Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

15.04.2016 um 09:45
@Fennek

Eigentlich ist die Suchanfrage von @allice eine ziemlich gute Kurzbeschreibung von Gone Girl ^^ den anderen kenn ich aber auch garnicht, hehe.

Youtube: GONE GIRL Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Ben Affleck [HD]
GONE GIRL Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Ben Affleck [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Film gesucht

15.04.2016 um 12:54
Klingt sehr gut der Film, ist es aber leider nicht ^^ die Ehefrau verschwindet in meinem Film nicht ^^ vllt. noch ein paar Infos, in so fern ich mich richtig erinnere... :D ich würde den Film der Erinnerung nach auf ein Produktionsjahr ab 2000 schätzen.... Die Eheleute wohnen in einem Haus...


melden

Film gesucht

02.05.2016 um 23:43
Ich weiß es endlich!!!! :D Unwiderstehlich hieß der Film :-)


melden

Film gesucht

05.05.2016 um 20:38
@allice

der mit susan sarandon und sam neill?


melden

Film gesucht

06.05.2016 um 12:09
@osttimor genau der :-)


melden

Film gesucht

09.05.2016 um 18:50
ich suche folgenden Film

handlung in Stichpunkten:
- Mädchen wohnt in großem Haus
- wohnt mit Mutter/Tante zusammen
- Mutter/Tante ist böse
- Mädchen lernt Jungen kennen
- spielen heimlich miteinander
- Mutter/Tante bekommt es mit
- dürfen sich nicht mehr sehen
- Freundschaft hält weiter an
Zeitsprung
- Junge = Mann, Mädchen = Frau
- Mann malt Frau
usw. usf.

Ich kann mich nur noch an einem Garten erinnern und, dass es wohl bekannte Schauspieler waren.

Kann jemand anhand der Stichpunkte erahnen, welchen Film ich meine?


melden

Film gesucht

09.05.2016 um 18:54
Achso: Müsste von Anfang/Mitte der 90er sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.05.2016 um 21:49
@datrueffel
Handelt es sich bei deinem Film um eine Liebeskomödie, eine Schnulze oder eher ein Drama? Das könnte bei der Suche weiterhelfen.


melden

Film gesucht

13.05.2016 um 21:56
@5X5

Müsste ein Drama gewesen sein. Kann mich aber halt nur noch sehr rudimentär daran erinnern.

Ich weiss halt nur noch, das sie immer aus dem Fenster geschaut hat und er durch den Garten lief...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.05.2016 um 22:41
@datrueffel
Grosse Erwartungen ?


melden

Film gesucht

15.06.2016 um 21:06
Film gesucht:

Jugendfilm, müsste zwischen 1995 und 2002 gesendet worden sein.
Das was ich noch weiß:
Es geht um einen ca 14-jährigen Jungen (mir kommt der Name Jesse in den Sinn, muss aber nicht stimmen), bei dem der Verdacht auf eine (psychische) Erkrankung besteht. Und der für Tests in eine Klinik kommt. Dort wird u.a. ein CT gemacht.
Ich glaube, es geht bei ihm um Verhaltensauffälligkeiten. Ob da auch was "paranormales" oder sowas wie "Stimmen hören" dabei ist, weiß ich nicht.

Leider weiß ich sonst nichts mehr - und für eine Suche bei Google ist das nicht so hilfreich.


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 22:45
Film gesucht:

Vor Jahren habe ich mal einen Film gesehen in dem die Protagonistin aus einer "Schwarz-Weiß-Welt" kommt. Durch eine Tür oder keine Ahnung von wo kommt sie in die "Farbige-Welt". So viel ich weiß spielt sogar Leonardo DiCaprio in diesem Film einen Barman. Er schminkt die Protagonistin wieder so, damit ihr Mann nicht bemerkt, dass sie nicht mehr schwarz-weiß ist. Auf Google bin ich leider auch nicht fündig geworden.


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:06
@InSchwarz
Der einzige Film, den ich kenne mit schwarz-weiß und Farbe ist Pleasentville.
Aber da spielte Dicaprio nicht mit.


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:07
@Finchen
Its a kind of funny Story? Könnte das der Film gewesen sein?


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:11
Jetzt hab ich aber mal ne Filmfrage. Ich hab schon wochenlang gegoogled

Ist ein Schwarzweiß Film aus den 50ern oder 40ern.
Es geht sich um eine Atombombenexplosion in den USA.
Eine Familie sah es von weitem und tingelte dann durch die Gegend auf der Suche nach Essen und anderen Überlebenden was nicht nur friedlich ablief.

Ich hab ihn vor 10 Jahren oder so mal gesehen. Aber ich find gar nichts mehr in Google darüber.


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:19
@InSchwarz

Es ist nicht zufällig "Celebrity - Schön, reich, berühmt"?

Falls nicht, vielleicht findest Du ihn hier?
http://www.moviepilot.de/people/leonardo-dicaprio/filmography


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:32
@Saturius

Vielleicht der hier?

Wikipedia: Panik im Jahre Null

Gibt's auch komplett auf Youtube, kannst ja mal reinschauen.


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:36
@Layer8
Perfekt :D Danke schön


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:45
@Saturius
Omg ja das ist er!!! Wie bin ich bitte auf Leonardo DiCaprio gekommen? Danke Danke Danke! Du glaubst nicht wie glücklich ich gerade bin :D


melden

Film gesucht

05.07.2016 um 23:46
@InSchwarz
Gern geschehen :) Was könnte schöner sein, als jemanden glücklich zu machen :)
Aber wie du Tobey und Leonardo verwechselst... Hmmm :)


Anzeige

melden