Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

23.12.2010 um 14:40
@CurtisNewton
Super, danke.
:)

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.12.2010 um 14:43
TIMBER FALLS FTW!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.01.2011 um 20:09
Cutting Moments, hat den wer gesehen, der hat mich echt geschockt

images


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2011 um 20:43
The Grudge der Fluch 1,2,3
Paranormal Activiti


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.03.2011 um 20:51
Dawn of the dead das remake war eigentlich ziemlich gut.
und natürlich alien ( selbst für so nen alten film noch ziemlich ziemlich spannend. :D )


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2011 um 11:05
Fluch der 2 Schwestern:

der-fluch-der-2-schwestern

Youtube: Der Fluch der 2 Schwestern (German Trailer)
Der Fluch der 2 Schwestern (German Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Anna kommt nach längerem Aufenthalt in der Psychiatrie zurück in das Haus ihres Vaters, wo bereits ihre Schwester Alex auf sie wartet. Die Mutter der beiden Schwestern ist gestorben und der abwesend wirkende Vater hat seine neue Freundin ebenfalls in das Haus eingeladen. Es beginnt ein Machtspiel zwischen der ?bösen Stiefmutter? und den zwei Schwestern. Als dann auch noch unheimliche Dinge im Haus ihr Unwesen treiben, wird klar, dass es unerledigte Dinge in der Vergangenheit gibt?
Der Film ist ziemlich spannend und meine Vermutung war am Ende dann doch noch ganz anders, also lohnt sich zu gucken!


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2011 um 11:25
Youtube: Michael Jackson - Thriller [D.A.N.C.E-S.C.E.N.E]
Michael Jackson - Thriller [D.A.N.C.E-S.C.E.N.E]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



da bekomm i imma angst das mich jemand stört .........


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2011 um 13:27
@lateral

Jopp Fluch der 2 Schwestern ist echt gut...

Was ich so in letzter Zeit cool fand ist (Zwar auf witzig gemacht) "Tucker and Dale vs. Evil"

Räumt mal mit den ganzen Klischees aus den billig Horrorfilmen auf :D

Ich sage nur noch: " Officer, Diese Collegekids rennen auf unser Grundstück und bringen sich selbst um" :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2011 um 13:36
An american Werewolf in London.....mit 14 in einem nahezu unbesetzten Kino....war die Hölle...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

14.04.2011 um 17:16
SAW(alle teile),fluch der 2 schwestern.Hostel(alle teile) oder guck abends auf Tele 5 . :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.04.2011 um 17:35
Paranormal activity 2 gestern gesehn und wow bei einer szene saß ich fat unter der decke :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:44
@Evolet84
Kann ich zustimmen! Meine Freundin hatte die ganze Nacht Schlafstörungen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:48
@cage

Die szene in der Küche die war heftig^^ ich hab über Nacht meine Nachtischlampe brennen lassen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:50
@Evolet84
Du meinst wo alle Schubläden rausgesprungen sind?
Ich fand die Szene am heftigsten wo sie die Treppe runtergezogen wird.

Ja, Ihre Nachttischlampe brannte auch die ganze Nacht - Zum Leiden meiner Wenigkeit ;-)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:51
Wenn man sich in die Hosen scheißen will:
Hei Tai Yang 731 (Men behind the sun).


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:52
@cage

Genau die szene oder wo der kleine das bettchen hoch gezogen wurde!

Ich hab jetzt horrorfilm kuck verbot von meinem mann aus


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:53
@Evolet84

thehe... :-)
So ein Verbot sollte ich auch mal erteilen!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:54
@cage

Vieleicht besser!!! Oder kuckt euch eden lake an!!!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:55
@Evolet84
Den haben wir auch! Ziemlich harter Tobak! Diese Sch.... Kids :-)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.04.2011 um 20:56
@cage

Ja der ging mir auch sehr nah!! Ansonsten high tension der ist auch übel!


Anzeige

melden