mata_Hari
Hast du schon Evil Dead gesehen? Da war auch das Ende ziemlich gut fand ich :) Die von dir geposteten Trailer sehen auch sehr vielversprechend aus :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 12:57
@ahri


Evil Dead habe ich leider noch nicht gesehen,kanns aber kaum erwarten. :D


Ich hoffe,die Trailer halten was sie versprechen.The Woman habe ich schon gesehen und ich weiß nicht wie ich ihn finden soll.Wahrscheinlich eher gut als schlecht.^^

Human Centipede würde ich mir kein zweites Mal anschauen,auch die Fortsetzungen reizen mich nicht.
Bei manchen Filmen darf man nicht zu sehr über das Verhalten der Darsteller nachdenken,sonst krieg ich die Krise.Julias Eyes war so einer...da wurde ich am Schluss schon fast aggressiv.

Die Trailer von dir gefallen mir auch,habe sie schon vorhin auf die Liste gepackt. :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 12:59
@Mata_Hari
Ja, manchmal könnte ich auch kotzen, oder wenn die Filme sich am Ende so in die Länge ziehen und so "abartig" Spannung aufbauen. Spannung an sich ist ja genial, aber manche Filme schaffen es, das so doof zu machen, dass man richtig aggro wird :D

Ich mach mir auch immer ne Liste, mit Filmen, die ich unbedingt noch sehen muss ;) Hab die von dir auch gleich mal drauf ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 13:09
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Maniac habe ich etliche Seiten vorher gepostet.. ;)
Wäre schön wenn hier nicht alles doppelt und dreifach gepostet wird. :)
Sowas aber auch. Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser. :)

Ansonsten blättere ich mich das nächste mal durch alle Seiten. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 13:13
@NoSleep
Na ist ja nicht so schlimm, wie fandest du Maniac denn?
Ich fand Elijah Wood erstaunlich gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 13:20
@Midnightsun21

Du hast meinen post gar nicht gelesen. :)

Ist nicht so schlimm. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War besser, als ich erwartet habe. Elijah Wood spielt bemerkenswert gut. Hätte ich nicht gedacht. Wollte wohl von seinem Image als Frodo in "Der Herr der Ringe" wegkommen.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 13:22
@NoSleep
Oh man sorry. :D Dann war dein Post sowieso berechtigt, da du ja 'ne Kritik geschrieben hast. :D
Bin ganz deiner Meinung. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 15:46
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Human Centipede und Martyrs fand ich beide nicht gut.
Word, solche Filme sind einfach nur völlig daneben. :D Nicht, dass ich nicht einen gewissen Reiz an Mädels in engen Tank-Tops erkennen würde, aber etwas sinnvolle Handlung sollte schon sein.
Und Filme wie Centipede und A Serbian Film sind nur etwas für völlig Durchgeknallte. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 16:00
Also Martyrs und A Serbian Film haben durchaus mehr Inhalt (und sind generell qualitativ hochwertiger) als so ein Nonsens wie "The Human Centipede".


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 16:23
@paranomal
Mag sein, ich fand sie trotzdem Scheisse.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.05.2013 um 16:25
@Wolfshaag
Es soll sogar Leute geben die finden Polańskis Ekel oder den originalen TCM Scheiße :D
Aber sowas ignoriere ich ;)


Anzeige

melden