Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:04
@paranomal
Beim ersten Mal sehen, fand ich Shaun of the Dead zum brüllen aber als ich den nach 2 Jahren zusammen mit Freunden noch mal geguckt hab, war der extrem enttäuschend

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:04
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Tucker & Dale vs. Evil
Den fand ich z.b. besser als Shaun of the Dead :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:04
@Flaky
jup befinden sich beide in meiner sammlung :D zudem noch doghouse, dead snow, braindead und einiges mehr :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:05
@HardcoreHorror
Widerlich interessant ja. Aber toll?

@paranomal
@gastric
Hmm Doghouse ist auch in der Richtung (England, gleicher Schauspieler ) und braindead natürlich!

Okay 2 Dumme 1 Gedanke :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:06
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Shaun of the dead fand ich auch irgendwie nicht lustig. Also der erste Final Destination war zu seiner Zeit wenigstens was frisches, aber alles danach ist doch nur immer wieder der selbe Film mit anderen Todesszenen
Da sind wir ganz einer Meinung :kiff:

Ich finds halt toll :}

@Flaky
Das ist wahr :}
Sperrgrund:
Deine Ekelbilder kannst Du hier sein lassen! Erstaunlich, dass Dich User sogar darauf hinweisen, dass die Bilder zu weit gehen und Du dennoch fröhlich weiter postest... Für die dreiste Art und Weise gibt es Pause!
Edit:
Für Deine angeberischen Ausführungen zu Deiner Tierquälerei hast Du Dir einige extra Tage verdient. Sollten noch mal ähnliche Äußerungen von Dir kommen, werden wir Deine Mitgliedschaft beenden!
- Gesperrt für 8 Tage am 10.06.2013 00:35



melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:07
@Flaky
severance geht ebenfalls in die richtung :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:10
@HardcoreHorror
Also wenn du nicht nur trollst würd ich mich mal behandeln lassen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:11
@HardcoreHorror
Nein der Sperrgrund war mir schon bekannt, ich möchte Wissen ob du trollst oder wirklich dahinterstehst, bzw. das du das hier Geschriebene auch wirklich so meinst.

sagt dir indecline was?

@gastric
Ist das nicht auch Simon Pegg bei Severance? Auf jeden fall echt Genial der Film :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:13
@Flaky
nope nicht simon ..... in hotfuzz spielt die shaun of the dead truppe noch mit .. ebenfalls genialer film ... wenn auch kein horror :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:15
@gastric
Okay, jap HotFuzz war auch nice :)
Aber die Hauptfigur bei Severance erinnert mich zumindest so stark an den Simon Pegg :)

Ahh das ist Danny Dyer, der war auch in Doghouse, auch einer von der Insel, vielleicht deswegn :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:15
@paranomal
@Flaky
Ich trolle nicht ;)

Ich kenne diese Videos.
Finde sie aber nicht "brickelnd".

Kennst du "1000 Wege ins Gras zu beißen" :ask:
Sind echte aber nachgestellte Tode.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:17
@HardcoreHorror
m.E. sind sämtliche unter Indecline laufende Dinge deutlich härter als rotten.

Ja kenne ich, ist jetzt nicht so prall^^
Da fand ich ABC of Death interessanter


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 15:22
@Flaky
Ich kenn nur 3 Folgen vielleicht gibts wirklich noch bessere :D
ABC of Deth kenne ich gar nicht :o:
Danke für den Tipp ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 16:02
@Flaky
Danke für den Tipp mit ABC of Deth ist ja der reine Wahnsinn :D
Vielen Dank nochmal ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 16:37
@gastric
Simon Pegg und Nick Frost spielen auch in "Paul-Ein Alien auf der Flucht" zusammen und Nick Frost zumindest in "Attack the Block", sind aber beides Alien-Verarschungen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 17:17
Bei manchen Leuten kriege ich gewisse Bedenken hier..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 19:22
@Wolfshaag
Gut zu wissen :) Danke auch von mir.
Hatte ich das weiter oben richtig gelesen? Dir gefällt Jeepers Creepers? (Mir auch, aber hätte es bei dir nicht so gedacht, hätte geschätzt das dir da Story/deepness fehlt :) )

@Midnightsun21
Ich hoffe ich war nicht gemeint *liebguck*


Um wieder voran zu kommen, bzw welcher User war das nochmal? Egal ich folge mal dem Unbekannten Vorbild/Schema:

Would you rather (2012):
Would-You-Rather-2012--Front-Cover-74192
Story:
"Um die wichtige Operation ihres krebskranken Bruders finanzieren zu können, lässt sich die hilfsbereite und rücksichtsvolle Iris von einem ihr unbekannten Milliardär namens Lambert überreden, an einer seiner großzügigen Veranstaltung teilzunehmen. Dort können interessierte Gäste eine großzügige Summe Geld verdienen, wenn sie sich nur dazu bereit erklären, an einem eigens von Lambert entwickelten Spiel mitzuspielen. Unwissend, was den Teilnehmern nach ihrer Zusage erwartet, willigen die ahnungslosen Gäste ein in der Hoffnung, jene Veranstaltung mit einer gefüllten Brieftasche verlassen zu können. Hierfür werden die Räumlichkeiten verschlossen und jedem Spieler die Aufgabe erteilt, entweder sich selbst physische Schmerzen zuzufügen oder einen der anwesenden Gäste zu verstümmeln …"

Trailer:
Youtube: Would You Rather - Official Movie Trailer (HD)
Would You Rather - Official Movie Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


imdb-Eintrag:
http://www.imdb.com/title/tt1999995/
Rating: 5,8

Meinung:
Ist ein paar Tage her und ganz "klar" war ich auch nicht, als ich den gesehen hatte, hatte den aber positiv in Erinnerung. Das imdb-Rating kann ich nachvollziehen, er ist durchaus 1x sehenswert. Die Geschichte kommt einem wage bekannt vor, mit den Spielen um Leben und Tod und der Entscheidung und dem Einblick in die menschlichen Abgründe, trotzdem war er erfrischend ein Stück weit...Meiner Meinung nach hat der Film gegen Ende angezogen und mich mittelmäßig überrascht.
Wer hat ihn auch gesehen? Schießt los mit euren Rezensionen, danke :)
Auch wenn mich das Ende etwas verwirrt hat (also gerade die letzte Entscheidung im Spielchen).


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.06.2013 um 19:32
@Flaky
Ja, mir gefällt Jeepers Creepers. Hübsche Hauptdarstellerin, nette Landschaftsaufnahmen der US-Provinz und gut gespielte Charaktere. Es muss für mich nicht immer alles zu 100% logisch sein, auch brauch ich nicht ständig eine unglaublich tiefgehende Handlung, aber man muss einfach gespannt sein, wie es weiter geht und es muss eine vernünftige/schöne Aufnahmetechnik vorhanden sein. Nichts ist nerviger, als Filme, welche so im Dunkeln spielen, dass man 50% des Films nur auf eine dunkle Mattscheibe starrt. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.06.2013 um 11:39
Schon jemand den hier gesehen? Ich finde klingt interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=y6JW7_MlgDU (Video: Choose (Deutscher Trailer))


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.06.2013 um 12:12
@anni9
Ja, er war m.E. sehr durchschnittlich, die Story hat sehr viel von SAW. Bzw. ist ein Zwischending zwischen Saw und Would you rather (siehe mein Post 2x. weiter oben :) )...Da fand ich meinen geposteten Film deutlich besser.

Besonders orginell oder spannend fand ich ihn nicht, die Schauspieler haben ihr Bestes gegeben, aber bei der Story ging einfach nicht mehr finde ich...

So 5/10 Punkte würde ich vergeben, also 1x anschauen geht, mehr aber auch nicht.

Tipp: Die Synchro ist eher schlecht bei dem Film, schau ihn dir auf Englisch an wenns geht :)


Anzeige

melden