Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2010 um 23:45
bubba ho tep

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2010 um 23:49
und wo ist das´n Horrorfilm ?
nur weil der Bruce mitzockt heisst das noch lange
nicht, dass das´n Horrorstreifen ist...


...eher´ne Tragik-Komödie...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2010 um 23:55
hab ich auch nicht behauptet..nur im falschen thread reingepackt..also take it easy piff


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2010 um 23:56
wicked little things..so der hier rein


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.03.2010 um 23:58
es gibt einfach keine guten horrorfilme mehr..
wenn du ein erleben willst knall dich mit halluzinogenen zu
und lauf übern großen friedhof


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.03.2010 um 00:05
Zitat von RocknRollRocknRoll schrieb:nur im falschen thread reingepackt
sischa dat


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.03.2010 um 00:05
Death Watch


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.03.2010 um 05:55
Das Grauen kommt um 10


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 02:03
Dead Snow
Zombieland
So finster die Nacht
Dawn o the Dead (der neue)
The Darkness
The Ring (US)
30 Days of Night


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 02:29
Army of Darkness / Armee der Finsternis ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 02:35
Scary Movie - der übelste überhaupt :D :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 03:02
Land of the dead.
Toller film.
Nicht mehr wirklich horror sondern eher sozialkritik, aber toll.

Aber bei gott, schaut euch NICHT graveyard an.
Tut es einfach nicht.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 15:41
Hotel.
subtiler Psycho "Horror"thriller.
ist allerdings definitiv nicht jedermans Sache, die meisten jüngeren Horrorfans werden ihn mit Sicherheit langweilig finden, weil jegliche Action fehlt, der Horror findet allein im Kopf statt, man muss sich schon drauf einlassen können. Wer aber z.B. Psycho-Fiktion von David Lynch mag, sollte mal einen Blick in diesen beunruhigend ruhigen thriller riskieren. Die Story erinnert ein wenig an Blair Witch Project, es geht um Legenden über einen Hexenwald ...
Youtube: Hotel - Trailer  [HD]
Hotel - Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 16:12
@datrueffel

>>Okay...bei Wiki geschaut...! Der einzige Film, der von Ihm schaubar ist, ist "Der Elefantenmensch". Aber auch nur deshalb, weil es ein Klassiker ist.<<

Bittööö?

Was ist mit Dune? Mit Straight Story? Wild at Heart?

Gut, Twin Peaks muss man auch nicht mögen.

Aber was ist mit Blue Velvet? Ihr Banausen! ^^


Youtube: Dennis Hopper - Best performance
Dennis Hopper - Best performance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 17:39
@jimmybondy
Doch. Twin Peaks MUSS man mögen. So. ;)


Ich habe in letzter Zeit einige Horrorfilme/Thriller (was auch immer) geschaut und bin zu dem Resultat gekommen, dass Foltern ganz gross im Kommen zu sein scheint. ;)
Z.B. "Eden Lake", "Jack Ketchum´s Evil" oder "Funny Games U.S."...

Gut fand ich "Triangle", obwohl der doch schon recht verwirrend ist.

"The Uninvited" war so lala...die Original-Story " A tale of two sisters" war irgendwie "hübscher", wenn auch recht schwer zu begreifen.

Auch "Mirrors" war mir zu sehr auf Schock gemacht, obwohl der Schluss wirklich cool ist...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.05.2010 um 17:50
Zitat von SpacedgSpacedg schrieb:Dead Snow
Zombieland
So finster die Nacht
Dawn o the Dead (der neue)
The Darkness
The Ring (US)
30 Days of Night
wieso postet jeder eigentlich so nen mist? das sind doch ganz normale 08/15 schockerfilme und keine richtigen horrorstreifen. und ein guter horrorfilm muss auch nicht unbedingt vom letzten jahrhundert sein, es gibt genug neue und gute filme zurzeit, wie zb. drag me to hell


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 00:38
Wirklich sehr verstörender Klassiker von Tobe Hooper:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Das Remake von Michael Bay ist auch super geworden,ich finde ihn sogar besser als das Original.
https://www.youtube.com/watch?v=8Q8Nt_o_O4g (Video: The Texas Chainsaw Massacre (2003) - Official Tv Spots 1 - 7 [HD])
Der Film ist nicht umsonst erst ab 18 freigegeben,wirklich das,was ich unter einem Horrorfilm verstehe,sehr sehr :}
Mit R. Lee Ermey(Ausbilder bei"Full Metal Jacket")als ultrasadistischen Sheriff...

Sonst wie schon gesagt,von den neueren ist sicher"Drag me to Hell"zu empfehlen. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 03:14
@Dmt
Hotel ist einfach nur schlecht, bei allem Respekt. 10 Euro beim Fenster hinaus geschmissen für die DVD.

@all

Bei dem Film wurde einfach nur schlecht von The Blair Witch Projekt (Story - ein wenig mit Hexe und pi, pa, po...) und Lost Highway (Kamera, Ton - sogar eine Szene fast 1 zu 1 nachgestellt) abgekupfert und die eigenen Ideen, der Regisseurin, sind einfach nur langweilig.
Also abstand von diesem Streifen nehmen, sowohl von einem Kauf, als auch von kino.to, ist meine Empfehlung.

Horrorfilme die mir gefallen:

Hart:
Martyrs
Inside
High Tension

Subtil:
Ils - Them
Shiver/Eskalofrio
Blairwitch Project
The Grudge
The Grudge 2
The Ring
Cradle will Fall
_________________________
Die Mächte des Wahnsinns
Menschenfeind
REC
28 Weeks later
The Crazies

Klassiker:
Das Omen
Rosemaries Baby
Der Exorzist
Poltergeist


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 03:29
Sorry aber Drag me to hell, is doch einfach nur schlecht und nicht gruselig.
Viel zu hell und viel zu viel auffälliges 3D Design, das hat einfach nicht gepasst, meiner Meinung nach.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.05.2010 um 04:18
https://www.youtube.com/watch?v=VJQ4H2-CggQ
























Ein Klassiker, ich war bei der Uraufführung....wurde hier nach einer Woche Kino verboten..lol..kam dann später auf VHS in 3 Versionen raus...


Anzeige

melden