Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere
melden
Anzeige

Film gesucht

23.01.2015 um 01:25
@brausud
Ich kenne Dich zwar nicht , aber Du hast echt ein GUT bei mir alter!Vielen vielen Dank das ist er tatsächlich!WIE GEIL!!!Seid der Kindheit suche ich den Film schon..

Danke amigo
MfG J M.


melden

Film gesucht

23.01.2015 um 10:38
@jericomoadip
Cool. :Y:
Die Beschreibung war einfach so Strage das es mich selber Interessiert hat. :D


melden

Film gesucht

14.02.2015 um 10:44
hi,

ich suche einen film, in dem Insektenwesen die etwa mannshoch sind angreifen. Eine Frau und ein ca. 10 jähriger Junge sind glaub ich die Hauptcharaktäre. Am Ende des Films landen sie in einer Wohnung, zusammen mit einem Mann, den sie töten konnten. Dieser saß dann tot da und blockierte die Tür. Er hatte jedoch so ein insekt in sich, das trotz seines abgeschlagenen Kopfes mit Klauen um sich schlug. Als letztes sagte die Frau zum Jungen: "Es wird noch 9 Tage weiterleben"

Hoffe das es genug ist, ums rauszubekommen. :)

mfg qu4rkey


melden

Film gesucht

14.02.2015 um 11:36
@Qu4rkey

Ich habe das Ding im Regal, aber ich komme absolut nicht darauf, wie der Schlock heißt...bin im Büro, schaue aber heute Abend mal nach...

Edit: Der hier vielleicht?

http://www.tierhorror.de/tierhorror/film209-Insects---Die-Brut-aus-dem-All.csp


melden

Film gesucht

14.02.2015 um 11:45
@Commonsense

ne der isses leider nich.
diese insekten haben sich in die körper von menschen eingenistet, und dann kamen an den händen klauen hervor, mit denen sie weitere menschen getötet haben.


melden
melden

Film gesucht

14.02.2015 um 12:00
@Commonsense

habe grade beschreibungen von deinem vorschlag durchgelesen, es ging aber eher um die frau und den jungen, die sich unter anderem in einer schule aufhalten, in der mit tischen und stühlen die türen verbarrikadiert wurden und sie gegen ende in die besagte wohnung fliehen müssen.


melden

Film gesucht

14.02.2015 um 12:05
@Qu4rkey

So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern (ist nicht gerade ein Meisterwerk), in den Beschreibungen wird immer viel Wert auf die Wissenschaftler gelegt, aber im Film geht es eigentlich mehr um die betroffenen Personen. Da ist ein Handlungsstrang, daß eine Frau mit einer Freundin entweder zusammen wohnt, oder zumindest oft zusammen ist und deren Mann, ein ohnehin schon aggressiver Arsch, kommt dann zurück und entpuppt sich als Wirt eines solchen Insekts - daher dachte ich an Deine Beschreibung.

So schrecklich viele Filme neueren Datums, auf die das passen könnte, kenne ich nämlich auch nicht. Mimic3 habe ich noch nie gesehen, vielleicht passt der?


melden

Film gesucht

14.02.2015 um 12:10
@Commonsense

Danke sehr! vom mimic 3 trailer kam ich zu dem von mimic 2.. der isses :D


melden

Film gesucht

14.02.2015 um 12:11
@Qu4rkey

Den habe ich auch im Regal - dann habe ich die verwechselt...


melden

Film gesucht

26.02.2015 um 19:31
Ich versuche es einfach nochmal, vielleicht kennt ihn ja doch jemand:

Suche einen älteren Piratenfilm. Hintergrundhandlung ist ein Pirat, ein ehemaliger Geschäftspartner des dortigen Gouverneurs, der aber von diesem hintergangen wurde. Außerdem hat der Gouverneur die Tochter des Piraten als seine eigene aufgezogen; von ihrer eigenen Herkunft weiß die Tochter nichts. Wie genau der Protagonist da reingekommen ist, weiß ich leider nicht mehr, auf alle Fälle verliebt er sich natürlich in die Tochter des Gouverneurs. Den Piraten unterstützt er bei seinem Rachefeldzug. Zum Schluss kann der Pirat den Gouverneur töten, wird daraufhin aber von seiner eigenen Tochter (die immernoch von nichts wusste) erschossen. Dem Protagonisten nimmt er noch im Sterben das Versprechen ab, ihr nie zu verraten, dass sie ihren eigenen Vater erschossen hat.


melden

Film gesucht

27.02.2015 um 08:55
@tris

Das Sujet könnte auf mehrere Filme passen, die sich um den Piraten Morgan drehen. Da ist dann die Frage, was Du mit "älterer Film" meinst.

Falls wir über s/w und 40er Jahre reden, ist der hier möglicherweise der Gesuchte:

Die Seeräuber (The Black Swan) 1943


melden

Film gesucht

27.02.2015 um 11:19
bissl zorro ähnlich die story. also mit zeta jones und banderas


melden

Film gesucht

27.02.2015 um 13:55
https://www.youtube.com/watch?v=rbaqG0eWg-U
:troll:


melden

Film gesucht

27.02.2015 um 15:27
@brausud

Ich finde den zwar lustig, glaube aber kaum, daß er ins Suchraster passt.

@insideman

Solche Storylines findet man in sehr vielen Abenteuerfilmen und die Banderas-Story ist wohl eine Abwandlung der Originalstory des 1920er Films mit Fairbanks Sr.


melden

Film gesucht

27.02.2015 um 16:06
@Commonsense
False Memory Effekt
Wenn man bei der Story von "Dotterbart" ein wenig biegt past des. :Y:
:P:


melden

Film gesucht

27.02.2015 um 19:21
@Commonsense
Commonsense schrieb:Das Sujet könnte auf mehrere Filme passen, die sich um den Piraten Morgan drehen. Da ist dann die Frage, was Du mit "älterer Film" meinst.

Falls wir über s/w und 40er Jahre reden, ist der hier möglicherweise der Gesuchte:

Die Seeräuber (The Black Swan) 1943
Ich bin mir recht sicher, dass es kein Morgan-Film war. Lange vor dem Einsetzen der Handlung wurde der frühere Geschäftsmann zum Piraten, einen anderen derartigen Berufswechsel, wie es ja bei Morgan mit Pirat -> Gouverneur der Fall ist, gab es nicht. Und da der Pirat starb, konnte er auch nicht Gouverneur werden.

Der Held war natürlich kein Pirat, sondern ist da nur reingerutscht und hat dann beschlossen, den Piraten auf seinem gerechten Rachefeldzug zu unterstützen (das dürfte allerdings wenig hilfreich sein, denn davon kann man angesichts der restlichen Geschichte ausgehen).

Der Pirat, hatte, bilde ich mir ein, ein Glatze und zumindest keinen dicken Rauschebart. Ob es allerdings Livio Lorenzon war, weiß ich leider nicht mehr sicher.

Unter "älter" verstehe ich allerspätestens so frühe 60er, aber eher früher, denke ich (ist schon etwas her). Schwarz-weiß war er nicht, wenn ich mich richtig erinnere, allerdings kann er auch nachkoloriert gewesen sein.
insideman schrieb:bissl zorro ähnlich die story. also mit zeta jones und banderas
Ja, so in die Richtung, nur eben bis auf das Ende: Die Tochter kommt an den oberen Absatz der Kellertreppe zur Schatzkammer (glaube ich), sieht wie ihr vermeintlicher Vater getötet wird und erschießt daraufhin ihren echten Vater.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

28.02.2015 um 13:43
@tris
Von wann soll der Film denn sein?


melden
Anzeige

Film gesucht

28.02.2015 um 14:14
@Wolfshaag
Kann ich leider nicht mehr genau sagen. Mitte 40er bis Ende 50er, allerhöchstens noch frühe 60er, das ist die Zeitspanne, wo ich ihn einordnen würde. Aber wie gesagt, ist schon etwas her.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Quantico Serie4 Beiträge