Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2012 um 12:58
@Commonsense
Glaub mir, heutzutage muss ein Film kein Kult mehr sein, um Fortsetzungen nach sich zu ziehen. Aber klar, es gibt Kult-Trash und schlechten Trash (Splatter, ...)
Und sicher, ein paar nette Einfälle konnte der Film aufweisen. Wie z. B. d'Abo... :D


melden
Anzeige

Film gesucht

28.05.2012 um 13:10
@Halbarad

Heutzutage wird Trash auch mit einem 100 Mio Dollar Budget produziert.

Hätte Xtro damals nicht eine Fangemeinde gefunden, hätte Davenport nicht die Mittel zusammenbekommen, weitere Teile zu produzieren (obwohl das besser gewesen wäre).


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.05.2012 um 13:16
@Commonsense
Und hält sich für ernsthaft und tiefgründig, ja. Danke, Hollywood! -.-


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 22:11
frohlocket! es ist erst ein paar tage her (17.05) das mein lieblings filmnerd ein review zu XTRO abgeliefert hat. großartig wie immer, wie alles von cinemassacre / AVGN:


http://www.youtube.com/watch?v=OzB5c1IG30E

http://cinemassacre.com


melden

Film gesucht

28.05.2012 um 23:49
@nyarlathotep
Oh, das ist ja cool. AVGN :lv:


melden

Film gesucht

29.05.2012 um 15:31
@Enigma1441
er trifft auch wirklich immer genau meinen geschmack :D


melden

Film gesucht

29.05.2012 um 21:26
hab auch mal was:

sw film, vllt französisch.
ist schon eewig lang her aber soweit ichs zusammen bekomme gings um einen eigenbrödler der mit niemandem zurecht kam. er war irgendwie maler und dann kommt dieses kleine mädchen dazu das an einer seltsamen (eingebildeten?) krankheit leidet.
scheinbar muss das mädel sterben wenn im hof das letzte blatt vom baum fällt.
in einer nacht und nebelaktion malt der mann das blatt exakt auf eine wand des hofes nach so das,
auch wenn das blatt denn mal abfällt, es immer noch so aussieht als wäre es noch am baum und das mädel nicht sterben muss. leider stirbt der mann in der nacht auf dem hof, glaube erfroren.
sry, bekomms nicht mehr besser zusammen. mal gespannt obs trotzdem wer kennt. ^^


melden

Film gesucht

30.05.2012 um 00:53
@rutz
gefunden! irgendwann mal gesehen. zumindest wusste ich noch dass da die junge mischa mitgespielt hat... eigentlich ganz witzig der film.
http://www.youtube.com/watch?v=h_Zs5wDELFg


melden

Film gesucht

30.05.2012 um 01:13
@nyarlathotep
ich schätze mal du meinst den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mQWEuX8q3Uw


melden

Film gesucht

30.05.2012 um 11:35
@brownbunny
dich kann man echt brauchen! *lob*


melden

Film gesucht

30.05.2012 um 14:13
Die geschichte mit dem mädchen kenne ich. die ist von o. henry, aber dir wurde ja schon anderweitig geholfen. so hätte man es nämlich sicher auch rausfinden können


melden

Film gesucht

30.05.2012 um 19:35
@docmccoy
ja hab ich dank IMDB auch rausgefunden:

Full House aka "O. Henry's Full House" - USA (complete title)

aka "Vier Perlen" - Austria (cut version), West Germany (cut version)

aka "Fünf Perlen" - West Germany (TV title)


denn nochmals dank euch!

der nächste büdde :D


melden

Film gesucht

30.06.2012 um 01:33
moin

suche einen film der vor ca. 1 jahr im fernseh lief.
es ging um aliens (oder ich glaube mich zu errinern dass es welche waren) die leute einfach in die luft "zogen". klingt absolut dämlich, ich weiss aber ich fand ihn irgendwie spannend. weiss jemand was fü ein film ich suche?


melden

Film gesucht

30.06.2012 um 14:30
@lllojim
Vielleicht der? Wikipedia: Cowboys_%26_Aliens_(Film)

PS: Was hast Du da für einen hübschen Avatar?


melden

Film gesucht

30.06.2012 um 14:42
@Mantrailer

Ich wage zu bezweifeln, daß Cowboys & Aliens vor einem Jahr im TV lief...


melden
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

30.06.2012 um 19:46
@Illojim
Skyline? "Aliens and Cowboys" ist in der Tat erst seit kurzem auf DVD raus.


melden

Film gesucht

30.06.2012 um 19:53
@Mantrailer
@Buffy19
nee der wars nicht. der film ging eher in die mystery/thriller richtung.
ich vermute er wurde nach 2000 gedreht, rein optisch gesehen.

ich habe als "taken" im kopf, aber darunter finde ich nur eine gleichnamige serie und "96 hours" welcher im original so heist.

mein avatar is normalerweise ein .gif :D kommt dann noch geiler^^


melden

Film gesucht

01.07.2012 um 16:08
Meinst du vielleicht "Krieg der Welten"?


melden

Film gesucht

01.07.2012 um 16:12
signs?


melden
Anzeige

Film gesucht

01.07.2012 um 16:14
Nein, den mein ich auch nicht. Es waren keine eindeutigen Aliens, sie waren menschlich. Und im Verlauf der Story kam raus, dass es Ausserirdische sind. Sofern ich mich errinern kann.
@oldbluelight
@Jaiden


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt