Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

15.04.2012 um 13:46
@Mantrailer
Jaaaaa super, danke sehr!!! :)

Anzeige
melden

Film gesucht

15.04.2012 um 15:45
@Mantrailer
ich wollte nochmal darüber lachen :D der war wirklich so schlecht dass man nur darüber lachen kann xD


melden

Film gesucht

27.04.2012 um 13:35
Hallo,

ich such auch nen Film.

dürfte in den späten 80ern im Fernseh gekommen sein.

Es ist ein Zeichentrickfilm im Manga Style.
Da geht es um einen Jungen, der irgendwas besonderes ist und seine Mutter ist ein weißer, grauer oder glänzender Drache. (so ein japanischer Drache, fast wie Fuchur, aus der unendlichen Geschichte)
Die Mutter(Drache) ist in einem See, glaub die wurde verwunschen oder verhext.

Sagt das irgendjemand was?
War relativ brutal, der Film. Also für Kinder damals.
Thx
TrAhole


melden
melden

Film gesucht

27.04.2012 um 21:46
Hallo,

hat gerade jemand den Titel parat?

Eine art SciFi-Film der besonderen Art.
Ein Mann, irgend ein mittelbelichteter Armeeangehöriger, und eine Frau werden eingefroren. Anstatt in einer Woche (oder so) aufzuwachen schlafen die aber 500 Jahre. Und plötzlich ist er der Intelligenteste Mensch auf der Erde. Nicht weil mit IHM etwas passier ist sondern weil die Intelligenz der Menschen merklich abgenommen hat, zuviel Privat TV und so. Und er wird zum Berater des Präsidenten. Allerdings nur für kurze Zeit.

Lief in den letzten Jahren mehrfach im TV, ist vielleicht 10 Jahre alt.

Danke


melden

Film gesucht

27.04.2012 um 21:49
@zodiac68

Meinst du eventuell den hier?

http://www.imdb.com/title/tt0387808/


'Idiocracy', 2006


melden

Film gesucht

27.04.2012 um 21:51
@Thawra
Ja genau, danke.
(seit Tagen versuch ich auf den Titel zu kommen ...)


melden

Film gesucht

28.04.2012 um 11:26
Suche Filme in denen Suizid thematisiert wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. :)


melden

Film gesucht

28.04.2012 um 11:31
Homevideo (super Film, geht um Mobbing und daraus resultierend Suizid)

Ich überleg mal, mir fällt garantiert noch mehr ein. :)


melden

Film gesucht

28.04.2012 um 11:36
Soll Suizid die Hauptthematik sein?
Oder ein Aspekt unter anderen?

Und - es gibt ja auch noch die Konstellation, in welcher Personen den eigenen Tod billigend in Kauf nehmen um anderen zu helfen.
So was auch oder nicht?


melden

Film gesucht

28.04.2012 um 11:43
@Dr.Precht

Shame (gerade im Kino gesehen, der ist auch gut)
Melancholia (eh durch nichts zu toppen, aber auch hier ist der Suizid nicht der Hauptaspekt)


melden

Film gesucht

28.04.2012 um 11:47
@Dr.Precht
Wikipedia: Wilbur Wants to Kill Himself
Wikipedia: The Virgin Suicides

Beide kann ich empfehlen.


melden

Film gesucht

28.04.2012 um 13:13
Ich suche einen alten Western, der wahrscheinlich in den 50er Jahren gedreht wurde. Das ist aber nur eine Schätzung. Können auch 60er gewesen sein.

Naja, auf jeden Fall geht es dort um die Auseinandersetzungen zwischen der US Army und verschiedenen Indianerstämmen, die sich zum Schluss vereinen(?) und ein Fort der Armee angreifen.
Ich weiß, dass das sehr dünne Infos sind, aber es ist ewig her, dass ich den Film gesehen habe.

Ich kann mich also eigentlich nur noch an besagte Schlussszene (oder ziemlich am Schluss) erinnern...

Hat jemand eine Ahnung?


melden

Film gesucht

29.04.2012 um 23:48
Hallo @ all
Suche einen Film der mich schon seit ewigkeiten verfolgt..
Ein Mann muss flüchten und findet sich in einem (glaube ich) chinesischem gefängniss wieder,
dort gibt Ihm ein alter Mann einen grünen Ring der es Ihm ermöglicht (glaube ich)unsichtbar zu werden.
Bin mir zwar nicht sicher,aber eventuell könnte Rod Tayler einer der Hauptdarstellern sein..


Dankeschön

Mfg.j


melden

Film gesucht

29.04.2012 um 23:55
@jericomoadip
der herr der linge


melden

Film gesucht

30.04.2012 um 00:09
@rutz
ROTFL

Korrektur, ich meine natürlich
LOTFL


melden

Film gesucht

30.04.2012 um 00:09
@rutz

ne,aber trotzdem Danke


melden

Film gesucht

05.05.2012 um 20:06
Ich habe Anfang der 90er einen Film gesehen und würde jetzt gerne wissen, ob jemand weiß, wie der heißt.
Ich kann mich nicht an viel erinnern, nur an einen Jungen, der auf seinem Skateboard fährt und von einem Auto angefahren und mitgeschliffen wird. Die Mutter rennt, glaube ich, schreiend hinterher. Der Junge bleibt dann blutig auf der Straße liegen und der Fahrer/die Fahrerin des Auto begeht fahrerflucht.
Vielleicht kennt den ja jemand...


melden

Film gesucht

05.05.2012 um 20:52
@dynastia

http://www.imdb.com/title/tt0093196/


melden

Film gesucht

05.05.2012 um 22:14
@insideman
Danke! Ich glaube das ist der sogar tatsächlich... wow doch schon so alt. Dann wirds schwer, dass ich den nochmal irgendwie angucken kann :D


Anzeige

melden