Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

26.11.2012 um 15:49
@Commonsense
Gut zu wissen! Nochmals vielen Dank! :)


melden
Anzeige

Film gesucht

26.11.2012 um 19:36
@Northwind
Das müsste "Roadflower" sein...

http://www.cinema.de/film/roadflower,1299094.html


melden
Northwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

26.11.2012 um 21:31
@dynastia
Geil, danke! :)
Ein Alternativtitel ist wohl "The Road Killers", ich glaube unter dem lief er im TV.


melden

Film gesucht

23.12.2012 um 20:49
Hallo Almy-Gemeinde

Ich suche seit langem nach einem Film den ich mal als Kind gesehen habe.
Ich nehme an es muss zwischen 1988 und 1992 genau weiß ichs nicht!

Zur Handlung und groben Beschreibung:

Es war ein Kriegsfilm bzw. Anti-Kriegsfilm, wie auch immer. Es ging um ein Kinderheim, und dessen Bewohner eben schon erwähnt Kinder waren. Sie waren recht fies untereinander, wie üblich groß gegen klein. Unter anderem wurde einem in das Bett gepinkelt und als Höhepunkt weiß ich noch, das da Plötzlich Flugzeuge zu hören waren und es fielen Bomben. Ein junge schmiss dann eine Handgranate weg. Das besondere war, das es eine Art Glaskuppel war aus die er die Granate warf und eben dann nicht im Gebaude selber Hochging sondern außerhalb.

Mehr ist nicht hängengeblieben aber vllt kennt jemand diesen Film, wäre cool wenn jemand Hinweise geben könnte.

THX :)


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 01:44
DRECK ich such seit jahren nach dem Film von dem ich auf der ersten Seite geschreiben hab, jetzt googelte ich grade mal wieder und dachte mir, WOW die Beschreibung passt genau, dass muss er sein und wo lande ich, bei meinem eigenen Beitrag in dem ich nach dem Film suche, FICK DICH INTERNET :D


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 01:45
BTW nochmal die anfrage :D
Ich such auch seit jahren nen Film es geht um 2 Frauen und eine wird glaub ich von nem Trucker vergewaltigt trifft dann die andere die lesbe is und dann töten sie gemeinsam ein paar Männer bis die eine die andere dann im Meer ertränkt am ende, so weit ich mich noch erinnern kann hatte eine ne kette in den nippeln und dann iwie um den ganzen körper oder so kp und es war glaub ich schwarz weiss, wird wohl so 90-94 gewesen sein, als ich den film gesehen hab!
Und ja ich weiss das klingt alles schwer nach Aileen Wuornos, aber es war NICHT Monster wobei ich nicht ausschliessen will, dass der Film auf ihr basiert!


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 17:21
hätte jetzt mal auf "boy`s dont cry" getippt, aber da passt der schluss nicht dazu.


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 22:41
Jup den hat mir schonmal jemand vorgeschlagen, der is es nicht :D
Aber danke für die mühe^^

@Rasenmoped


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 23:10
@König_Rasta
Könnte es vielleicht der Film Monster gewesen sein?
Wikipedia: Monster_(Film)

Ich habe auch einen Film den ich suche. Ich habe diesen Film als kleiner Junge gesehen und da war er schon alt. Nicht schwarz weiß alt, aber alt.
Über den Inhalt weiß ich nicht mehr viel. Da waren zwei Jungen und der eine hatte irgendwie einen besonderen Draht zu Katzen und ich glaub der andere Junge war ein Prinz.
Was mir noch besonders in Erinnerung geblieben ist, ist das Ende. Die beiden Jungen brechen da die vierte Wand und sprechen den Zuschauer direkt an mit der Aufforderung sie in ihrem Reich zu besuchen, oder so.
Ideen?


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 23:12
König_Rasta schrieb:Und ja ich weiss das klingt alles schwer nach Aileen Wuornos, aber es war NICHT Monster wobei ich nicht ausschliessen will, dass der Film auf ihr basiert!
:D


melden

Film gesucht

30.12.2012 um 23:34
@König_Rasta
Hmm schade, aber ich halte mal die Augen auf, ob mir noch ein ähnlicher Film unterkommt.

@SUPERVISOR1982
Der Film klingt stark nach "Auf Wiedersehen, Kinder"
Nur bei der Kuppesache bin ich mir unsicher, ob die in dem Film war.
Hier mal der Wikipedia Artikel
Wikipedia: Auf_Wiedersehen,_Kinder


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

31.12.2012 um 01:32
@König_Rasta

der beschreibung nach kommt mir der film bekannt vor. kann aber sein, dass ich es mit selma&louise assoziiere.

such dort mal:

http://www.imdb.com/list/AG_O12R_Qd8/


melden

Film gesucht

31.12.2012 um 01:34
die idee is klasse, danke @sator

selma louise hab ich aber auch schon ein paar versionen durch, da war er auch nicht dabei


melden

Film gesucht

31.12.2012 um 22:22
@Kronprinz
@SUPERVISOR1982
Nee, das war nicht bei "Auf Wiedersehen, Kinder" mit der Kuppel...

Klingt wie ne Mischung aus dem von dir genannten Film und "Napola" iwie... :-/


melden

Film gesucht

01.01.2013 um 17:50
Kronprinz schrieb:Ich habe diesen Film als kleiner Junge gesehen und da war er schon alt. Nicht schwarz weiß alt, aber alt.
Jetzt müssten wir noch wissen, wann Du ein kleiner Junge warst, um das Alter des Filmes abschätzen zu können. ;)


melden

Film gesucht

01.01.2013 um 18:01
@König_Rasta
Vielleicht der hier?

Wikipedia: Der_Todesengel_(1998)


melden

Film gesucht

01.01.2013 um 18:03
Klingt gut, aber 98 könnt auch hinkommen, ich denk aber nicht das er es is, aber ich werd ihn heute abend mal angucken, Danke @Mantrailer


melden

Film gesucht

01.01.2013 um 18:03
@König_Rasta
Keine Ursache, sag mal Bescheid, ob er es war! :)

@Kronprinz
VIelleicht der hier??

Wikipedia: Der_Katzenprinz


melden

Film gesucht

01.01.2013 um 22:02
@Mantrailer
Gute Frage, also ich vermute so um 1999/2000 rum hab ich ihn ganz früh morgens im TV gesehen, aber ich glaube nicht das es sonderlich hilft. Ich meine mich sogar erinnern zu können das es auf 3sat war, aber da möchte ich mich wirklich nicht festlegen.
Der Film war es aber nicht. Die Hauptfiguren waren beides Jungen und konnten sich auch nicht sonderlich gut leiden. Ich weiß das sie sich fast den ganzen Film angezickt haben. Wenn ich mich auf mein Gefühl verlassen muss, würde ich sagen einer der Jungen hat den anderen eher gezwungen ihn zu begleiten.
Auch die Szenerie an sich war sehr düster. Ich erinnere mich an karge Landschaften, da war kein Märchen drin.
Aber danke trotzdem =)


melden
Anzeige

Film gesucht

05.01.2013 um 20:11
Hallo,
ich suche auch einen Film den ich als Kind mal gesehen habe, der lief damals bei SuperRtl.
Der Film müsste so Ende der 80er/Anfang der 90er gedreht worden sein und es ging um ein paar Geschwister die, glaube ich zu Waisen wurden.
Weil die nicht ins Heim wollten,hauen die ab und suchen ihre Tante oder Oma.
Die lebten dann einige Zeit auf der Straße und die älteste Schwester musste immer Jobs annehmen und klauen um Essen zu kaufen.
Das war ein amerikanischer Film.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.

LG


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Serie89 Beiträge