Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

14.03.2017 um 19:02
hört sich an wie carrie, aber da gibts am ende keine balkonszene :D


melden
Anzeige

Film gesucht

14.03.2017 um 19:06
Nein Carrie ist es nicht :D

Obwohl das Remake echt gut ist!


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 19:13
FanThomas schrieb:Obwohl das Remake echt gut ist!
vor allem wegen chloe grace moretz! :)


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 19:43
@Schenkel
@Commonsense
@osttimor
@Snowman_one

Danke, für eure Hilfe!!

Meine Frau ist einfach besser in solchen Dingen, als ich....Sie hat ihn gefunden!

The Vatican Tapes

lg FanT


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 19:56
hab ich noch nicht gesehen! gut?


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 20:02
@osttimor

Wenn man nach Kritiken und Bewertungen geht, nicht besonders. Das mag der Grund sein, weshalb ich noch nie davon gehört habe...


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 20:08
@Commonsense

ja auf imdb hat er auch nur 4,8/10


melden

Film gesucht

14.03.2017 um 20:55
Also wenn ihr mal Zeit habt, schaut ihn euch an....ich finde ihn gut....

lg FanT


melden

Film gesucht

01.05.2017 um 21:59
Ich brauch mal eure Hilfe.
Gesucht wird ein Film, den ich vor 3 oder 4 Wochen auf Amazon Prime Video gesehen habe.
Leider bin ich relativ am Anfang eingeschlafen, und Amazon hat ihn auch dummerweise nicht als gesehen markiert, deshalb finde ich ihn einfach nicht wieder. Ärgerlich, denn der Film sah gut aus.

Ich erinnere mich eigentlich nur an zwei Frauen mit Hautproblemen (Verbrennungen?) In einem Krankenzimmer. Die, die auf der rechten Seite liegt (robuste, starke und direkte Persönlichkeit, ähnlich wie kathy bates bsp.) , ist auf dem Weg der Besserung und sagt der linken immer wie furchtbar die Behandlung Weh tun wird, während die linke bei jeder Behandlung durch eine Krankenschwester jammert.
Später ist dann wohl die rechte entlassen oder verstorben und die linke nimmt ihren Platz ein und erzählt dem Neuankömmling, was auf ihn zukommt.

Soweit ich mich erinnere. Wie bereits gesagt, ich schlief immer wieder dabei ein, vielleicht fehlt auch was, oder ein stück war geträumt. :D Ist nicht viel, aber ich hoffe es reicht :)


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 05:51
Okay. Hat sich erledigt, ich habs gefunden. Es war wohl eine Folge aus Greys Anatomy. (Staffel 11, Episode 22) Ich hätte schwören können, ich hätte einen Film gesehen. :D


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 14:36
Letztens kam ich mit meiner Fam auf alte Filme und Serien zu sprechen und mir fielen ein paar Filme/Serien einfach nicht mehr ein, von denen ich aber nur noch Bruchstücke weiß. Ich hatte vor einigen Jahren die Namen davon gefunden und mir die Ergebnisse in die Favos gepackt. Nach einem Totalcrash des Systems waren sie weg. Jetzt muss ich schon wieder suchen, weil ichs mir natürlich nicht gemerkt habe -_- Und aus mir unbekannten Gründen finde ich unter den vermuteten Suchbegriffen keine passenden Ergebnisse.


Film:
Irgendein Endzeitfilm. Ich weiß nur noch, dass da ein Typ mit dem Auto durch eine Stadt gefahren ist. Überall lagen Tote(?) herum, die aussahen, als seien sie urplötzlich tot umgefallen. Sie hielten noch die Einkaufstüten in den Händen, oder lagen auf/unter ihrem Fahrrad. Als ob sie im wahrsten Sinne der Schlag getroffen hätte.
Der einzig lebende Typ hat dann irgendwie auf einem Schrottplatz noch einen Überlebenden gefunden. Am Ende haben sie sich bekämpft... warum weiß ich  nicht mehr. Einer von ihnen stirbt dabei.
Der Film hat mich damals sehr verstört (was war ich... 8?) und keine Ahnung, warum der mittags im Fernsehen lief.

Serie:
Vater und Sohn Duo reisen durch die Zeit, oder Dimensionen. Beide sind irgendwie auf der Suche nach etwas/jemandem. Der Vater hat dabei so ein komisches Zeitreisedings in Taschenuhrformat. Das leuchtet bei Ankunft entweder grün oder rot. Je nachdem ob Gefahr in der Nähe ist.
Muss aus Anfang/Mitte der 80er sein. Die Zeit-/Dimensionsreisen sind mir als sehr psychedelische Bilder in Erinnerung geblieben. Ähnlich wie bei 2001.

Serie oder Film:
Diese hier hab ich bisher überhaupt nicht mehr wieder finden können. Habe lange gesucht, aber nie eine Info gefunden.

Es ging um eine Urne, die gefunden wurde. Sie wurde aus ihrem "Grab" entfernt und von der See her tauchten plötzlich Geisterschiffe mit Zombiematrosen auf. Die wohl die Urne zurück haben wollten.
Irgendeine Rolle spielte auch ein schachspielender Soldat. Er wurde aus irgendwelchen Gründen von den Hauptprotagonisten aufgesucht, mit den Worten "Der Krieg ist vorbei"... oder so ähnlich. Dann haben die Augen von dem Soldaten rot geglüht und er wurde erschossen?
Keine Ahnung... das muss auch irgendwann Ende der 80er gewesen sein, als ich das gesehen habe.


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 15:17
@GalleyBeggar

Irgendwie komisch...bei allen erwähnten Filmen/Serien fallen mir sofort Titel ein, aber dann ist in Deiner Beschreibung irgendetwas total anders...

Film:

Klingt wie "Der Omega-Mann", aber der findet niemanden auf dem Schrottplatz und wird am Ende nicht erschossen, sondern von einem Speer getötet.

Das Buch hat aber mehrere Filme inspiriert, vielleicht ist es ja einer davon...

Wikipedia: Ich_bin_Legende

Serie:


Da gibt es zwei: Eine ist aus den 60er Jahren, die meinst Du sicher nicht. Die andere ist

Wikipedia: Sliders_

Es könnten aber auch einzelne Folgen einer anderen Serie sein, die in einigen Episoden auch mit Zeit/Dimensionsreisen arbeitet:

Wikipedia: Fringe_


3. Film/Serie

Klingt erst mal wie The Fog von John Carpenter, aber die beschriebenen Einzelheiten stimmen nicht. Einen anderen Film mit ähnlichem Sujet, abgesehen vom Remake natürlich, kenne ich nicht.


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 16:48
Hmmm, des erste könnte Quiet Earth sein?
Aber da liegen keine Leute rum.

Die Serie könnte die sein:
74579-1

Und des eine klingt teilweise wirklich wie the Fog:
the20fog20preacher
Aber wie @Commonsense schon schrieb paßt da einiges nicht.....
schachspielender Soldat
?


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 17:59
@brausud
Genau! Die meinte ich! Danke :)


Ja, beim Rest... also den Endzeitfilm hatte ich schonmal gefunden und dachte da noch "Cool, der war das also!"

Aber das letzte... das ist echt zum verrücktwerden.
Ich hoffe ja, dass meine Erinnerung mir da nicht einen Streich spielt. Ist ja alles schon gut 30 Jahre her. Ich wühl mich schon durch die Filmdatenbanken. Weiß aber nicht, obs vielleicht eine Serie gewesen ist...


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 18:42
@GalleyBeggar
Serie oder Filmreihe?
Wie die Reitenden Leichen?
Sind 4, also "Die Nacht der Reitenden Leichen",  "Die Rückkehr der Reitenden Leichen", "Das Geisterschiff der Schwimmenden Leichen" und "Das Blutgericht der Reitenden Leichen".
Youtube: Die Nacht der reitenden Leichen 1972 German Ganzer Filme auf Deutsch

:ask:


melden

Film gesucht

02.05.2017 um 20:33
@brausud
Ne, die Reitenden Leichen sind es nicht. Zumindest die ersten zwei Teile hatte ich später nochmal gesehen. Und die Leichen der anderen Teile sehen auch ganz anders aus.

Die hatten grün-graue Gummimasken auf. Also ich kann mich  nicht an typische knochige Köppe oder auffällig geschminkte Schauspieler erinnern. Die Zombies stiegen in einer Szene alle nach und nach aus dem Wasser auf, wanderten dann schnarchend langsam durch die Straßen und wurden von Menschen mit Maschinengewehren o.ä. beschossen.

Es kann gut sein, dass das eine Episode aus "Geschichten aus der Gruft" war. Aber ich finde einfach keinen ausführlichen Episodenguide, so dass ich mal nachlesen könnte, ob da irgendwas mit Zombies, Soldaten und Friedhöfen zu tun hat.


melden

Film gesucht

03.05.2017 um 08:21
@GalleyBeggar

Das waren aber keine Nazi-Zombies, oder? Dann könnte es nämlich der hier gewesen sein:

Wikipedia: Shock_Waves_


melden

Film gesucht

13.05.2017 um 15:06
Ich suche nach einer Mystery Serie die wahrscheinlich auf Pro7, zwischen 1997/2002 lief.

Was ich noch weis ist, das der Hauptprotagonist im Traum mit einem seltsamen Tier spricht das wie ein Ameisenbär aussieht und von dem ein gezeichnetes Bild in einem (Krankenhaus ?) Zimmer hängt.
Ich glaube er hatte einen Autounfall und konnte, weil er kurz klinisch Tot war, nun Geister oder so sehen.
Ich glaube das Bild mit dem Ameisenbär artigen  Tier hängt sogar in seinem Krankenhauszimmer.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Film gesucht

13.05.2017 um 15:09
@Bastet667


Mal ganz schlicht gefragt; "Twin Peaks" ist es nicht...?


Du kannst aber auch mal hier schauen...

Mysteryserien von 90er - 2000er jahre;


https://www.google.de/search?q=mysteryserie+bild+in+arztzimmer+ameisenb%C3%A4r&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd...

Edit.

Ein "halb-cousin" von mir ist schauspieler, und hat auch schon mal in einer mysteryserie gespielt.


melden
Anzeige

Film gesucht

13.05.2017 um 18:52
@aero

Ich bezweifle es, aber ich kann mir ja mal die erste Folge anschauen.

Danke für den Link, da schau ich doch gleich mal nach.

Edit:
Im Link ist auch nix was ich wiedererkenne.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Apollo 1843 Beiträge