Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

819 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

12.09.2017 um 04:03
@tris
Könnte Caribbean Gold aka Caribbean sein.
Auf deutsch: Die Geliebte des Korsaren

220px-Caribbean Gold -- movie poster

She remains unaware that she has just killed her own father, and with his dying words, Barclay implores Dick to keep it a secret.
Wikipedia: Caribbean_Gold


melden
Anzeige

Film gesucht

12.09.2017 um 09:50
Suche einen Kartefilm aus den 70/80. Zwei Brüder/Freunde, der eine weisse Haare der andere schwarze sind die Bösen und zerstören halbe Dörfer.

Werden dann aber vom Helden nach und nach fertig gemacht.
Ist in der Art wie Drunken Master


melden

Film gesucht

12.09.2017 um 13:40
@Capspauldin
Hört sich stark nach Superfighter 2 an, mit Jackie Chan in der Hauptrolle.
Der englische Titel ist "Fearless Hyena Part 2"


melden

Film gesucht

12.09.2017 um 13:41
@Schenkel

Ich schaue gleich mal rein, danke dir aber schonmal


melden

Film gesucht

21.09.2017 um 21:33
@sarkanas
Ich glaube, du bist mein Held! Vielen Dank! Das erste Mal habe ich den hier in diesem Thread am 27.10.2012 gesucht und wer weiß, wie lange ich ihn davor schon gesucht habe. :D


melden

Film gesucht

06.10.2017 um 18:57
Wer kann mir helfen ?????

Suche einen etwas älteren Film, vielleicht aus der 70-90ger Jahre. Es geht um ein junges Mädchen, dass bei Ihrem Vater+Stiefmutter lebt und als eine Art Dienstmädchen gehalten wird. Es gibt ein grosses Fest bei der Familie, Sie wird ausgeschlossen und da Sie immer hungert, stiehlt Sie heimlich die Reste des Buffetts. Ich glaube das Sie dafür bestraft wird und eingesperrt wird....Danach entsteht ein grosser Brand
( wieso weiss ich leider nicht mehr) und das Mädchen kommt zu Tode.

Als junges Mädchen fand ich den Film so traurig, dass ich ihn nicht mehr vergessen kann und immer noch nach ihm suche ....


melden

Film gesucht

06.10.2017 um 19:35
Wenn das Feuer nicht wäre, hätte ich auf "Aschenputtel" getippt :D


melden

Film gesucht

06.10.2017 um 20:09
@Peter0167

Könnte man meinen :-)

Schade, hab mich schon gefreut, dass du es weisst....Mensch !!!


melden

Film gesucht

07.10.2017 um 21:20
Hi zusammen,

ich suche einen etwas älteren Film über Geisterjäger, der mir als Kind richtig Gänsehaut bereitet hat. Ich erinnere mich leider nur in Bruchstücken daran. Ich beschreibe mal, woran ich mich noch erinnere:

- Die Story wurde teilweise als Dokumentation erzählt
- dabei wurden über einzelne Schauplätze und Geisterphänomene erzählt
- die einzelnen Geisterjäger sind dabei verschwunden? Umgekommen? Keine Ahnung ☺️
- dann erinnere ich mich an die Schlussszene, in der die letzten zwei Ghostbusters die Fotos entwickeln - dabei fällt dem eben auf dass ein Geist auf dem Foto die selbe Kette trägt wie seine Kollegin - worauf die dann ihr wahres Gesicht zeigt
- am Schluss sieht man alle Geisterjäger selber als Geist in einem Van sitzen

Soweit zu meinen Erinnerungen 😁

Vielleicht weiß jemand wie der Film heißt :)

Gruß
Chris


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 11:42
@CHR1S


Ich glaube, du meinst 3D-Geisterjäger

Da sind zwei Wissenschaftler männl./weibl., die durch Schottland fahren und sich gruselige Geschichten erzählen lassen. Wenn die Geschichten dann gezeigt werden, wechselt es in 3D.

Aber umgekommen sind die wohl nicht.


Das ist er

https://www.amazon.de/3D-Geisterj%C3%A4ger-Ian-Richardson/dp/B000050FV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507628375&sr=8-1&keyword...

3-D Geisterjäger ist der deutsche Titel der TV-Produktion 3-D Halloween, die mit allerlei Schauergeschichten und Schockeffekten auf das beliebte Kürbisfest einstimmen soll. Unpassend ist jene Namensvariante jedoch nicht, denn die Spielhandlung dieser Pseudo-Dokumentation dreht sich um zwei junge Wissenschaftler der Universität Glasgow, die sich auf die Suche nach paranormalen Phänomenen machen. Am Tag vor Allerheiligen reisen sie in die schottischen Highlands, um dort Personen zu befragen, die Unheimliches erlebt haben. Da gibt es den Wildhüter, der einer Hexe begegnet, eine ältere Dame, der ein Schlossgeist den Schlaf raubt, einen Camper, der unwissentlich auf einem alten Schlachtfeld übernachtet, und noch einige mehr. Und die Nacht, in der die Pforten der Unterwelt sich öffnen, rückt näher und näher.

Während der Zuschauer schöne Luftaufnahmen von Landschaft und Schlössern erleben darf, werden die alten Sagen und Legenden, die den Gespenstererscheinungen zugrunde liegen, per Off-Kommentar erzählt. Diesen spricht Joachim Kerzel (die deutsche Synchronstimme von Jack Nicholson) im Tonfall eines gar grusligen Märchenonkels. Und die Spielszenen kommentiert er dann und wann mit sarkastischer Bosartigkeit, die einem Kobold zur Ehre gereichen würde. Die Gänsehaut erzeugenden Konfrontationen haben einen etwas trashigen und überzogenen, aber dennoch wirkungsvollen Look. Alles in allem fühlt man sich an die Horror-Comic-Heftchen der Kindheit erinnert: "Seltsam? Aber so steht es geschrieben."

Quelle: Amazon


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 12:21
@Anthea

Klingt unterhaltsam, da muss ich doch gleich mal nachsehen, ob es den auf DVD gibt. Die Synchronstimme von Vincent Price hätte ich zwar passender gefunden, aber ich weiß nicht mal, ob der Mann noch lebt (der Synchronsprecher - dass Price tot ist, weiß ich natürlich).


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 12:29
@Commonsense
Hab den Link von Amazon doch eingestellt.
Gibt's für wenig Geld

von Vincent Price Synchronsprechern (es waren viele) lebt nur noch Jürgen Thormann


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 12:49
Danke schon mal. Werde ihn mir mal besorgen, dann stellt sich heraus ob es der richtige war 😎✌️

Bis danhin.

Lg, Chris


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 13:07
@Anthea

Jo, wenn man blind ist, sieht man auch nix... :D


Mist, das ist im alten 3D Verfahren...da hätte ich lieber eine Flatcopy.

Habe gerade mal nachgesehen, das waren wirklich ständig verschiedene Sprecher, hätte ich gar nicht gedacht, meistens war die Stimme seiner echten Stimme relativ ähnlich. Ich nehme an, die Stimme, die ich meine, ist die von Siegfried Schoenfelder.

Aber danke für die Mühe.


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 13:12
@Commonsense
Ach - die 3D Effekte sind eh nicht sooo spektakulär. Mal kommt ein Ast aus dem Fernseher und auch die Wellen am Boot sehen gut aus. Aber meistens beschränkt sich das auf ein paar Sachen, die im Vordergrund stehen.

Man kann den Film auch ohne Brille schauen.
Ich seh' mir den an Halloween öfter mal an.
Hab allerdings noch die alten rot/grün Brillen :)


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 13:13
@CHR1S

Bin sicher, das es dieser Film ist :)

Kette, Kollegin, wahres Gesicht und Geister im Kleinbus - Kommt 1:1 so in dem Film vor.


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 13:32
@Anthea


Ich habe zwar moderne 3D-Technik mit aktiven Brillen, aber das nutzt bei dieser alten Technik nichts. Mit dem rot/grün-Zeug komme ich nicht klar, die Effekte funktionieren zwar halbwegs, aber ich habe immer die Farben vor Augen, irgendwie kann mein Hirn die Farben nicht wegblenden. Speziell die rote Hälfte ist immer präsent.

Aber für die paar Euro kann man ihn trotzdem mal mitnehmen.


melden

Film gesucht

10.10.2017 um 13:48
@Commonsense

wie gesagt - du kannst ihn ganz einfach auch ohne 3D schauen.
Also wenn du die Brille nicht auf hast, erkennst du trotzdem was


melden

Film gesucht

11.11.2017 um 19:16
Hallo, ich suche für jemanden einen Film und zwar "Aschenbrödel" (nein, nicht 3 Haselnüsse...). Der Film soll so zwischen 44-46 gedreht wurden sein und daher nur in SW.

Das Internet spuckt nur den oben genannten Film aus.

Kennt den zufällig jemand?


melden
Anzeige
Bok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Film gesucht

11.11.2017 um 19:26
Hallo,

ich suche Filme/Dokumentationen/Reportagen über die Chinesischen Triaden, und auch über die Schattenseiten verschiedener Chinatowns.

Ein Beispiel wäre der Film Im Jahr des Drachen. So Ähnliche Filme suche ich.

Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden