Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

862 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

02.04.2014 um 21:50
hallo leute!
viel kann ich euch leider nicht mehr über diesen film erzählen, da ich ihn vor jahren mal flüchtig auf irgendeinem privatsender gesehen habe...

es war kein 20:15 uhr blockbuster sondern eher so richtung rtl 2/vox 22:30 uhr...ich hab auf moviepilot schon alles durchgeschaut aber bisher ohne erfolg -.-'

alles in allem ist meine erinnerung sehr waage, ich habe nur noch grobe bilder im kopf wie sich viele panzer und anderes kriegszeug belagern, später tun sich alle zusammen und kämpfen gegen den teufel...der muss wohl vorher die ganze welt manipuliert haben oder so...

ich hab bei google sowohl in englisch als auch in deutsch alles mögliche versucht und der einzige hinweis auf die existenz dieses filmes ist dieser thread in irgendeinem forum, wobei die dort beschriebenen eckdaten natürlich nicht 100% stimmen müssen:

http://www.powerforen.de/tv-movie/233018-suche-filmtitel.html

in dem der user schreibt:
-----------
"und zwar ging es darum, das der teufel auf die erde kam um die menschheit gegeneinander aufzuhetzen ! Nein ich meine nicht Needful Things von Stephen King, obwohle der auch recht gut war, oder noch ist !

den film den ich meine, da wurden komplette länder gegeneinander aufgehetzt, das ging nachher soweit, das der dritte weltkrieg ausbrach. franzosen gegen japan , deutschland gegen england , amerika gegen russland und so weiter, alle standen sich gegenüber, auf einen riesigen zerbombten gebiet.
als sich alle gegeneinander und auch durcheinander beschossen haben, fragten sich einige, warum sie das überhaupt machen und hörten auf sich zu beschiesen. und da tauchte der teufel auf und hielt eine predigt !

mehr weiß ich nicht mehr. der film muss so in den 90er jahren mit starbesetzung getreht wurden sein ! (zwischen 1995-2002 USA) denke ich mal.wenn ich den titel nur wüsste, würd ich mir sofort die DVD kaufen.

ich hoffe den kennt einer

ok danke im vorraus ! "
-----------

mehr habe ich nicht...niemand den ich kenne hat ihn gesehen, nichts im internet oder filmdatenbanken zu finden, keiner spur!...vllt sollte der thread ins mystery-forum verschoben werden ;-D

wenn mir jemand hier helfen könnte wäre ich sehr dankbar^^

mfg m0nsta


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

03.04.2014 um 13:02
@m0nsta

Vielleicht war handelt es sich um Megiddo - Das Ende der Welt


melden

Film gesucht

03.04.2014 um 13:09
Jetzt gehen mir seit ein paar Tagen ein paar Filmszenen nicht mehr aus dem Kopf.

Den Film hab ich irgendwann zwischen 90 und 95 geschaut. Er müsste auch in dem Zeitraum (85-95) gedreht worden sein.
Ich habe keine Ahnung mehr, worum es ging. Ich weiß nur noch, dass da ein Typ rumrannte, der verflucht/verhext wurde und immer dann, wenn er sich an eine Frau ranmachte, hat er sich in einen hässlichen Gnom verwandelt. In einer Szene flutschten ihm z.B. die Ohren zurück in den Schädel, als er eine Frau küssen wollte :D

Am Ende gabs dann noch irgendeinen Endkampf mit einem Teufel/Dämon oder so, wo der Typ dann seine Herzensdame rettet und danach von seinem Fluch befreit war.

Mehr weiß ich nicht mehr.


melden

Film gesucht

03.04.2014 um 15:04
Hallo,

dann Versuch ich auch mal mein Glück :)

Den Film den ich suche, habe ich vor 5 oder 10 Jahren im Free TV, früh morgens gesehen. Leider kann ich mich nur mehr an die eine Szene wage erinnern, die den Film für mich aber sehr interessant werden hat lassen, und ich Ihn dadurch gern sehen würde. Leider musste ich dann aber in die Arbeit, und naja ....

Den Film würde ich in die Kategorie Grusel/Horror einordnen.

Szene:

Eine Frau (eher blond) betritt oder ist schon in der Wohnung. Sie fühlt/sieht etwas, und geht zu einem Spiegel oder Tür.

Sie öffnet die Tür und blickt ins Schwarze. Plötzlich sieht man die Frau von vorne, und die Kamera bewegt sich immer weiter von ihr weg, Richtung Dunkelheit, wo die Kamera dann schwenkt, und man mehre schwarze Kreaturen erkennt, die überall im dunklen Raum krabbeln.

Folgende Szene könnte sich aber auch bei einem Spiegel abgespielt haben, wo Sie in das Innere ihrer Pupillen blickt.

Leider ist alles nur sehr wage in meinem Gedächtnis. Trotzdem hoffe ich, das vielleicht einer so einen Film kennt, und bedanke mich auch schon im Voraus.


melden

Film gesucht

03.04.2014 um 15:14
@Serpens

jaaaaaaa...tatsächlich ist er das^^...endlich kann ich wieder ruhig schlafen XD dickes dankeschön ;-)


melden

Film gesucht

03.04.2014 um 21:09
nun denn:

zur handlung weiß ich nur dass darin eine chinesische teenagerin von gangstern entführt wird. möglicherweise ist sie die tochter einer wichtigen person. es handelt sich um eine actionkomödie mit recht schwarzem humor, ich glaub der film beginnt damit dass einer ne leiche in der badewanne zerlegt und dann die plastiksäcke wegschafft.

zeitlich dürfte sich das erscheinungsjahr auf die 80er/90er eingrenzen lassen. später nicht, früher würde mich überraschen.

ich weiß das ist alles sehr vage, aber vielleicht kennt den film jemand.


melden

Film gesucht

22.04.2014 um 21:56
ich such nen film

is ne satire über die amerikanischen Schönheitswettbewerbe,
kann leider keine schauspielr oder so nennen aber eins weis ich. noch es gab ne üble lebensmittelvergiftung und n paar die nich davon betroffen waren haben sich darüber amüsiert


melden

Film gesucht

23.04.2014 um 14:55
@blutfeder
Ist es "Little Miss Sunshine"?

Kann mich da aber nicht an ne Lebensmittelvergiftung erinnern nur an den Opa(?) der gestorben ist die versucht haben die Leiche heim zu bringen ohne den Schönheitswettbewerb der Tochter zu gefährden.


melden

Film gesucht

23.04.2014 um 15:29
@blutfeder
@Ayanna
An "Little Miss Sunshine" musst ich auch denken. Oder ist es "Miss Undercover"? Keine Ahnung ob da eine Lebensmittelvergiftung dabei war o.O


melden

Film gesucht

23.04.2014 um 15:47
@Ayanna
nee war kein kinderschönehits wettbewerb und es war nix mit den Feds
das war n wettbewerb unter "Hyänen" also so richtig bitchige frauen im "Filmalter" 16 bis 25" (in filmen sehen beide altersstufen doch gleich aus oder?)


melden

Film gesucht

23.04.2014 um 15:48
und wenn ich nen Striptease bei nem Kinderschönheitswettbewerb sehen will guck ich mir Jackass: Bad Gandpa an


melden

Film gesucht

28.05.2014 um 00:26
Ich suche einen Film, über den ich mal etwas gelesen habe. Gesehen habe ich ihn noch nicht. Ich erinner mich leider gaanz schlecht, aber es ist irgendein ziemlich brutaler Horrorfilm. Auf dem Titelbild zu dem Film sieht man ein Skelett, ein Bein oder noch mehr fehlt und es hängt an nem Baum, glaube ich.. :D Ich glaube, alles in schwarzweiß gezeichnet. Auch wenn ich jetzt etwas bekloppt rüberkomme, aber dieses Titelbild finde ich irgendwie faszinierend und würde es gerne nochmal sehen.. Komm aber einfach nicht mehr auf den Namen. Googel seit gestern nach extremen Horrorfilmen etc., aber diesen Film kann ich einfach nirgends mehr entdecken. Vielleicht sagt das jemanden was trotz etwas bedürftiger Beschreibung. :) Wäre super!


melden

Film gesucht

28.05.2014 um 01:31
Das war mir fast klar, habe nun den Film gefunden. ;) ,,Pig" heißt er. Er ist allerdings von der Handlung her extrem abartig und verstörend - finde ich zumindest. Habe eben nochmal gelesen um was es geht, ansehen werde ich ihn mir nicht. Das Bild zum Film finde ich aber einfach gut.


melden

Film gesucht

28.05.2014 um 02:15
Aber wo ich gerade dabei bin.. :D

- Ich sah mal vor vielen Jahren einen Film über zwei Frauen im Wald. Erinner mich nur noch an wenig, aber es taucht ein Mann auf, den sie den ,,weißen Tod" nennen. Ich glaube, dass er sie töten will, letztendlich töten sie aber ihn. Schnee fällt auf die Leiche.. Und ich meine mich an den Satz ,,Der weiße Tod ist tot" erinnern zu können. :D Weiß nicht ob meine Erinnerungen alle so stimmen, aber vielleicht gibt es tatsächlich jemanden der weiß, welchen Film ich meine.

- Ebenfalls vor ziemlich langer Zeit sah ich nen Film über ein Mädchen oder ne Jugendliche. Es gibt ne Szene in der ihr gewaltsam von mehreren Jugendlichen (?) die Haare abgeschnitten werden. Sie weint deswegen. Glaube auch, dass ein Feuer in einer Szene vorkommt.. Ok, das sind mal wirklich wenige Anhaltspunkte. :D Aber wer weiß, vielleicht sagt das hier tatsächlich jemanden was.

Und nach wie vor suche ich:
Also, der folgende Film müsste denk ich ein Drama sein.. Es ist sicher c.a. 20 Jahre her, dass ich den -zumindest zum Teil- sah. Ich erinner mich nur an ein Mädchen, dass irgendwie ,,starr" wirkte.. Also, sie verhielt sich emotionslos und lief mit nem leeren Blick rum.. Ich glaube mich an ne Szene erinnern zu können, in der sie (und noch irgendein Kind?!) Kettenkarussell fuhr und da wirke sie noch ,,normal". Ich glaub dieses komische starre Verhalten kam durch einen Unfall - event. auf dem Karussell?! Ähm ja, mehr weiß ich leider nicht mehr..
Bei diesem Film glaube ich, dass das Mädchen noch ne Schwester hat.

Ich weiß, es sind alles harte Nüsse..


melden

Film gesucht

29.05.2014 um 00:08
@blutfeder
vieleicht "Gnadenlos schön" mit Kristie Alley, Ellen Barkin, Kristen Dunst, Denise Richards
an was mit einer lebensmittelvergiftung weiss ich zwar nicht mehr aber dort kommen praktisch alle um ;) hab ihn auf dvd, aber den jetzt zu gucken gurkt mich a bissel an :)

@GalleyBeggar
ich weiss genau welchen film du meinst, ist ne art von horrorkomödie, aber um mehr herauszufinden musst du mir etwas zeit geben. den habe ich vor, ... ähm ja einer ewigkeit gesehen damals gabs noch VHS. gegen ende des films muss die herzensdame den ghuten teufel scharf machen, dass dieser sich verwandelt. ich weiss noch der war recht lustig.


melden

Film gesucht

29.05.2014 um 00:25
@JohnRambo
danke der isses
Wikipedia: Gnadenlos_schön
gleich mal gucken wo ich mir den ansehn kann


melden

Film gesucht

29.05.2014 um 00:36
@GalleyBeggar
ICH HAB IHN. mensch bin ich gut :D
"Mein teuflischer Liebhaber" 1987, Charlie Loventhal, Scott Valentine, Michele Little, Robert blablabla

picture 12


melden

Film gesucht

29.05.2014 um 00:41
@blutfeder
dan hätest du aber auch erwähnen können das der film im dokustile gedreht wurde ;)
Kristie Alle"die Wohnwagenschlampe .....!!!"


melden

Film gesucht

29.05.2014 um 00:43
@JohnRambo
es iss locker 10 jahre her das ich ihn das letzte mal und noch nichma von anfang an gesehen hab


melden
Anzeige

Film gesucht

29.05.2014 um 00:46
@blutfeder
ich doch auch, der Staub auf der DVD beweist es :D
also ich habe ihn natürlich schon von anfang an gesehen ;)


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt