Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

21.10.2012 um 23:41
@Lady_death
Army of darkness fällt mir da ein.Sind aber nur untote Skelette. :D


melden
Anzeige

Film gesucht

22.10.2012 um 00:48
@Lady_death

Bei Beyond the Limits von Olaf Ittenbach , gibt es eine Episode die im Mittelalter spielt ...


melden

Film gesucht

22.10.2012 um 11:52
@häresie
@iccPunisher :
Danke schon mal, reicht vlt schon aus , ging mehr um ne Wette mit einem Kumpel von mir, der meinte
in dieser Epoche gibt es keine Zombiefilme.


melden

Film gesucht

22.10.2012 um 21:11
Ich suche eine Dokumentation aus dem Fernsehen.

Es ist eine 45 minütige Dokumentation, in der eine Relation zwischen dem Bau der Pyramiden und der "Architektur" des Universums hergeleitet wurde.

Es wurden die Umlaufbahnen verschiedenster Himmelskörper gegen einander gestellt und wie gesagt auch die Architektur der Pyramiden aus mathematischer Sicht erläutert. Sinnbildlich wurde hinterfragt, ob die Menschen damals überhaupt fähig gewesen wären, solche feinen Steigungen & Neigungen innerhalb der Bauten zu realisieren. Dies wurde dann noch in Verbindung mit dem Lichteinfall gesetzt. Am Ende ging es um Wasser und Schwingungen (ich hoffe, ich bring hier nichts durcheinander)

Ich hab jetzt schon etliches Material auf yt durchforstet, komme aber nicht vorwärts.

Einer eine Idee?


melden

Film gesucht

27.10.2012 um 08:10
Wenn dich das wirklich interessiert, dann tu dir selbst einen gefallen und guck das video von Lesch dazu :D

Youtube: harald lesch Radosophie 1/2

Youtube: harald lesch Radosophie 2/2

@mUEhst1schEn89


melden

Film gesucht

27.10.2012 um 11:39
Hatte den Film vor ca. 7-8 Jahren geschaut.
Ich schreib mal woran ich mich noch erinnern kann. Ein Wrestler wohnt in einem Wohnwagen und kämpft halt in so einem Käfig.

Vllt kennt ja jemand den Film :)


melden

Film gesucht

27.10.2012 um 19:56
@Zaramot

das ist ein bissle dürftig. Hab jetzt ne Stunde alles mögliche gesucht.

Fällt dir nichts mehr ein ?


melden

Film gesucht

27.10.2012 um 23:53
@Zaramot

der hier?

http://www.youtube.com/watch?v=LkntZHB9R7Y


melden

Film gesucht

28.10.2012 um 00:46
Ja genau der wars danke :)


melden

Film gesucht

06.11.2012 um 19:49
Suche einen älteren Piratenfilm. Hintergrundhandlung ist ein Pirat, ein ehemaliger Geschäftspartner des dortigen Gouverneurs, der aber von diesem hintergangen wurde. Außerdem hat der Gouverneur die Tochter des Piraten als seine eigene aufgezogen; von ihrer eigenen Herkunft weiß die Tochter nichts. Wie genau der Protagonist da reingekommen ist, weiß ich leider nicht mehr, auf alle Fälle verliebt er sich natürlich in die Tochter des Gouverneurs. Den Piraten unterstützt er bei seinem Rachefeldzug. Zum Schluss kann der Pirat den Gouverneur töten, wird daraufhin aber von seiner eigenen Tochter (die immernoch von nichts wusste) erschossen. Dem Protagonisten nimmt er noch im Sterben das Versprechen ab, ihr nie zu verraten, dass sie ihren eigenen Vater erschossen hat.

Zerbreche mir schon seit Tagen, wie der Film geheißen hat, vielleicht kennt ihn ja hier irgendjemand.


melden

Film gesucht

17.11.2012 um 20:30
Hey Leutz. Suche einen ziemlich alten Horrorfilm,vermutlich aus den siebzigern oder anfang achtziger. Ich weiss nur noch ein paar Fetzen vom Film und versuch sie euch so gut wie möglich zu beschreiben..nach diesem Film such ich schon viele Jahre erfolglos ich hoffe ich hab hier etwas Glück.

Der Film spielt in einem alten grossen Haus,die Leute die dort wohnen sind auch etwas altertümlich gekleidet. Die Tochter,eine junge Frau,liegt im Schlafzimmer in ihrem Bett und ist wohl tot. Um das Bett herum stehen der Vater einige angehörige und später kommt dann ihr Gatte noch hinzu. Doch irgendwann bewegt sie ihre Finger/Hände und scheint wieder aufzuerstehn...

Dann rennt sie im Haus rum,an eine blutverschmierte Tür erinnere ich mich. Sie muss wohl ne Art Zombie geworden sein o.ä.

Dann erinner ich mich noch an den Keller des Hauses,mit komischen Reagenzgläsern mit Augen drin etc. Und das im Keller noch mehr Geister/Zombies rumirren. Ich erinner mich noch,dass sie komische gruselige Geräusche von sich geben.


Help me :)


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.11.2012 um 01:34
Hi
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Film.

Es ist zwar unglaublich lange her, dass ich den mal gesehen habe, aber ich kann mich noch an ein Paar Dinge erinnern:
Es geht um zwei Familien (glaube ich) die an einer Raststätte/Tanke in der Wüste halten und sich von einer Gang von so Spacken zu einem Rennen herausfordern lassen. Bei dem Rennen kommt es zu einem Unfall und der Vater einer Familie verbrennt im Wrack. Die Anderen werden dann entführt und nach und nach umgebracht. Oder die restlichen Leute und die Gang killen sich gegenseitig, irgendwie sowas.
Am Ende wird der Anführer der Gang an ein Auto gefesselt, was dann auf die Gleise geschoben wird.

Kennt den jemand? Kann gut sein, dass das ziemlicher Trash ist, bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Streifen besser produziert ist als ein B-Movie. :D


melden

Film gesucht

25.11.2012 um 03:12
@tris

Könnte das "der Seeräuber" sein, ein Film von 1942 ?


melden

Film gesucht

25.11.2012 um 03:17
@wolf359
Nein, leider nicht. In dem gesuchten Film war der Gouverneur der Böse. Auch fehlt bei "Der Seeräuber" die ganze Geklaute-Tochter-Geschichte.


melden

Film gesucht

26.11.2012 um 12:43
Ich suche auch einen Film, allerdings weiss ich wie er heisst usw.
Das Problem ist, dass es den scheinbar auf Deutsch nur auf VHS gibt und nicht auf DVD. Mangels eines VHS Players suche ich ergo eine DVD vom Film. Das französische Original gibt es mittlerweile auf DVD, allerdings nur mit niederländischen Untertiteln (mein Niederländisch bewegt sich auf einer Skala "von gar nicht" bis "Frau Antje?" in etwa bei 0).

Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee, wo ich den herbekommen könnte?

Es geht um: Der König und der Vogel, ein französischer Trickfilm von 1979.
Hier der zugehörige Wikipedia-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_König_und_der_Vogel

Ich hab den Film in meiner Kindheit gesehen und würde ihn mir gern mal wieder anschauen. :)


melden

Film gesucht

26.11.2012 um 14:42
@Frl.Abendroth

Viel Glück. Es gibt noch etliche Filme (und darunter deutlich bekanntere), die bisher nicht auf DVD veröffentlicht wurden.

Da bleibt nur, abzuwarten und zu hoffen...


melden

Film gesucht

26.11.2012 um 14:53
@Frl.Abendroth
Wie gut ist dein Englisch? Da scheint es ihn nämlich zu geben ("The King and the Mockingbird").
Sind allerdings vermutlich in erster Linie amerikanische DVDs, da hast du dann Geschiss mit den Regional-Codes.
Commonsense schrieb:Viel Glück. Es gibt noch etliche Filme (und darunter deutlich bekanntere), die bisher nicht auf DVD veröffentlicht wurden.
In den Staaten sieht es da deutlich besser aus. Manche alten Filme von bspw. Lang gibt es da auf DVD, in Deutschland teilweise garnicht. Selbst die Murnau-Stiftung hält sich da ziehmlich zurück, die sind hauptsächlich damit beschäftigt, Dachböden nach Metropolis-Schnippseln zu durchsuchen. *g*


melden

Film gesucht

26.11.2012 um 14:58
@tris

Jepp! Nosferatu musste ich aus England importieren...


melden

Film gesucht

26.11.2012 um 15:28
@Commonsense
Das klingt ja gar nicht mal so toll...

@tris
Das ist schon mal eine gute Info, vielen Dank! Ich schätze, wenn man ihn dann über Laptop schaut ist das mit den Codes hinfällig, ich hab da mal sowas gelesen...
Mein Englisch muss da reichen ^^ Notfalls zwinge ich meinen Freund nachzusynchonisieren. xD

Wusste ich doch, dass hier Leute sind, die wissen, wo man auch Unbekannteres herbekommt :D


melden
Anzeige

Film gesucht

26.11.2012 um 15:37
@Frl.Abendroth

In Englisch findet man fast alles, sogar deutsche Produktionen, die hier nicht zu kriegen sind...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Doku10 Beiträge