Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

20.09.2016 um 13:11
@Melbb
Bitte schön und viel Spaß.


melden
Anzeige

Film gesucht

20.09.2016 um 14:11
Freut mich für Dich. Ich hoffe ja, mein Gespensterserientrauma auch irgendwann aufzuarbeiten ( :

Dark Star Warnung:
Das Klacken der Krallen vom Wasserball wird Dich im Schlaf verfolgen.


melden

Film gesucht

21.09.2016 um 04:12
okayyyy, hab ihn jetzt selbst gefunden, scheib aber trotzdem mal :D ... also hier der text den ich eigentlich schreiben wollte.

kennt jemand den film?

ist schon älter viellicht 80er. ein älteres ehepaar befindet sich im ausland, möglicherweise griechenland. es dreht sich alles um eine statue. oder besser gesagt, teile einer statue. als ich im internet suchte dachte ich, es könnte sich um die venus von milo handeln, fand aber nichts der gleichen.
was mir lebendig im gedächtnis geblieben ist, ist ein killer, der klassisch, mit einer rasierkling kehlen aufschlitzt. finale im film ist in einer hochgelegenen kirche oder dorf, nachts. glaube sogar nur erreichbar, durch einen seilzug korb lift. ähnlich wie bei einem james bond film.
das ehepaar hat beruflich nichts mit Archäologie zu tun, interessiert sich aber sehr dafür.

also.
auf das schlagwort james bond film. suchte ich mal den bond film raus, "In tödlicher Mission". ich meinte, hey, wie viele hochgelegene kloster oder so dienen schon als kulisse für filme. bei wikipedia ist sogar der name des klosters angegeben, Meteora kloster in griechenland. klickt man darauf. kommen auf dessen seite doch glatt filme die dort gedreht wurden, .... und siehe da, ok, ich muss zugeben auf diesen filmtitel wär ich im leben nie gekommen, "Wer hat den Schenkel von Jupiter geklaut?"


melden

Film gesucht

14.10.2016 um 00:00
Ich suche zwei Filme.
Einen Abenteuer Film und ein Horror Film.

Zum Abenteuer Film:

Bin mir nicht sicher ob er von Disney ist.
Es geht darum, dass ein Junge ein Vielfrassbaby, dessen Mutter von einem Jäger getötet wurde, findet und großzieht.
Der Vielfrass hat eine weiße Vorderpfote und das ganze spielt in einer bergigen Landschaft.
Der Vielfrass wird von dem Jäger gejagt, der Junge will seinem tierischen Freund helfen und wird am Ende von diesem gerettet.
Der Film lief glaube ich auf Kabel1.

Zum Horror Film:

Eine Familie zieht in eine etwas ländliche gegend (Kleinstadt vielleicht) in ein großes Einfamilienhaus.
Die Familie hat zwei Kinder, wovon der jüngste ca 1 Jahr alt ist.
Der älter Sohn (ca 6 Jahre alt) wird vom Teufel (?) Stück für Stück in Besitz genommen, die Mutter ahnt das etwas Übernatürliches vorgeht und zeichnet einen Schutzkreis ins Kinderzimmer.
Eine Szene hab ich noch in Erinnerung.
Es gab ein Fotoshooting, da das Haus so einmalig oder schön (?) war und bei der Sichtung der Fotos, nachdem der Fotograf sie entwickelt hat, sieht man ein Augenpaar im Fenster auf einem Foto.
Der Film dürfte in einem Zeitraum irgendwann inner halb von 4 Jahren (von 1989 bis 1993) im Tv gelaufen sein.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen!

Danke schon mal im vorraus. ^^


melden

Film gesucht

14.10.2016 um 09:09
@Bastet667
Bei dem Horrorfilm kann ich dir helfen.
Das ist Steven Spielbergs "Das Haus des Bösen"

https://www.amazon.de/Steven-Spielbergs-Haus-B%C3%B6sen-Limited/dp/B019HB0JFI


melden

Film gesucht

14.10.2016 um 11:20
@Anthea

Danke schön! +knuddel+
Denn such ich nämlich schon seit Jahren.
Danke, danke, danke! ^^


melden

Film gesucht

14.10.2016 um 11:48
:D
Gern geschehen


melden

Film gesucht

16.10.2016 um 00:45
@Bastet667
Zum Abenteuerfilm:
Running Free ?
Youtube: Running Free - Trailer
http://www.imdb.com/title/tt0111036/

Anscheinend wird er auf Deutsch unter den bescheuerten Titel: "Running Wild - Die Fährte des Teufels-Bären" oder "Running Free - Rettet das Bären-Baby!" geführt.
http://www.filmdienst.de/nc/kinokritiken/einzelansicht/running-free---rettet-das-baeren-baby,506241.html


melden

Film gesucht

16.10.2016 um 15:58
@sarkanas

Ja, das ist er!
Ein liebes danke schön auch an dich!
Danke, danke, danke! +knuddel+ ^^


melden

Film gesucht

18.10.2016 um 02:44
@Bastet667
Bitte sehr, auch von mir—ein gern geschehen ;)


melden

Film gesucht

10.11.2016 um 11:38
Hallo zusammen!

Auch ich suche einen Film, genauer eine Kömödie, meiner Meinung nach aus den USA. Müsste so Ende der 80er, Anfang der 90er im Fernsehen gelaufen sein. Hatte den damals auf VHS aufgezeichnet für meine Kids.

Zum Inhalt:
Es geht um eine Kinderfreundschaft zwischen einem rothaarigen Jungen dessen Namen ich nicht mehr weiss und der ein Pingpong-Genie ist und einem Mädchen namens April. Aprils Mutter ist alleinerziehend und eine Hyperhausfrau (trägt Rüschenschürzen, backt ständig Cookies...) und versucht die Kinderfreundschaft zu boykottieren. Jahre später treffen die inzwischen groß gewordenen Kinder wieder aufeinander und verlieben sich, was Aprils Mutter nun zum Anlass nimmt, mit fiesesten Methoden die jungen Liebenden zu trennen.
Beispielsweise vertauscht sie die Hautcreme des jungen Mannes mit Haarentfernungscreme, erzählt den beiden, auf April läge ein Fluch, wenn April sich verlieben würde, würde sie unkontrolliert Feuer entfachen. Dafür engagiert einen sie sogar eigens einen Pyromanen namens Allan, damit dieser Feuereffekte arrangiert, sobald die beiden Liebenden Kontakt miteinander haben.
Am Ende fliegt natürlich alles auf und die beiden kommen glücklich zusammen.

Das ist soweit alles, was mir zu diesem Film noch einfällt. Ich würde nun gerne den Titel dieses Filmes wissen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, Tante Google konnte mir mit verschiedensten Schlagworten nämlich nicht weiterhelfen.


melden

Film gesucht

10.11.2016 um 12:37
@all

Hat sich erledigt. Hab den Film nun doch auf whatismymovie.com gefunden.
Falls es jemanden interessiert, der Titel lautet "Hübsche Mädchen explodieren nicht".


melden

Film gesucht

24.12.2016 um 21:33
Ahoi zusammen.

Ich suche einen Film - vermutlich aus den 50er /60er Jahren - geht über Seefahrer, wenn ich mich recht erinnere über Walfänger. Hauptfiguren sind ein erwachsener Matrose heisst glaub ich " Manuel" und ein Waisenjunge der i.-wie auf dem Schiff landet und sich mit diesen Matrosen anfreundet.

Prägend für den Film ist die Schlußszene - Das Schiff gerät in einen schweren sturm - Manuel ist auf dem Mast, dieser bricht und stürzt ins Meer bleibt aber noch mit dem Schiff verbunden.

Manuell hängt in den Seilen des Mastes fest - als ihn die Mannschaft retten will sagt/schreit er in einer Sprache die der kleine Junge nicht verstehen kann das sie die Seile, die den Mast noch am Schiff halten kappen sollen, weil es ihn den ganzen Unterleib zerschmettert hat.

Manuel nennt den Jungen, den er sich angenommen hat "kleiner Fisch".


melden

Film gesucht

24.12.2016 um 21:39
ERLEDIGT! HAMMER!


melden

Film gesucht

23.01.2017 um 14:39
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem ziemlich trashigen Film, dessen Titel ich vergessen habe. Ich weiß nur noch, dass er in einer Silvesternacht Ende der 90er Jahre (ich glaube auf RTL2 ) lief. Es ging um Gemüsealiens die in einer Quizshow eine Reise zur Erde gewinnen konnten. Einer dieser Aliens gewinnt die Reise und wird in einen Menschen verwandelt - das einzige an was ich mich noch erinnern kann, ist, dass er ein ziemlicher Weiberheld wird und sich mit einigen Damen in einem Whirlpool vergnügt und plötzlich in eine Katze verwandelt wird.

Ich weiß, das klingt ziemlich vage aber ich kann mich kaum noch an andere Details erinnern, weil ich damals noch ziemlich jung war.
Hat jemand einen Tipp? Würde den nämlich gerne nochmal sehen :D


melden

Film gesucht

23.01.2017 um 14:41
MissMogwai schrieb:Es ging um Gemüsealiens die in einer Quizshow eine Reise zur Erde gewinnen konnten.
Ich weiß zwar nicht, was das für ein Film ist, aber den will ich auch sehen. :D


melden

Film gesucht

23.01.2017 um 14:45
:ask:
Youtube: GALACTIC GIGOLO. 1987


melden
melden

Film gesucht

23.01.2017 um 15:45
Yay, danke ^^ genau den meine ich!


melden
Anzeige

Film gesucht

23.01.2017 um 18:35
@brausud
Genial, danke :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge