Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

19.05.2013 um 21:56
@icbm
leider nein ;/ aber der ist auch gut

Anzeige
melden

Film gesucht

21.05.2013 um 16:39
@Rabe1982
Klingt nach Highwayman, einer kurzlebigen TVSerie aus den späten Achzigern.

Wikipedia: Highwayman (Fernsehserie)

Highwayman-02


melden

Film gesucht

22.05.2013 um 02:36
@kerbenok


Danke ! Das ist es ;D Merci Merci !

Aber es gab da noch was mit Roadtrains ! Mit den gleichen Lastwagen ! ....Glaub das Roy Scheider kurz einen Auftritt hatte und ein junge....


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 19:40
Hallo. :)

Suche einen Film, dessen Titel mir unglücklicherweise entfallen ist.
Er spielt in Alaska oder Nordkanada, dort wird ein Dorf plötzlich von einer Horde Vampire überfallen, welche alles niedermetzeln.

Und dann noch einen Film aus Skandinavien, der auch dort spielt. Dort gräbt jemand einen Weihnachtsmann aus, der sich dann als Monster herausstellt. Hat im Cover irgendwas mit Paketen und Versenden zu tun. :D


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 20:28
@Wolfshaag
Also zum ersten Film fällt mir 30 days of night ein, aber ich kann nicht glauben, dass du den nicht kennst.
Zum zweiten fällt mir ein Film ein, den VeritasAequita mal im Filme-raten-Fred gepostet hat, vielleicht ist er das ja.

Filme-raten-Thread (Seite 641) (Beitrag von Veritasaequita)


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 20:47
@häresie__
Danke. :D Doch die beiden Filme meinte ich. :D Kennst Du das nicht, dass Du etwas sagen willst, Dir aber auf Teufel komm raus das richtige Wort nicht einfällt? :D
So ging es mir mit den beiden Filmen, ich kam einfach nicht mehr auf den Titel. :( Muss an der Affenhitze hier liegen, da funktioniere ich nicht so gut. :D


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 20:50
@Wolfshaag
Doch, und ob ich das kenne.Da werd ich zum Tier!


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 20:53
@häresie__
Was meinst Du, wie mich das vorhin genervt hat? :D Da dachte ich, Allmy wird mich retten. :D
Und als ich dann gerade Deine Antwort gelesen habe und es mir, wie Schuppen aus den Haaren fiel, wie einfach die Lösung ist, kommt man sich dann noch mal extra dämlich vor. :D


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 21:59
@Wolfshaag
Ach was.
Dämlich braucht man sich doch dafür nicht vorzukommen; ich würde nur mal gerne wissen, warum ich mich dann daran so festbeisse.
Hab neulich auf 'ner Party mit jemandem gerätselt, wie die Gegenspielerin von Crystal aus Denver Clan hiess, da hatte ich dann ca eine Stunde was zum überlegen, darf man ja auch keinem erzählen. XD
Es fiel mir aber noch ein, na wat meinste, wie triumphierend ich in die Runde gekuckt habe, als ich plötzlich "Alexis!" dazwischengekräht habe.
Peinlich! :D


melden

Film gesucht

18.06.2013 um 22:25
@häresie__
An sowas beiße ich mich auch immer fest und grübel, bis es mir einfällt. :D Aber um das Gegrübel abzukürzen, habe ich ja dann hier gefragt. :D


melden

Film gesucht

19.06.2013 um 10:20
@Wolfshaag

Genau dafür ist der Thread ja da!


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:27
Suche nen film:

In ner kleinen russischen Stadt, werden ein paar Menschen ermordet. Die Täter flüchten. Irgendwie ist später Krieg. In den Bergen sind ein paar Soldaten stationiert und sollen dort die Stellung halten. Plötzlich kommen die Tschechen an und töten alle. Bis auf neun Menschen, die am Ende in einem Krankenhaus sind. Der film müsste so 2005 erschienenen sein. Hatte aber Überlänge, zirka 2 1/2 Stunden.
Wollte den Film mal wieder sehen, weiß aber den Namen nicht mehr.


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:38
@xxlladen
Bestie Krieg?


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:40
@Wolfshaag
Nein, aber danke für die Hilfe


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:42
@xxlladen
Oder der Film?
https://www.youtube.com/watch?v=It0k-OsdvOQ (Video: Die neunte Kompanie (HQ-Trailer-2005))


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:45
@Wolfshaag
Leider auch nein, spiele im Gebirge


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:52
@Wolfshaag
Hab jetzt selbst gefunden:
http://moviepilot.de/movies/war-fighter


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:56
@xxlladen
DerFilm ist aber von 2006 und zudem scheisse. :D


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:57
@Wolfshaag
Wieso? Has(s)t in gekuckt?


melden

Film gesucht

23.06.2013 um 00:58
@xxlladen
Ja.


Anzeige

melden