Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Präastronautik
Seite 1 von 1

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:16
Namd... für den angefangenen Sonntag Abend suche ich noch ein wenig Zerstreuung, am besten in Form eines Films, am besten mit ner abgedrehten Präastronautik Story wie Startgate oder Die ganzen Mars Schinken oder Das Alien vs Predator Zeug... leider kenn ich die ganzen Standardschinken schon. Ich such neuen Stoff, gern auch älter.

Tipps?


melden
Anzeige

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:18
prometheus


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:19
fällt mit unter Standardschinken :D


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:26
Ice Age


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:27
Kinofilm aus den 1970ér Jahren ... "Erinnerungen an die Zukunft" ...

http://www.youtube.com/watch?v=PiYc4WSiUdY

... der auf den "Recherchen" von Erich v. Däniken basiert!

War sogar Oskarnominiet!


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:28
Mhh... The Peacekeeper Wars 1/2


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 18:29
Naja ich such Spielfilme. Ich halt ja nix von dem Hokuspokus ich finde nur das is guter Stoff für nen spannenden Film. Dachte an sowas wie bspw Moontrap oder Red Planet oder eben STargate, wobei ich bei letzterem doof finde daß alles Menschen sind und die fiesen Aliens nur bescheuerte Würmer.


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

09.12.2012 um 19:00
was hat denn red planet mit präastronautik zu tun?
...oder meintest du mission to mars? ;)

hab noch ne doku über die wahre vergangenheit der menschheit gefunden...na eigtl ist es die story der engineers ;)
https://www.youtube.com/watch?v=CZt9G5nso70


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

11.12.2012 um 11:45
So, ich brauch neues... Peacekeeper Wars, bzw die dazugehörige Serie, hab ih mir angeguckt. Fetzt, hat zwar nix mit Präastronautik zu tun aber lustig isses allemal.

Ich such also weiter Filme/Serien/Bücher(eBooks) mit einem solchen Hintergrund. Bitte keine "Dokus" oder so. Das Geschwätz von Däniken oder anderen Esoterikern interessiert mich nicht. ;)

Geheimtipps bitte :)


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

11.12.2012 um 12:13
socres schrieb:So, ich brauch neues... Peacekeeper Wars, bzw die dazugehörige Serie, hab ih mir angeguckt. Fetzt, hat zwar nix mit Präastronautik zu tun aber lustig isses allemal.
Naja, irgendwie schon. Was sind die Peacekeeper denn? :D


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

11.12.2012 um 12:23
Naguut ja ok, vieleicht nen bisschen. Aber ich dnk halt eher an sowas wie: Krasse Scheiße, uraltes Raumschiff aufm Mars entdeckt, Junge junge die ham ja die Urmenschen geklont. Alter und dann sind die voll böse und wollen die Menschehit versklaven... Wo is Bruce Willis, ah dort. Hier Bruce, BFG9000, machse platt! Jo geht los. *viehischer Krieg, splatter, Action*

oder: Abgehalfterter Archäologe mit alkoholproblem findet Ufoteile im Matsch in Kambodscha. Rätsel rätsel, woah krasse Keilschrift drauf. Uiuiui Sumerer warn voll die Aliens. Los ma fix aufn Mond fliegen das steht da. Boah riesen Stadt aufm Mond entdeckt. Aber alles Außerirdischen schon üble Mumien. Zeitreise, Wurmloch, undurchsichtige Umstände. *vihischer Krieg, splatter, Action*


irgend sowas... Das Ende darf auch ohne Action sein, dann aber wenigstens spannend, nich sone weichgespülte Eierei wie bei Contact. (Wobei die Hauptdarstellerin da eh ne Wurst war)


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

12.12.2012 um 10:50
es gibt noch
"extraterrestrial" ;)
und
"seres:genesis" <-- den ich aber nirgends finden konnte. nur den trailer. irgendjemand schrieb das der film wohl nicht so toll sein soll. trailer sah soweit ok aus


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

12.06.2016 um 22:29
Dark Star


melden

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

13.06.2016 um 00:58
2001: Odyssee im Weltraum, oder der garstige Mission to Mars. :D


melden
Anzeige

Spielfilme mit Präastronautik-Hintergrund

13.06.2016 um 13:40
Oder dieser andere Film wo auf dem Mars Spielt:
Wikipedia: Ghosts_of_Mars
Und weil wir gerade auf dem Mars sind:
Wikipedia: Die_totale_Erinnerung_
:D

Immer muß der Mars für sowas herhalten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden