Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

08.01.2013 um 02:42
@Kronprinz

danke für den Beitrag, das ist genau das Genre was ich meinte, nur der Film ist leider ein anderer, wenn auch nicht uninteressanter.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

08.01.2013 um 04:09
Hi dann versuche ich es hier auch mal :)

Meine Pflegekinder haben sich unsterblich in das kleine Schlossgespenst ( Little Ghost ) USA 1997, verguckt.

Ich such das Inet rauf und runter und stoße, bis auf ein paar Filmkritiken, nur auf die Deutschen verweise, auf das kleine Gespenst etc.

selbst bei Weltbild und Amazon bin ich gescheitert. Wenn jemand einen heiße Tip hat, ich würde mich sehr freuen.


melden

Film gesucht

08.01.2013 um 23:09
@Schrotty
Von ausländischen Ebay-Anbietern kann man den Film recht erschwinglich beziehen:

Hier: http://www.ebay.de/itm/Little-Ghost-DVD-2005-Brand-New-/170463595405?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item27b06c0b8d#ht_105...

hier: http://www.ebay.de/itm/Little-Ghost-DVD-2005-Fast-Free-US-Shipping-Brand-New-/260933260883?pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash...

und noch ein paar anderen Stellen.

Das Problem ist natürlich, dass dort nichts über die Spracheinstellungen steht, und ich befürchte, dass keine deutsche Synchro auf der DVD existiert.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

09.01.2013 um 00:50
@Mantrailer Das ist mein Dilemma :) na ja, mehr wie anschauen geht nicht. Dankeschön für die Mühe.


melden

Film gesucht

09.01.2013 um 01:11
@Schrotty
Wenn du was aus dem Ausland bestellen solltest, achte auf den Regionalcode. Da kann man sonst ganz schön reinfallen. ;)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

09.01.2013 um 01:13
@tris Jep aber leider steht der nicht immer in der Beschreibung. Hier in Tschechien zum Beispiel, suchst du DVD´s mit Deutscher Sprache, offt vergebens. Obwohl der Regionalcode hinhaut.


melden

Film gesucht

12.01.2013 um 01:01
Hey ich suche einen Film den ich vor Jahren mal gesehen habe darin ging es um eine schizophrene Frau die die Morde exakt nach Jack The ripper Nachahmt hoffe jemand kennt diesen Film bzw weis wie er heißt ich danke achonmal im vorraus :D


melden

Film gesucht

12.01.2013 um 08:44
@bowley

Es gibt einen Hammer-Film von 1972 mit dem englischen Titel "Hands of the Ripper", auf den dieses Szenario zutrifft, was nicht bedeutet, daß es der von Dir gesuchte Film ist...


melden

Film gesucht

13.01.2013 um 21:06
@bowley
Ja, der von @Commonsense genannte Film fiel mir auch dazu ein. Heisst auf deutsch "Hände voller Blut" und wirkt recht...äääh...trashig. ;)
(Aus heutiger Sicht, meine ich.)


melden

Film gesucht

13.01.2013 um 21:18
@mothwoman

Ey...sach bloß nix schlechtes über Hammer-Filme...


melden

Film gesucht

22.03.2013 um 21:28
Nachdem ich meine Mutter schon verrückt gemacht und im I-Net nichts finde,versuche ich mein Glück auch mal bei euch.
Ich habe den Film als Kind gesehen,schätze er ist so aus den 80 er oder Anfang 90 er Jahre.

Es geht wohl um Zwillingsschwestern?,von denen eine hinterhältig und böse ist und der anderen ihr Leben nicht gönnt. (Meine Erinnerung ist sehr schlecht.)
Die böse versucht wohl die Gute umzubringen,ich glaube sie geht auf dem Meer über Bord und kann nicht schwimmen.
Alle denken sie ist tot und die böse gibt sich für die Gute aus,schlüpft in ihre Rolle und lebt das Leben der Guten.Später taucht die Gute wieder lebend auf.

So in etwa hab ich das in Erinnerung,zumindest bilde ich mir das ein.Alle Angaben ohne Gewähr.
Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann,ich verzweifel sonst.


melden

Film gesucht

22.03.2013 um 21:53
@MissAurora
Das ist eine Serie...meinst du die?
Wikipedia: Ringer_(Fernsehserie)

PS: Aber nicht alt...


melden

Film gesucht

22.03.2013 um 21:56
@mothwoman
Nein leider nicht.Es war definitiv ein Film.
MissAurora schrieb:schätze er ist so aus den 80 er oder Anfang 90 er Jahre.
Schade...Aber trotzdem danke für deine Mühe.


melden

Film gesucht

22.03.2013 um 21:57
@MissAurora
Ja, das mit der Zeitangabe habe ich gelesen. :)
Habe den Piloten davon gesehen und das ist iwie die gleiche Geschichte...vielleicht basiert die Serie auf einem alten Film/Buch?!


melden

Film gesucht

22.03.2013 um 22:01
@mothwoman
Ja,das ist möglich.Habe aber nichts finden können und meine Mutter (mit der ich den Film damals gesehen hab) wusste gar nicht wovon ich rede.
Ich sag ja,ich hab wirklich nur noch bruchstückhafte Erinnerungen an den Film und die können aufgrund der langen Zeit auch in die falsche Richtung gehen.

Ich weiß noch das beide Frauen blond waren oder blonde Strähnchen hatten und kurzes Haar.Ich glaub so ne Prinzessin Diana Frisur.


melden

Film gesucht

23.03.2013 um 11:50
König_Rasta schrieb am 30.12.2012:Ich such auch seit jahren nen Film es geht um 2 Frauen und eine wird glaub ich von nem Trucker vergewaltigt trifft dann die andere die lesbe is und dann töten sie gemeinsam ein paar Männer bis die eine die andere dann im Meer ertränkt am ende, so weit ich mich noch erinnern kann hatte eine ne kette in den nippeln und dann iwie um den ganzen körper oder so kp und es war glaub ich schwarz weiss, wird wohl so 90-94 gewesen sein, als ich den film gesehen hab!
Und ja ich weiss das klingt alles schwer nach Aileen Wuornos, aber es war NICHT Monster wobei ich nicht ausschliessen will, dass der Film auf ihr basiert!
Könnte das denn überhaupt was anderes als ein Russ Meyer Film sein?

CutoutPussycat

Die Handlung sagt mir spontan dennoch nix. :D


melden

Film gesucht

31.03.2013 um 01:01
Ich suche einen Film!
Wirklich viele Anhaltspunkte habe ich leider nicht. Mir schweben nur ein paar Details im Kopf herum.
Auf dem Cover des Films war eine Taschenuhr und jemand, der sein Gesicht wie ein Ninja verhüllt hatte.
In de Film ging es, glaube ich, um eine Art zeit reisenden Mörder, aber da bin ich mir sehr unsicher.
Wirklich im Gedächtnis ist mir nur eine Szene geblieben. Ein einsames Haus mit einem extrem großen Baum und in dem Baum hingen eine, oder mehrere Leichen.
Dann glaube ich das eine Szene in einem Heuschuppen gespielt hat, oder so. Ich weiß das sind alles dürftige Informationen, aber mehr habe ich leider nicht auf Lager. Fällt da jemandem was ein?


melden

Film gesucht

19.05.2013 um 16:03
Es ist kein Film sondern ein Fall aus der Serie Autopsie Mysteriöse Todesfälle.

Kann mich nicht mehr allzu gut daran erinnern, weiß nur mehr dass da ein Mann war, der glaub ich einen Tunnel ins Nachbarhaus gegraben hatte und dort dann eine Frau umgebracht hat.

Er war bärtig.

Es könnte auch sein dass es nicht Autopsie war sondern Medical Detectives.




Oder vl bilde ich mir das auch nur alles ein, diesen Fall...


melden

Film gesucht

19.05.2013 um 17:16
Hallo liebe Allmy Gemeinde. Ich suche seit Wochen im Inet nach einen Film ! Ich war noch ein kleiner Pimpf wo der im Tv gekommen ist ! Jetzt bin ich 30...Ich denke die erscheinung war 75-85 dieses Films ! Es handelt um eine Erde die voller Wüste ist und schwarzen großen Road Trains von Luigi Colani ! Ein Science-Fiction Film

Evtl kann mir jemand helfen ! Merci


melden
Anzeige

Film gesucht

19.05.2013 um 19:20
@Rabe1982
Vielleicht der hier?
Youtube: Battletruck (1982) - Teaser Trailer


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt