Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

14.05.2017 um 15:20
@Bastet667

Steven Kings Kingdom Hospital?

Youtube: Kingdom Hospital Szene German



https://www.youtube.com/watch?v=4fcc5ZUSjSM


melden
Anzeige

Film gesucht

14.05.2017 um 17:00
@Bastet667
Sollte @Siboah richtig liegen, empfehle ich dir statt des Remakes von King das Original "Riget" von Lars von Trier.


melden

Film gesucht

14.05.2017 um 17:09
Ich suche einen Film und kann leider nur eine Szene beschreiben, aber die ist markant:

Der Hauptdarsteller oder die Hauptdarstellerin ist im Ausland (Mexico? Spanien? Argentinien?) in einem schäbigen Hotel und liegt in der Badewanne und starrt an die Decke, von der Wasser tropft.
Die Person schafft es gerade noch, aus der Wanne zu springen, als die Decke einstürzt.

Es ist ein Krimi, oder Thriller.


melden

Film gesucht

14.05.2017 um 18:31
@Dusk
Vielleicht dieser Film mit Carlos Estevez?
Youtube: The arrival bathtub scene
Is aber mit Aliens.


melden

Film gesucht

14.05.2017 um 19:09
@brausud
Unfassbar! Ja! Ich danke Dir!!!
Ich hab null Ahnung, wie ich auf Krimi kam...vielleicht hatte ich das gehofft, das ist ja ein völlig bizarrer Film...aber diese Szene hat mich arg beeindruckt damals :D


melden

Film gesucht

14.05.2017 um 21:13
@Siboah

Woooooohoooooooo !
Ich danke Dir! Ja, das ist die Serie!

@Ilvareth

Danke, da werd ich auch mal rein schauen!


melden

Film gesucht

17.05.2017 um 15:22
Carlos Estevez = Charlie Sheen

Der Film sieht gut aus - muss ich mal ansehen - obwohl ich den Charlie ja überhaupt nicht mag.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

17.07.2017 um 19:29
Ich suche momentan auch einen alten Film.

familie wird in den Fernseher gezogen muss tv shows machen dürfen nicht sterben um wieder rauszukommen. Erinnern mich nicht mehr so gut ist ewig her.Vielleicht kann jemand da mit was anfangen ? Glaube das war sogar der Teufel oder so.


melden

Film gesucht

18.07.2017 um 08:35
@Illyrium

Vielleicht ist es "Stay Tuned" mit John Ritter.
Da werden aber nur die Eltern ins Fernsehen gesogen und die Kinder können die Kanal ändern um ihnen beim überleben zu helfen.

Youtube: Stay Tuned Trailer (1992)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.07.2017 um 13:23
@Snowman_one
Ja das ist er . Ja kann sein den Film hab ich mal als Jugendliche gesehen ist ne Weile her :D Danke dir


melden

Film gesucht

18.07.2017 um 14:06
@Illyrium
Aber gerne. :)

Irgendwann habe ich den auch mal gesehen. Wenn ich mir den Trailer so ansehe habe ich wieder Lust drauf. Viele Referenzen zu den 80er Jahren. :)


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.07.2017 um 18:08
@Snowman_one
Ich bestell in mir jetzt bei Amazon auf dvd und freu mich richtig drauf.


melden

Film gesucht

18.07.2017 um 18:45
@Illyrium
Hehe :)
Dann wünsche ich viel Spass :)
Bei mir in der Schweiz gibt es den Film nicht mehr.
Muss ich wohl auf Netflix hoffen.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.07.2017 um 18:50
@Snowman_one
Amazon deutschland ? da gibt es jedenfalls die dvd


melden

Film gesucht

18.07.2017 um 18:51
@Illyrium
Ja hab ich gesehen. Aber die weigern sich zu mir zu liefern. :(
Ist halt so.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.07.2017 um 19:18
@Snowman_one
das ja echt kacke :(


melden

Film gesucht

18.07.2017 um 19:33
@Illyrium
Dann bestell zwei und sende eins zu @Snowman_one
;)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

18.07.2017 um 19:37
@Snowman_one
Schonmal ebay und youtube gecheckt?


melden

Film gesucht

29.08.2017 um 23:12
Videoclip aus der Tube gesucht:

Es ging dabei um die totale Überwachung... übe erweitertes Smart-Home

Grobe Anfangsbeschreibung:

Es war eine fiktive Geschichte von einer allgegenwärtigen Medizinversorgung / Überwachung (AOK).. alles war vernetzt, selbst die Zahnbürste und die Toilette. Der Hauptdarsteller (ein Arzt) steht mit seiner zahnbürste in der Hand im Badezimmer. Dann geht er zur Toilette, um seine Morgenstange Wasser abzustellen. Pinkelt aber nicht in die Toilette, sondern nimmt ein Glas mit Urin und kippt die rein. Begründung, dass Restalkohol im Urin gemessen und Nachgewiesen werden kann, denn die Keramik misst die Fäkalien und übermittelt die Messdaten an die Medi-Organisation.
Im weiteren verlauf will er aus dem Haus gehen, und stolpert über den Staubsaugroboter. Der Sturz ist verheerend, denn er Stürzt die Treppe hinunter, durchschlägt das Fenster und aus dem x... Stock auf die Strasse.
Selbstverständlich hat seine Jacke, die ebenfalls über Microchips vernetzt ist, diesen Unfall sofort registriert und den Rettungsdienst alarmiert.
Nach der Einlieferung in das Krankenhaus wird die Urinprobe aus dem Badezimmer mit der Urinprobe aus der Aufnahmestation vergleichen, und der Betrug erkannt. Sofort wird dem Premiumpatienten (Platin-Card) sein VIP-Account wegen dem Betrug gesperrt------

Ich denle, das reicht um den einen oder anderen an diesen Clip zu erinnern. Der kann sogar möglicherweise im Forum eingetragen sein, jedoch k.A. wo und wie ich den finden soll


melden
Anzeige

Film gesucht

06.09.2017 um 21:38
Ich versuche es mal wieder:

Suche einen älteren Piratenfilm. Hintergrundhandlung ist ein Pirat, ein ehemaliger Geschäftspartner des dortigen Gouverneurs, der aber von diesem hintergangen wurde. Außerdem hat der Gouverneur die Tochter des Piraten als seine eigene aufgezogen; von ihrer eigenen Herkunft weiß die Tochter nichts. Wie genau der Protagonist da reingekommen ist, weiß ich leider nicht mehr, auf alle Fälle verliebt er sich natürlich in die Tochter des Gouverneurs. Den Piraten unterstützt er bei seinem Rachefeldzug. Zum Schluss kann der Pirat den Gouverneur töten, wird daraufhin aber von seiner eigenen Tochter (die immernoch von nichts wusste) erschossen. Dem Protagonisten nimmt er noch im Sterben das Versprechen ab, ihr nie zu verraten, dass sie ihren eigenen Vater erschossen hat.

Die Handlung dürfte nichts mit Henry Morgan zu tun haben, der war ja Pirat und dann Gouverneur. Hier waren es zwei Geschäftspartner, der eine wurde Gouverneur, der andere - von ersterem betrogen und um seine Tochter gebracht (ähnlich wie bei Zorro) - wurde Pirat und ist auf Rachefeldzug. Die Handlung setzt etwa 20 Jahre nach dieser Vorgeschichte ein.

Zeitlich würde ich den Film so in der Zeit Mitte der 40er bis Anfang der 60er ansiedeln, Farbfilm war er in jedem Fall schon, vom Stil her ein klassischer Piratenfilm dieser Zeit.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt