Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

23.06.2013 um 01:00
@Wolfshaag
Achso bis später, gehe jetzt schlafen

Anzeige
melden

Film gesucht

23.06.2013 um 01:00
@xxlladen
CU. :)


melden

Film gesucht

24.06.2013 um 00:35
@Wolfshaag
Was heißt CU
(sry für die Frage, hab aber grad n' Brett vorm Kopp


melden
melden

Film gesucht

24.06.2013 um 00:47
@Fennek
thx


melden

Film gesucht

27.06.2013 um 17:28
Hi Leute,

mir ist vor einigen Tagen ein (Anime-)Film in den Sinn gekommen, dessen Name mir natürlich nicht mehr einfällt. Die Handlung ist auch nur noch lückenhaft vorhanden, weil ich da noch recht klein war..
Ich weiß nur noch, dass es darum ging eine einzigartige Spezies oder ein Alien(?) vor dem Militär zu schützen. Darum hat sich eine Gruppe Menschen gekümmert. Das Wesen an sich war etwas größer als eine Schildkröte und panzerlos... eher hellblaue(?) Haut und große alienartige Augen. Dazu eher rundliche Züge. Eine Szene ist mir noch ziemlich prägnant vor Augen:
als sich die Gruppe auf eine Insel gerettet hat stürmt wenig später das Militär mit Nachtsichtgeräten das Haus. Die eigentlich wehrlosen Zivilisten bekämpfen die Kampfeinheiten mit Fotoapparaten, indem sie sie blenden und dann flüchten.
Generell hab ich auch noch im Kopf, dass das ganze gesellschaftskritisch ist und Bezüge auf die Realität zulässt. Effekte und Aufwand war für darmalige Verhältnisse überdurchschnittlich.

Nicht alles muss zutreffen, weil meine Erinnerung doch sehr schwammig ist. Ich hoffe jedoch, dass jemandem von Euch dazu etwas einfällt.

Vielen Dank,

Greets!


melden

Film gesucht

27.06.2013 um 17:33
@3rdFriend
Das einzige, was ich finde:
SUCHE: Anime-movie aus den (späten?) 90er Jahren


melden

Film gesucht

27.06.2013 um 17:35
@xxlladen

Das ist von ihm selbst. Hättest mal die Schließbegründung lesen sollen...


melden

Film gesucht

27.06.2013 um 17:36
@Commonsense
Ich weiss


melden

Film gesucht

27.06.2013 um 17:39
@xxlladen
wie hilft mir das dann? :P


melden

Film gesucht

30.06.2013 um 20:37
Ich suche auch ein Film des Horrorgenres ->

Nur weiss ich den Namen nicht mehr.

Es geht dort um eine Gestalt, die die Leute in die Luft zieht. Und dann ist da noch ein Bus, wo vom Wesen angegriffen wird ?!

Kennt jemand den Film ?

LG

Mayar


melden

Film gesucht

30.06.2013 um 21:28
@Mayar

Jeepers Creepers 2 könnte das sein...


melden

Film gesucht

01.07.2013 um 22:27
achso... Herzlichen Dank :)


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 08:46
Guten Morgen ihr Lieben,

ich suche seit langer Zeit auch nach dem Namen einer Serie, die ich... ich schätze mal vor 15-20 Jahren... gesehen habe.
Da geht es um einen Jungen (ca. 10 Jahre alt?!), der mit seiner Familie in ein Haus zieht. Sah alles sehr ländlich aus. Dort lernt er den Geist eines Mädchens kennen. Das Mädchen ist vor vielen Jahren durch einen Sturz in den Brunnen neben dem Haus gestorben. Die Familie des Mädchens ist nach diesem Vorall weggezogen. Der Geist des Mädchens lebt aber immer noch im Brunnen. Als der Junge sie dort besucht (man konnte irgendwie vom Keller in den Brunnen???!!), liegt da auch noch das Skelett des Mädchens. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.
Es war auf jeden Fall eine Kinder- bzw. Jugendserie. Ich denke aus England oder Amerika?!
Jemand ne Idee?

LG RedHead


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 10:39
Klingt wie Amityville Horror...


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 10:40
@Fennek

Amitiville Horror war doch keine Serie - oder gab's da mal eine?


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 10:41
@Commonsense
Nicht dass ich wüsste. Und vor allem keine Kinder / Jugendserie. Aber das fiel mir als erstes ein :D


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 10:42
@Fennek

Ich denke da auch eher an einen Film. Da gab es mal in den 80ern ein paar "Horror"-Filme aus dem Hause Disney. Einer davon hatte so ein ähnliches Thema, meine ich mich dunkel zu erinnern...


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 11:07
@Fennek
Leider nein! :)

@Commonsense
Disney? Mhmm... könnte ich mir auch vorstellen.


melden

Film gesucht

04.07.2013 um 12:11
@RedHead

vielleicht das hier?

http://www.fernsehserien.de/komm-zurueck-lucy/community


Anzeige

melden