Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.02.2015 um 14:18
@tris
Hahaha, sorry das ist ja nur ein Zeitraum von 30 Jahren. :D Hast Du mal Erol Flynn gegoogelt? Der war in vielen alten Piratenfilmen dabei.


melden
Anzeige

Film gesucht

28.02.2015 um 14:43
@tris

Vielleicht ist der Film mit dabei:

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-piratenfilm


melden

Film gesucht

28.02.2015 um 15:15
@Wolfshaag
Also nach meiner Rechnung sind das nur gut 15 Jahre. :p

Errol Flynn war es nicht, den hätte ich gerade noch erkannt.

@Yotokonyx
Hatte ich bereits geschaut, danke.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.02.2015 um 15:29
@tris
Jup stimmt. :D Habe lange gepennt und war noch nicht ganz wach. :D

Okay, der gute Errol war nur der einzige, der mir dazu einfiel. :D


melden

Film gesucht

27.03.2015 um 12:18
Ich suche einen Film der Anfang der 90er (vor 1992) mal im deutschen TV lief. Es dürfte sich um einen kniffligen Fall handeln.

Er spielt zur Zeit der italienischen Besetzung Eritreas oder vielleicht auch während des späteren Äthiopienfeldzuges in den 1930ern.

Ort der Handlung ist die Villa eines Offiziers in Italien während dessen Abwesenheit.

Dort geht die Herrin des Hauses eine
Beziehung mit einem Dienstmädchen (Name Birma oder so ähnlich) ein.

Geht in Richtung Erotic Thriller mit leichtem S/M-Touch.

Ich würde den sehr gerne nochmal sehen. Google und Imdb-Recherchen waren bislang erfolglos.

Bin gespannt auf jegliche Hinweise.


melden
melden

Film gesucht

27.03.2015 um 12:37
@brausud
Danke, den Aspekt habe ich bisher vernachlässigt. Werd mich mal durcharbeiten.


melden

Film gesucht

24.07.2015 um 20:25
Funktioniert das auch mit Videospielen?

Ich suche ein PC Game das ich Ende der Neunziger oder Anfang 2000 gespielt habe.
Es war ein First Person, 3D Weltraumshooter im Stile von Wing Commander, Elite usw.

Herausragendes Merkmal an das ich mich noch erinnere: Protagonist war ein kleiner Junge!

Mir hat das damals echt gut gefallen, würde das gerne noch mal Zocken aber entweder hab ichs verkauft oder verkramst, ich finds grad echt nicht mehr in meiner Sammlung.


melden

Film gesucht

26.07.2015 um 12:12
@nyarlathotep
frag da lieber in der gamingrubrik nach


melden

Film gesucht

26.07.2015 um 16:45
@blutfeder
Nöö passt schon, mir hat's ein netter User per PN geschickt. ;)

http://www.mobygames.com/game/windows/independence-war-2-edge-of-chaos


Jetzt weiß ich wonach ich suchen muss in meiner Sammlung und sonst hol ich's mir auf GOG noch mal.


melden

Film gesucht

27.07.2015 um 03:19
Guten Morgen,

ich suche einen Film, der so wie ich es in Erinnerung habe, in den 90`ern lief Kabel 1 glaub ich und auf wahren Begebenheiten beruhte.

In dem Film ging es darum, dass junge männliche Teenager die von zu Hause weggelaufen waren oder keine Eltern mehr hatten auf der Landstraße trampten, von einem Anhalter ( Pick Up ) mitgenommen wurden, von einem scheinbar freundlichem Mann und dann spurlos verschwanden. Sexuell missbraucht glaube ich .

Letztendlich kam man dem Typen irgendwann auf die Spur und fand mehrere Gräber auf seinem Land, über Jahre hinweg verschwundene Jungs.

War eventuell ein amerikanischer Spielfilm, bin mir nicht sicher.
Über jedwede Hilfe wäre ich dankbar.


melden

Film gesucht

27.07.2015 um 11:31
@rabiata

könnte eine der verfilmungen von john wayne gacy gewesen sein! ;)

http://www.imdb.com/title/tt0105604/


melden

Film gesucht

27.07.2015 um 23:05
Hallo Osttimor,

vielen Danke für die Mühe , aber dieser Film ist es leider nicht.


melden

Film gesucht

27.07.2015 um 23:19
@rabiata

ja ich hab mir heute den film angesehen und da kommt kein pick up vor! :)
trotzdem sehr empfehlenswerter tv-film

vl dahmer mit jeremy renner?
wie alt war der killer in etwa?


melden

Film gesucht

27.07.2015 um 23:23
Geschätzte 40ger. Ist auch ein bekannter Schauspieler, den gibst auch noch aber ich komme leider nicht auf seinen Namen.

Bin der Meinung mich erinnern zu können, dass er in dem Film auch entweder am Stock ging und dabei humpelte oder ein steifes Bein hatte.

Trug immer zum größten Teil Latzjeanshosen, wie ein typischer Farmer ebend.


melden

Film gesucht

27.07.2015 um 23:38
Ich suche auch einen Film, ich glaube von Edgar Wallace und s/w

Kann mich nicht mehr an viel erinnern, Tochter ist mit einem Mörder namens Jonny? im Theater, der Vater von ihr sagt in etwa: komm zurück, mein Kind, er ist ein Mörder....

Würde den Film gern mal wiedersehen...


melden

Film gesucht

28.07.2015 um 12:18
osttimor schrieb:john wayne gacy
Nö, glaub ich nicht.
Wikipedia: John_Wayne_Gacy
@rabiata
Hatte der Herr ein zu übertriebenes Make Up?
82072 f520
Und Gacy hat nicht Gehumpelt oder ging am Stock.


melden

Film gesucht

28.07.2015 um 12:26
@brausud
@rabiata

Klingt eher nach Ed Gain.


melden

Film gesucht

28.07.2015 um 12:26
Naja, vielleicht war es ein Film der sehr lose auf Ed Gein basiert?

Haha, zu langsam. :D


melden
Anzeige

Film gesucht

28.07.2015 um 13:24
brausud schrieb:Und Gacy hat nicht Gehumpelt oder ging am Stock.
ja das weiß ich auch!

@brausud
@Commonsense

ed gein war aber nicht homosexuell!
gacy und dahmer zum beispiel aber schon.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt