Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 16:09
@Mittelscheitel
So lange es nur die Öhrchen sind. :troll:

Was ist aber wenn 2Boys meets 1Girl, oder 2Girls 1......
star-trek-babes-2

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 16:42
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:schöne Grüße aus dem Urlaub!
Danke. :)

@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Mit den Neuen Ultra Super Tollen Kopfhöreren vom Amerikanische Online-Händler ThinkGeek!
Es sind ja nur noch knapp 5 Monate bis Weihnachten. Mal sehen ... Ach nein, hab genügend Kopfhörer. Ich frag mich wie gut da der Tragekomfort ist.
Ich wundere mich grade dass es solche Kopfhörer nicht schon lange gibt. Es scheint also noch ein paar Merchandise-Lücken zu geben.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Was ist aber wenn 2Boys meets 1Girl, oder 2Girls 1......
Dann wird's interessant. :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 16:46
@brausud
Gangbang...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 16:52
@Spookywoman
Die werden sich auch nicht anders Tragen als die üblichen was man sich von Hinten übers Ohr legt, nur das halt da die Kabel in den "Ohren" drin sind. Und da: "Includes silicone eartips in 3 sizes" sollte für jeden Löffel doch was halbwegs passendes dabei sein. :D
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:interessant
Kennst du des Video auf das ich anspielte? :X
:D

@Mittelscheitel
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 16:57
Nanu?
Die haben ja noch anderes Lustiges Zeug:
ksts st rock mood light
iphv tos st bt communicator
isku st llap sterling
https://www.thinkgeek.com/interests/startrek/ (Archiv-Version vom 26.07.2018)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 18:58
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die haben ja noch anderes Lustiges Zeug:
Die haben da echt tolle Sachen. :Y:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kennst du des Video auf das ich anspielte?
Nein, ich hab da kein bestimmtes Video gemeint. Aber jetzt bin ich neugierig. :ask:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 20:56
@Spookywoman
Jop, und du willst dieses Video Nicht kennen.
Vertrau mir. :Y:


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 21:54
Zitat von brausudbrausud schrieb:Vertrau mir. :Y:
Vertrau ihm, @Spookywoman !! Bitte vertrau ihm!!!!!1elf!!!! *würg-smiley*


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.07.2018 um 21:59
@azzmazter
Ach, du kennst es auch?
Magst du ein Eis:
paleo-vegan-chocolate-ice-cream-1-650x97

Hui, gab sogar wirklich mal eines:
a23fd5a0c79fae6f3a901ec2ece2987aOriginal anzeigen (0,2 MB)
b7d166a25c832d45426966763eb15366


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.07.2018 um 18:27
@brausud
@azzmazter
Zitat von brausudbrausud schrieb:Vertrau mir.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Vertrau ihm
"Vertrauen Sie niemandem". Ach so, falsche Serie. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.07.2018 um 20:11
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ach so, falsche Serie. ;)
Richtig...ganz falsche Serie.

https://www.youtube.com/watch?v=EJB0q0GBOSM (Video: Sledge Hammer: Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue !)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2018 um 09:28
Wann geht DISCO denn weiter? Hab gerade Denetflixed... die eien hauen mich nicht grad um, von denen, die mich interessieren, gbts nix Neues und die Filme sind uralst.

Sagt bescheid, wenns weitwrgeht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2018 um 09:32
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Sagt bescheid, wenns weitwrgeht.
1. Jahreshälfte 2019


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2018 um 11:22
Ich weiss ja nicht ob's hier schonmal ein Thema war aber hat hier zufällig jemand diesen Helm:

latest


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.07.2018 um 18:18
@Mittelscheitel

Angeblich soll die 2. Staffel im Januar 2019 starten.
Im Januar 2019 startet Star Trek: Discovery in seine zweite Staffel.
Auf der San Diego Comic-Con am vergangenen Wochenende hatte Alex Kurtzman nicht nur den Trailer zur zweiten Staffel von Star Trek: Discovery im Gepäck, sondern kündigte auch die neue Mini-Serie "Short Treks" an.
Angekündigt sind bisher vier Folgen, in denen sich Star-Trek-Fans unter anderem auf ein Wiedersehen mit Harry Mudd freuen, der schon in zwei Folgen der Original-Serie Raumschiff Enterprise auftauchte und in Discovery von Rainn Wilson verkörpert wird. In einer zweiten Folge lernen wir Craft kennen, gespielt von Aldis Hodge (Leverage, Black Mirror), der sich auf einem verlassenen Raumschiff wiederfindet, während sich die Episoden drei und vier um Sylvia Tilly (Mary Wiseman) und Saru (Doug Jones) drehen. Als Appetitanreger für Staffel zwei sollen alle vier Folgen außerdem erste Hinweise auf die kommenden Ereignisse in der Mutterserie enthalten.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Discovery-Serie-266589/News/Spin-off-Serie-Short-Treks-angekuendigt-Ausstrahlung-1261794/


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.07.2018 um 19:11
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Angeblich soll die 2. Staffel im Januar 2019 starten.
Mal schaun, ob sie sich diesmal an den eigenen release date halten :)


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.07.2018 um 22:38
@mistaz
Danke, ich habe mich sehr amüsiert. :D Ich kenne zwar Honest Trailers, aber dieses Video bisher nicht. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.08.2018 um 16:43
In Disco Season2 wird ein Spock dargestellt, der ganz anders ist, als wir ihn kennen:
Alex Kurtzman: There’s a lot of story about who Spock was before he becomes the Spock that is the yin-yang to Kirk. What I’m so excited about is that we have an opportunity to present a version of Spock that’s both totally consistent with the Spock everyone knows but very, very different.
Und natürlich (wie immer), alles Canon gemäß :)
And it’s all gonna tie to how we sync up with canon.
Dr. Culber ist wieder dabei, auch wenn nicht klar ist, wie:
While the return of Wilson Cruz as Dr. Culber has been made very clear, even as far back as when the character was killed off in season one, it hasn’t been revealed yet how he will come back from the dead.
https://trekmovie.com/2018/08/01/season-2-of-star-trek-discovery-will-explore-spocks-formation-and-family-say-producers-and-cast/


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

02.08.2018 um 17:48
Zitat von BishamonBishamon schrieb:In Disco Season2 wird ein Spock dargestellt, der ganz anders ist, als wir ihn kennen:
Die Klingonen sind ja auch nicht so, wie wir sie kennen :D

Abgesehen davon, wäre ja noch schöner, wenn es jemanden wie mich nochmal geben würde.


Anzeige

melden