Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film gesucht

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Film gesucht

20.09.2012 um 20:12
Auch ich suche einen Film.
Ich erinnere mich noch das er in einem zukünftigen England spielte und die Frauen der Welt keine Kinder mehr kriegen konnten.
Direkt am anfang oder zumindest etwa im ersten Viertel geht der Hauptdarsteller in ein Café und sieht dort im Fernsehen einen Bericht über den Mord an einem jungen Mann der wohl der zuletzt geborene Mensch, vor der geheimnisvollen Unfruchtbarkeit war.
Kaum hat er das Café verlassen geht dort eine bombe hoch.

Anzeige
melden

Film gesucht

20.09.2012 um 20:53
Children of Men :-)


melden

Film gesucht

21.09.2012 um 16:15
@Overandout
Mensch, ja genau das ist er.
Danke!
Und so was kann ich mir nicht mehr merken werd wohl langsam senil. :-)


melden

Film gesucht

08.10.2012 um 23:28
Hey Leute ich bin auch auf der Suche nach einem Film, es ist n Animefilm und ich weiß leider nicht wie alt er genau ist, hab vor n paar Monaten oder so wohl mal nen deutschen Trailer gesehn deswegen bin ich nicht mal sicher ob er schon drausen ist, es geht wohl i wie um ne unterirdische Welt und dort Leben Menschen und 2 Kinder wollen von dort fliehen oder die Stadt dort unten Retten und i wie is da auch son komischer Bürgermeister oder so^^ hatt jemand ne Ahnung welcher film das sein könnte?


melden
melden

Film gesucht

10.10.2012 um 10:27
Nein der ist leider nicht. Den hab ich gestern zufällig gesehen aber ich mein nenn anderen, der war mehr mit Maschinen glaub ich


melden

Film gesucht

10.10.2012 um 11:11
@dovahkiin

City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit


melden

Film gesucht

10.10.2012 um 11:18
@dovahkiin
sorry, hatte überlesen, dass du einen anime-film suchst,
City of Ember ist ein spielfilm


melden

Film gesucht

10.10.2012 um 19:57
hallo !
suche einen film,jedoch weis ich nur noch folgendes:
ein kleines kind wohnt in einem ziemlich großen haus,mitten in einer stadt.sein zimmer befindet sich in der oberen hälfte des hauses.das mädchen sitzt an seinem zimmerfenster und schaut auf das benachbarte haus,in welchemm jemand wohnt,der alles immer schön geschmückt hat und wo auch ein kleines äffchen lebt,welches immer rüber klettert...


melden

Film gesucht

10.10.2012 um 20:01
@li.wood

Oh verdammt das is der film xD sry hatte wohl wie gedacht es wäre n anime film, danke fürs finden :)


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 00:07
Also ich suche auch einen Film, und zwar ist da so kleiner Junge der Funkgerät sitzt, und ich glaub der Junge hatte einen Mord beobachtet aus seinen Zimmer, der junge hat dann immer mit einen Mann per Funkgerät kontakt gehalten. Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Hoffe jemand kann mir helfen.


melden
melden

Film gesucht

12.10.2012 um 00:32
@MRYangman

oder Disturbia
https://www.youtube.com/watch?v=Af9xqiUdD8M


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 00:41
@shadike
Musste auch spontan an frequency denken. Aber gabs da einen Mord?


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 00:54
@Fennek

Etliche, aber die finden nicht vor dem Fenster eines Jungen statt. Außerdem ist Dennis Quaids Sohn am anderen Ende der "Funkzeitanomalie" ja schon erwachsen.


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 01:00
@MRYangman
wie siehts aus mit High Frequency-Tödliche Signale?
Ziemlich alt, kam bei Googlesuche raus


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 10:02
@shadike

Also erstmal danke, aber Frequency und Disturbia sind es nicht, ist auch ein älterer Film.

High Frequency-Tödliche Signale - Ich bin mir fast sicher das das der film ist, werde mal nach einen Trailer suchen.

Danke für mühe @shadike


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 10:08
@shadike

Das ist der Film, habe ein bisschen Gegooglet, aber gibr es bis her nicht auf DVD. Schade.


melden

Film gesucht

12.10.2012 um 16:35
@Sam89

dein post von 10.10.2012 um 19:57

Die kleine Prinzessin Sara

ps
hab selber alle verfilmungen geguckt... bis zum heutigen tag ^^


melden

Film gesucht

21.10.2012 um 21:42
hej leute,
Hatt jemand von euch ne Ahnung , ob es einen Zombiefilm gibt der zeitlich im Mittelalter angesiedelt ist ? So nen Scheiß muss man gesehen haben. xD


Anzeige

melden