Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

25.07.2011 um 14:20
@Chips
"Sturz ins Leere?"
Das spielt in den peruanischen Anden.
Ist aber nicht aus den 20/30er Jahren. Das passierte wohl 1985.
http://www.amazon.de/Sturz-ins-Leere-2-DVDs/dp/B000641MY8/ref=cm_lmf_tit_6

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.07.2011 um 14:22
@datrueffel
Na siehste :-) - wenigstens etwas......:bier:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.07.2011 um 14:23
@mothwoman

Nee, war nix mit Anden, und nix aus der neueren Zeit, das weiß ich 100%ig sicher.

Aber thanks....:kaffee:


melden

Film gesucht

25.07.2011 um 14:34
@Chips

Du meinst aber nicht Wikipedia: Die vergessene Welt oder?

sorry...falscher Link:

Wikipedia: Die verlorene Welt (1925)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

25.07.2011 um 14:37
@datrueffel:

Nein, obwohl ich das auch immer sehr gerne angesehen habe, schon alleine wegen Jenifer O´Dell!
( lechz - hechel - lechz )

Wie gesagt, das woran ich mich erinnern kann, habe ich beschrieben.
Fakt ist, das es diese Expedition wirklich gegeben hat, der Spielfilm war sehr nahe an der Realität gedreht...


melden

Film gesucht

26.07.2011 um 04:24
@Chips

Kann es sich dabei um die Expeditionen von Percy Fawcett handeln? Er reiste mehrfach in das Amazonasgebiet auf der Suche nach der legendären “Stadt des Muribeca” im Dschugel Brasiliens.

Fawcett war fest überzeugt, dass die sagenhafte Stadt im Dschungel tatsächlich existiert. Wie ein Besessener begann er nach ihr zu forschen. 1925 glaubt er, seinem Ziel ganz nahe zu sein und bricht zu einer Expedition ins Gebiet des Rio Xingu auf. Seitdem sind er und seine beiden Begleiter verschollen. Fawcett ist somit selbst zu einem Phantom geworden. Zahlreiche Suchtrupps schwärmten aus, um den Fall aufzuklären. Kein einziger hatte Erfolg...

Terra X - Das Phantom der Diamantenberge


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Film gesucht

26.07.2011 um 08:17
@Xionara:

Das käme schon in etwa in...aber in dem Film waren ja nicht alle verschollen,einer übelebte ja , und eben die "Bezwingung" dieser nicht einsehbaren Schlucht Kernthema. Da gab es minutenlange Szenen, in denen oben am Rand sozusagen das
" Basislager" gezeigt wurde, dann ein Kameraschwenk über einen riesgigen, nebelgefüllten
" Canyon" dessen Grund eben besagtes Ziel war.


melden

Film gesucht

26.07.2011 um 15:16
HI LEUTE,
tut mir leid dass ich hier so zwischenfunke , aber ich suche dringendst einen film und ich dachte ich sauge mal alles was mir dazu einfällt aus meinen serbulafingern in der hoffnung dass mir jemand weiterhelfen kann also:
ich habe vor ein paar jahren einen film gesehen welcher im viktorianischen zeitalter spielt. in dem film geht es um einen reichen mann welcher auf einer art "wellness-anlage" ( oder etwas in der art? ) seltsamme unfälle beobachtet und fast selbst ein opfer davon wird. der leiter der anlage bringt einige seiner patienten aus versehen durch seine pseudo -modernen geräte um, welche meist defekt sind. allerdings wir vertuscht dass die menschen durch die defekten geräte umgekommen sind. währenddessen wird die frau des hauptcharakters zu einer aktivistin,vegetarierin und tierschützerin und es kommt regelmäßig zu orgien mit ihrer freundin und ihrem frauenarzt (?) was später von ihrem mann mit entsetzten beobachtet wird. wenn jemand den film durch die beschreibung wieder erkennt oder ihn rein zufällig entdeckt sagt mir bitte wie der titel lautet!
schon mal danke und einen lieben gruß von Lady_death


melden

Film gesucht

26.07.2011 um 21:35
Willkommen in Wellville @Lady_death


melden

Film gesucht

27.07.2011 um 11:56
@docmccoy DANKE !!!!! heirate mich mein held xD


melden

Film gesucht

27.07.2011 um 12:14
@Lady_death
Gern geschehen. Über die Heirat reden wir nochmal :)


melden

Film gesucht

27.10.2011 um 14:52
Hallo an alle=P
Ich bin ma wieder da und versuche meine "Sammlung" zu vervollständigen. Hm ich suche nochmal eine alte Zeichentrickserie... oder zwei.. das kann ich nicht mehr auseinanderhalten.. (toll oder? -.-) Folgende Erinnerungen sind noch vorhanden:
- Menschen, die zusammen auf einer Farm lben mit ihren erzieherinnen oder so... ich dachte immer es heißt "unsere kleine Farm" aber da gibts nur die realfilmserie...
- irgendwann eine Flucht wegen eines Krieges...
- viele Schwestern mit langen Haaren..

Ich weiß ist nicht viel.. .__. Aber vllt kann mir ja jmnd helfen??


melden

Film gesucht

27.10.2011 um 15:13
@DarkRose375

Perinne?


melden

Film gesucht

27.10.2011 um 15:48
@DarkRose375
Hm eine fröhliche Familie? Gibt davon auch eine Fortsetzung die heißt: Missis Jo und ihre fröhliche Familie


melden

Film gesucht

27.10.2011 um 16:38
@Daenerys
Ich glaub das ist es.. zumindest kommen mir die Personen bekannt vor! danke=)


melden

Film gesucht

27.10.2011 um 16:41
@DarkRose375
Musst auf deine Beschreibung hin gleich daran denken^^ Gern geschehen :)


melden

Film gesucht

12.11.2011 um 11:53
Halloo,
Ich suche auch einen Film, alledings bin ich mir nicht sicher ob es jetzt ein Film oder eine Serie war. Ich weiß leider nur noch zwei Stellen, da ich nicht sehr alt war als ich den Film geguckt habe.
Ich hatte mir abends um 20:15 einen Film auf dem Sender Kabel 1 angeschaut, und bin dabei dann eigeschlafen. Es war ein Kinderfilm, denn ich war glaube ich erst 6 Jahre alt. Als ich dann wieder aufgewacht bin lief da ein anderer Film. Bei einer Stelle waren ein paar Freundinnen in einer Baar und sahen sich die Speisekarte an. als sie einen Drink bestellten kam die Kellnerin mit roten Säften wieder. Sie sagt nur: "Nicht fragen was da drin ist, einfach probieren"
Dann haben sie das getrunken und es sprang zu einer anderen Stelle um. Da war dann eine Frau die nach Hause kam. Ihre Freundin oder Schwester, ich bin mir nicht sicher war föllig aufgelöst und deutete nur auf den Balkong. Als die Frau dann gucken ging war dort ein Mann der mit einem Messer extrem entstellt wurde..
Dann war mir das zu gruselig und ich hab aus gemacht :D
Ich war ja nicht so alt.


melden

Film gesucht

13.11.2011 um 18:32
Ein ganz lieber Mod hat mir gestern bei meinem Profil geholfen.
Da ich keine Ahnung habe und mich warscheinlich auch etwas doof angestellt habe, bat ich ihn:
"Erkläre es mir bitte als wäre ich ein 12-jähriges Kind"
Das ist ein Zitat aus einem Film und ich bin jetzt die ganze Zeit am grübeln :D
Weiß jemand, aus welchem Film das ist?


melden

Film gesucht

15.11.2011 um 21:28
ich such auch nen film
was ich weis ist sehr verschwommen

Das hatte irgendwas mit fledermäusen zu tun oder so und kann mich nur an zwei stellen erinnern.

Da war irgend son alter mann der vonn ner fleder maus angeknabbert wurde oder so.

Und dann ist da irgendwehr mit nen heisluftballon den er zu nen fallschirm geschnippelt hatt ne klippe runter gesprungen.

Fielleicht hab ich das zweite auch mit jurassic park verwechselt.


melden

Film gesucht

15.11.2011 um 21:30
@MisterHabs


War das eher eine Komödie , so eine 18. Jahrhundert Szenerie ?


Anzeige

melden