Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

17.12.2011 um 12:06
@GalleyBeggar
der grüne planet


melden
Anzeige

Film gesucht

17.12.2011 um 12:20
Das ging ja schnell! :)
Vielen Dank, genau der isses :)


melden

Film gesucht

17.12.2011 um 12:25
Keine Ursache


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

17.12.2011 um 19:12
Hallo.

Also es geht um folgenden Film, der in Vergessenheit geraten ist:

Es war ein Deutscher-Teenie Film, ein Mädchen wird in ein Internat geschickt und als Rache glaube ich rasiert sie sich die Haare und gibt vor ein Junge zu sein auf dem Internat.

Sie lernt einen Jungen kennen in den sie sich verliebt und sie lernt auch viele Freundinnen kennen, die das wissen das sie ein Mädel ist. Da gibt es noch die ''Bösen'', ein Mädchen verliebt sich in SIE, sprich das Mädchen was sich als Junge vorgibt.
Ganz am Ende auf einen Ball im Internat, zeigt sie sich als Mädchen in Mini-Rock und und und. Der Junge den sie liebt, verliebt sich in sie und sie kommen am Ende zsm.


Kennt einer den Film bzw den Filmtitel ?

Wäre echt Lieb von euch.


melden

Film gesucht

17.12.2011 um 19:22
Hmm irgendwas mit Girl... Die hat sich doch als ein Box Profi ausgegeben...


melden

Film gesucht

17.12.2011 um 19:24
Seventeen,- Mädchen sind die besseren Jungs ;)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

17.12.2011 um 19:26
ENDLICH....Danke das ist der. ;)


melden

Film gesucht

19.12.2011 um 14:47
@docmccoy
@GalleyBeggar

Hört sich interessant an, sollte ich mir auch mal anschauen!


melden

Film gesucht

19.12.2011 um 15:07
@docmccoy
Wer spielt da mit und wer führt(e) Regie?


melden

Film gesucht

19.12.2011 um 17:21
@littlebuddha69
Es ist ein französischer Film. Google doch einfach die Informationen, ich müsste das auch tun


melden

Film gesucht

24.12.2011 um 14:21
@mothwoman
ich habe mir den film gekauft und gestern angesehn und er ist es wirklich !
vielen lieben dank für deinen rat !


melden

Film gesucht

24.12.2011 um 15:00
@Sam89
Gerne! Freut mich! :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

26.12.2011 um 04:22
Hallo,

ich suche den Namen eines Films, der mit folgenden Worten beschrieben werden kann:

Italien
Mittelalter
Eremit
sexuelle Askese
abgeschnittener Finger
Liebesbeziehung
Religion


melden

Film gesucht

29.12.2011 um 18:57
@saba_key Also, etwas mehr Details wären schön :) Im Moment war mein erster Gedanke "Der Name der Rose"....Hilft das weiter?


melden

Film gesucht

29.12.2011 um 21:21
Wikipedia: Castigata_–_Die_Gezüchtigte


Ganz sicher.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

01.01.2012 um 18:45
@overandout

Nein ganz sicher nicht. Der Protagonist des gesuchten Films ist ein Mann.

@MissFortune

In "der Name der Rose" kommt kein abgeschnittener Finger und kein Eremitendasein vor.

Aus meiner Erinnerung ist es so gewesen:

Ein Mann hatte eine (oder mehrere?) sexuelle Beziehung. Er läßt sein bisheriges Leben hinter sich und wird zum Eremit. Er lebt asketisch in einer kleinen Einsiedelei. Doch die Gedanken an seine Vergangenheit quälen ihn. Es ist ein religiöses Element der Keuschheit im Spiel. Schließlich schneidet er sich, um geistige Läuterung zu erhalten, einen Finger ab, was dann auch geschieht.

Wikipedia: Keuschheit


melden

Film gesucht

01.01.2012 um 21:07
@saba_key Hm, da bin ich überfragt :) Kannst du vielleicht eine ungefähre Angabe über das Jahr machen?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

02.01.2012 um 23:01
@MissFortune

Nein, nur das es zumindest schon zehn Jahre her ist, dass ich ihn sah. Und ich habe das Land als Italien in Erinnerung, aber es kann auch ein anderes europäisches Land sein. Ich habe nur ca. die letzten 30 Minuten gesehen.
Ich habe schon mehr als eine Viertelstunde gegoogelt, aber noch keine heiße Spur.


melden

Film gesucht

03.01.2012 um 19:04
@saba_key
Ok, also ist er frühenstens Ende der 90er gedreht worden...Ich schau auch nochmal, vielleicht haben wir ja Glück :)

Frohes Neues übrigens!


melden
Anzeige

Film gesucht

19.01.2012 um 16:42
eine frau zieht mir ihrem sohn in ein kleines dorf.das örtchen liegt in einem tal,tief unten,zwischen zwei bergen.sie ziehen in ein älteres haus.(ich glaube der junge hatte eine krankheit,desshalb der ort,wo nicht oft sonne scheint)es ist ein ziemlich kleiner ort.jeder kennt jeden.irgentwann merkt der junge,dass scheinbar irgentwer oder irgentetwas im wald umher schleicht.ein paar kinder machen sich auf die suche (ein junge wird schwer verletzt oder stirbt dabei) am schluss des films wird etwas mysteriöses aufgedeckt (glaube ein mord) und ich habe in erinnerung,dass es irgentwie um ein kleines mädchen geht...jedoch bin ich mir da nicht mehr so sicher...

kennt jemand so einen film ?
danke


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grey's Anatomy2 Beiträge