Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der TV Junkey "Comming out" Fred...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Talk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der TV Junkey "Comming out" Fred...

19.01.2011 um 23:00
So, da es scheinbar nichts schlimmeres zu geben scheint, was die TV Nation zu entzweien droht, dachte ich mir, fang ich mal an und bekenne mich eines TV Format Suchtverhaltens !

Ja ihr lest richtig, ich die dauernd nur maulen konnte bin konsuminfiziert !

Ich stehe auf das Dschungel Camp von RTL !

Ich liebe es zu sehen, dieses Beispiel von sozialem Bootcamp für "Gesellschaftsversager" der ganz besonders kriminellen Art !

Doch ich muss das gucken, die Besetzung dieses Schauspiels diesesmal...super Querschnitt aus Generationen, sozialen Ständen und Weltbildern herrlich !

Und steht noch einer so angefixt auf dieses Brot und Spiele Gedöns ?


melden

Der TV Junkey "Comming out" Fred...

19.01.2011 um 23:05
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der TV Junkey "Comming out" Fred...

19.01.2011 um 23:11
@kryptoreligiös

naja, der sozialtherapeutische Mehreffekt des Formats ist für mich jedenfalls ersichtlich !

Es zeigt mal wieder wie abhängig ein vernünftig, gesundes Sozialgefüge für den Erfolg einer Gruppe ist und dass nur einer der sich nicht einfügen kann, das ganze Ding versauen kann...

Die Teilnehmer sollten es echt mehr als Selbstfindung sehen, nur die Sahra Dingens, die hätte wirklich erstmal therapiert gehört !


melden

Der TV Junkey "Comming out" Fred...

19.01.2011 um 23:29
Ich bekenne mich hier öffentlich zur Dummheit.

Aber der hier, der Somuncu ist gemein. Der vergleicht RTL mit der NS Dikatatur, mit einem Schweinepfuhl, mit der Wiederauferstehung des Mittelalters ...

https://www.youtube.com/watch?v=wS0ibzBj2fw


melden

Der TV Junkey "Comming out" Fred...

19.01.2011 um 23:37
@DieSache
@kryptoreligiös

Guckt doch zum Thema Markus Lanz auf ZDF, läuft gerade. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren
Filme, 232 Beiträge, am 15.05.2023 von Anthea
oi-skin am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 15.05.2023 »
von Anthea
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 49 Beiträge, am 04.04.2023 von McMaso
RachelCreed am 24.02.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.04.2023 »
von McMaso
Filme: Masked Singer 2020
Filme, 40 Beiträge, am 15.10.2020 von rambaldi
Geisonik am 11.03.2020, Seite: 1 2
40
am 15.10.2020 »
Filme: Die Geisterakten - Episodenbesprechung
Filme, 2 Beiträge, am 01.09.2020 von AXLDesmond
Trollkatze am 31.08.2020
2
am 01.09.2020 »
Filme: Deine Lieblingsserie
Filme, 604 Beiträge, am 06.05.2017 von Busufu
Anonym am 19.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.05.2017 »
von Busufu