Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

22.02.2012 um 04:14
Ich möchte den Titel eines Films wissen, den ich vor über 30 Jahren höchstens 1 oder 2 mal in der ehemaligen DDR gesehen habe. In der Handlung kämpft der Titelheld ziemlich heroisch und actionreich ( ala 'nem amerikanischen Actionheld, zumindest in meiner Erinnerung ) zur Zeit des 3. Reichs gegen die braunen Henker Ich glaube er wurde ( nur ) "Genosse" genannt, bin mir aber nicht sicher. Ja, O.K., der Film ist ziemlich klischeehaft und DDR-patriotisch aufgezogen, aber egal.
Ich hoffe mit den Infos kann jemand was anfangen und mir weiterhelfen!


melden
Anzeige

Film gesucht

22.02.2012 um 05:52
@littlebuddha69
Schau mal ob du den vielleicht da findest http://www.buchredaktion.de/ddr-tv-archiv.html


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 06:52
Ich suche ebenfalls einen film.nur kenne ich den namen,das internet ist mir dabei allerdings keine hilfe.ich suche den film,weil ich ihn haben will.

Goodbye & Amen.

das ist ein italienischer agentenfilm aus den 70er jahren mit claudia cardinale und tony musante.
falls es hier den einen oder anderen filmfreak gibt und mir helfen kann,wäre ich sehr dankbar.


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 09:30
@oldbluelight

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Dir das Internet keine Hilfe war.

Ich habe ihn mit 2 Klicks gefunden.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005Z9DSO6/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 14:14
suche folgenden film..

irgendwie wollen ein junge und ein mädchen mal ausprobieren wie man denn sex macht...naja..die ziehen sich aus und das mädchen sagt dann "das war mein bauchnabel"...

in einer der nächsten szenen sind der jugne und das mädel bei der mutter(?) und haben erzählt was sie gemacht haben...und irgendwie sagte der junge dann sowas wie"vielleicht ist er zu groß und passt nicht rein"



sorry für die ungenaue beschriebung..aber mehr hab ich nicht im kopf


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 16:36
@devil81sz, Danke.

Der eine oder andere Film könnte schon interessant sein, ich müsste sie aber erst gesehen haben!


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 17:56
@rutz
Was guckst du denn für Filme? :D


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 18:23
@rutz
den kenn ich auch. Aber kein plan wie der heißt.


melden

Film gesucht

22.02.2012 um 18:31
@mothwoman
das frag ich ja hier... :D

der war im fernsehen als wir auf skifreizeit waren... :D


melden

Film gesucht

16.03.2012 um 09:47
Ich suche einen Film mit einer weiblichen Protagonistin, die Dinsosaurier-Ohrringe trägt.

Es handelt sich bei dem Film vermutlich um einen ausländischen Kinofilm aus dem Zeitraum der letzten fünfzehn Jahre. Es ist möglich, aber keinesfalls sicher, dass der Name der Protagonistin mit M beginnt. M.E. ist der Name der Protagonistin auch der Titel des Films.

Ich danke Euch im voraus sehr!


melden

Film gesucht

18.03.2012 um 23:05
@Mantrailer
Mir würde da nur Clarissa einfallen, ist allerdings eine TV-Serie und kein Film, aber die hatte Dinosaurierohrringe, vielleicht meinst du ja die:
tVuoQPV vZOs1H l10R1s7AAp5pmlsqTwsslcEWo1 500


melden

Film gesucht

19.03.2012 um 00:36
Vielen Dank, @Daenerys! Zwar schätze ich Clarissa sehr - doch sie ist es leider nicht! Dennoch besten Dank für Deine Mühe! :)


melden

Film gesucht

19.03.2012 um 20:03
vor ca.10 jahren,oder noch länger,gabs doch mal eine serie.
ivy.....-mein vater war ein ausserirdischer.
weis jemand wie genau der name bzw. nachnam heisst ?


melden

Film gesucht

19.03.2012 um 23:05
@Sam89
Die Protagonistin heißt Evie Garland: Wikipedia: Mein_Vater_ist_ein_Außerirdischer


melden

Film gesucht

20.03.2012 um 19:39
@Mantrailer
geil,..danke !!!


melden

Film gesucht

21.03.2012 um 22:28
Suche den Film aus dem dieses animated gif stammt:

tMGz2jY fuckingGreat


melden

Film gesucht

21.03.2012 um 22:41
@AnimiAshitakae

“You’re no messiah. You’re a movie of the week. You’re a fucking t-shirt, at best.”

Se7en (1995)


melden

Film gesucht

08.04.2012 um 12:03
Hallo und frohe Ostern!

Wurde von einer Freundin beauftragt, euch mal nach einem Film zu fragen.
Die Information sind leider eher dürftig.

Also:
Es handelt sich um einen älteren Film, in dem ein Mann, vermutlich der Teufel, auf eine Insel reist und sich in gewissen Abständen Kinder holt.

Ich hoffe, dass jemand was damit anfangen kann, bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße!


melden

Film gesucht

14.04.2012 um 23:34
Hallo. Ich suche einen Film und hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich habe nicht sehr viele Informationen aber vielleicht sind hier ja ein paar Experten. ;)
Der Film lief glaube ich letztes Jahr auf Sky.
Es war schon ziemlich spät und ich wollte ihn zum einschlafen gucken.
Der Film hatte zwar eine gute Kritik aber meiner Meinung nach war er total grottig.
Es war ein Horrorfilm (obwohl der eher ne Lachnummer war xD)
In dem Film sah man ein Blumenbeet aus dem Köpfe von Menschen guckten.
Daraufhin kamen zwei personen und 'ernteten' die Menschen.
Sie brachten die in einen Keller und ich glaube die wurden dann umgebracht. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern.

Irgendwann habe ich den Film dann doch ausgemacht weil er einfach schlecht war.

Danke schon mal im voraus.


melden
Anzeige

Film gesucht

15.04.2012 um 12:21
@ThePaleEmpress
Vielleicht der hier: Wikipedia: Der_Sturm_des_Jahrhunderts ?

@E.T.Freak
Warum willst Du wissen, wie der Film hieß, wenn er schon beim ersten Mal so schlecht war, dass Du ihn ausgeschaltet hast? :D


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt