Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2019 um 07:34
Wiederhole grad TNG und bin bei 4x21 Das Standgericht angelangt. Diese eine Folge hat mehr Inhalt als alles was seit der neuen Timeline und danach kam! Es ist verrückt. Diese Folge beinhaltet hauptsächlich Dialoge und man hört diesen wie gefesselt zu. Die Texte sind zeitlos und problemlos noch nach über 30 anwendbar.

Bin gespannt, ob die neue Picard-Serie an dieses Niveau anschließen kann, wenn auch nur ein wenig.

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2019 um 07:43
Youtube: Star Trek Picard | Offizieller Teaser | Prime Video DE
Star Trek Picard | Offizieller Teaser | Prime Video DE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerDater, Seven of Nine... BORG! Ich hab Pipi in den Augen! 😀


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2019 um 13:09
Der Trailer ist schon nicht schlecht und macht Lust auf mehr. Hätte schlimmer kommen können, viel schlimmer.

Na ja, und wie die Geschichte um Romulaner, Borg und Super-Women funktioniert muss man sehen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2019 um 14:54
Sieht wirklich Cool aus, und könnte die Frau sowas wie Lal sein?
Dann wäre Data ja auf eine gewisse weise dabei, also ausser dieser Rückblendenholodeck Dinger.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2019 um 18:46
Glaube ich nicht. Sie blutet ja aus der Kopfwunde und sieht auch sonst ziemlich normal aus. Wahrscheinlich ist sie eine Art Romulaner/Borg Mischling.

Picard reagiert ja ziemlich freundlich auf sie, scheint sie zu also bereits zu kennen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.07.2019 um 19:42
@Ahmose
Aber in welcher großen Gefahr soll Sie sein wenn se jetzt so ein Mischling wäre?
Und würde sie dann nicht so aussehen:
Ip5VSBx
:D
Und Picard scheint zumindest die "Eltern" oder ihre Herkunft schon lange zu kennen, wenn sie das/der ist was er Denkt das sie ist?


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 18:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber in welcher großen Gefahr soll Sie sein wenn se jetzt so ein Mischling wäre?
Anscheinend hat sie irgendwelche Kräfte und böse Typen sind hinter ihr her. Vielleicht irgendwelche besonderen Borg-Kräfte auf die es die Romulaner oder ein Teil von denen abgesehen haben.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und Picard scheint zumindest die "Eltern" oder ihre Herkunft schon lange zu kennen, wenn sie das/der ist was er Denkt das sie ist?
Das ist wahr. Aber auch seltsam. Wir werden sehen ob es dafür eine vernünftige Erklärung gibt.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 18:42
@Ahmose
Bestimmt wieder das Ultimative Wissen um irgendwas oder jemand was das Universum, zumindest eine Staffel lange, retten könnte. :Y:

Es ist Trek und nicht Wars, die dürften kein so ein Problem mit Eltern/Herkunft haben. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 19:27
@brausud

Ich hoffe du hast da recht. Nicht das es am Ende doch Picards Tochter ist. Oder die von 7of9. Oder die neue Borg-Queen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 19:32
@Ahmose
Ne, also alles 3 würde ich ausschließen......Vielleicht sowas!
e2ae5061e984e2b42b1bd6d139496513
Nääää, nää.......bestimmt nicht. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 19:38
@brausud
@Ahmose
@Negev


Naja... Jedenfalls in STO hat der Tal Shiar ja mit Borgtechnologie gebastelt... Und Borgreste sind definitiv da. :Y: (Auch wenn der Kubus BLAU leuchtet!)

Und in Sachen Klonen gabs ja Shinzon.

Irgend so ein Mischmasch?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 21:39
@PrivateEye
@brausud

Ich denke die überlebenden und verzweifelten Romulaner basteln mit Borgtech herum um mehr Macht zu bekommen. Vielleicht um stark genug zu werden um Vulkan zu erobern, ihre einstige Heimat. Und das Mädel ist so eine Art kleine Borg-Queen, die ggf. das Kollektiv übernehmen könnte, plus all die Romulaner die mit Borgtech herumspielen.

Und da Kurtzman von Co mit dabei sind, wird das Mädel bestimmt irgendeine persönliche Beziehung zu Picard haben. Also Tochter oder Klon oder so etwas.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.07.2019 um 22:17
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ich denke die überlebenden und verzweifelten Romulaner basteln mit Borgtech herum um mehr Macht zu bekommen.
"Macht" ist doch schon wieder STAR WARS...

:alien: :trollbier:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

30.07.2019 um 17:29
Nicht solche Macht ... nicht Fazzel-Fuzzel-Magie-Macht. ... ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.07.2019 um 17:24
@Ahmose
@HBZ
@brausud
@Negev
@Bishamon
@Spookywoman
@azzmazter
@afkai


Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es!

Das "dunkle Geheimnis" welches Picard verfolgt...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ZB3h86PT5bU

...liegt weit in der Vergangenheit! Also wird es sicher so ein temporal-paradoxes-was-auch-immer... :Y:

Bei 00:30 und 01:47 ;)

@Negev
Oh yes! Standgericht war wortgewaltig! Episch und immer noch aktuell!

Youtube: Star Trek TNG Picard über den totalitären Staat (COVID-19)
Star Trek TNG Picard über den totalitären Staat (COVID-19)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schauspielkunst in Hochform! :Y: Man kann nur ahnen, wie Patrick Stewart auf der Bühne wirken muss.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.07.2019 um 17:35
@PrivateEye
Nein, es kann nur mit dem "Picard-Manöver" zu tun haben, also das andere, was aber das selbe ist aber nur um Damen in einer Bar zu erobern.
Man schleicht ganz schnell um sie herum und...... :lolcry:

Kann ja sein? Aus seiner Zeit als Kadett?
180


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.07.2019 um 17:38
@brausud
Alter... Musst du Spoiler gucken, Zeitindex steht unten! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.07.2019 um 17:46
@PrivateEye
Ja aber das ist doch.......und nicht.....
tumblr niy6u7HWlK1r116c2o1 540


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.07.2019 um 17:51
@brausud
Muahahahaha... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

31.07.2019 um 18:21
robben


Anzeige

1x zitiertmelden