Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

06.07.2016 um 01:44
@Saturius
Ich hab den Film gesehen da war ich 10 oder sogar noch jünger und ich hatte einfach Leo im Kopf. Ich weiß auch nicht wieso, obwohl die beiden halt wirklich null Ähnlichkeit haben. Muss mir den Film unbedingt mal wieder ansehen. Danke nochmal


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.07.2016 um 01:45
@InSchwarz
Aber Leo und Tobey hatten Mitte der 90er mal einen impro-Film gemeinsam gedreht :)

Keine Ahnung, von wann Pleasentville ist. Aber der hat allerdings schon ein paar Jahre aufm Buckel.


melden

Film gesucht

06.07.2016 um 01:48
@Saturius
Google meint Pleasentville ist von 1998 und der den du jetzt meinst denke auch, vielleicht sogar später.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.07.2016 um 01:50
@InSchwarz
Ne, den ich meinte, ist von 94 soweit ich weiß. Müsste mal eben Google bemühen.

Von 96 :)
Wikipedia: Don


melden

Film gesucht

06.07.2016 um 01:51
@Saturius
Das ist nicht mehr meine Welt. Dafür bin ich zu jung. Ansehen werde ich mir das wahrscheinlich trotzdem. :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

06.07.2016 um 01:53
@InSchwarz
Auch wenn ich nicht zu jung bin, aber meins ist es auch nicht. Und ich werds mir auch nicht ansehen :D

Gab einige gute Filme in den 90ern.


melden

Film gesucht

06.07.2016 um 10:33
@Saturius
leider ist es nicht der gesuchte Film....
er müsste zwischen 1990 und 2003 gelaufen/gedreht worden sein......


melden

Film gesucht

23.07.2016 um 13:33
@datrueffel
Der geheime Garten?
Youtube: The Secret Garden - Trailer


melden

Film gesucht

14.08.2016 um 21:55
@mothwoman
Der kam schon mal zu sprache, ... Also PN technisch, erm meinte nein.


melden

Film gesucht

14.08.2016 um 21:57
Aber kennt jemand hier einen guten SciFi schinken? Darf auch ruhig etwas älter sein. Mit älter meine ich Alarm im Weltall technisch alt 😉


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

14.08.2016 um 23:47
@JohnRambo
Spontan fällt mir da Marion Bavas "Planet der Vampire" von 1965 und Haskins "Notlandung im Weltraum" aka "Robinson Crusoe auf dem Mars" von 1964 ein.


melden

Film gesucht

15.08.2016 um 00:41
@5X5
besten dank :Y:


melden

Film gesucht

15.08.2016 um 09:55
@JohnRambo

All-Time-Favourite: Metaluna 4 antwortet nicht - ein so schöner Schlock....


melden

Film gesucht

20.08.2016 um 21:56
@JohnRambo
oh, ok. Das kann ich natürlich nicht wissen. :D


melden

Film gesucht

21.08.2016 um 05:05
@mothwoman
kein problem ;) hat hier auch keiner geschrieben :)

@Commonsense
neee, nicht so mein ding das ding. mir gefallen die gemalten kulissen wie bei, alarm im weltall. also landschaften und so, ... irgendwie gibt das den filmen das gewisse etwas :)
den, notllandung im weltraum, kommt schon ganz gut ran, aber die story ist scheisse ... milde ausgedrückt :D
alarm im weltall, kann man echt empfehlen, die geschichte der Krelle, ... eigentlich gut vorstell bar :)
und unterhaltsam, die nackte kanone mal in was anderem zu sehen :D


melden
melden

Film gesucht

24.08.2016 um 13:13
So jetzt komm ich mit einer harten Nuss. Es geht um einen Film, der meine beste Freundin mich mit ca. 10 Jahren psychisch leicht angeknaxt hat ... kein Witz! Wir haben durchs TV geschalten und blieben plötzlich bei dieser Szene aus einem Film hängen:

Ein tiefer Fahrstuhlschacht. Ein leichtes Piepen im Hintergrund. Ein Mann hängt verzweifelt in diesm Fahrstuhlschacht und muss sich mit aller Kraft festhalten um nicht in die Tiefe zu fallen ...
und jetzt kommts! Plötzlich erscheint unter Ihm ein riesen marienkäferartiges Vieh und klettert
auf ihn zu. Der Marienkäfer fängt an den Typen, der da nur noch mit letzter Kraft rumhängt, unter den Armen zu kitzeln um zu erreichen, dass er in die Tiefe fällt .... Ende. Mehr haben wir nicht mehr gesehen bzw. ertragen ...

Dieser Film hat uns als Kinder so fertig gemacht, dass wir nachts nicht mehr ohne fest angedrückte Arme am Köper schlafen konnten, über JAHRE! Nun sind meine beste Freundin und ich natürlich unfassbar neugierig, was das für ein behinderter Film war. Wir haben schon ganz Google durchforstet aber haben den Film nie mehr gefunden.


melden

Film gesucht

31.08.2016 um 21:33
@Melbb
Das kann nur John Carpenters Dark Star sein :)
Wikipedia: Dark_Star_(Film)

Schnappschuss

SpoilerYoutube: Dark Star movie - Elevator Scene Part 1/2


melden

Film gesucht

18.09.2016 um 00:02
Ich nehm's zu wörtlich. Den Marienkäfer hätt' ich nie mit dem Wasserball in Verbindung gebracht. Bin gespannt, ob's stimmt.


melden
Anzeige

Film gesucht

20.09.2016 um 13:03
@Thaddeus @sarkanas
Ich fass es nicht, dass ist er! Nun gut, für kleine Mädels war das nunmal ein Marienkäfer haha VIELEN HERZLICHEN DANK! :D Jetzt wird es einen kleinen Filmeabend geben mit meiner besten Freundin in der wir versuchen werden unser Trauma abzulegen haha Konfrontation ist ja bekanntlich das beste Mittel haha


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt