Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 12:38
Zitat von novaxitonovaxito schrieb:Ja, Die Stimmung passt einfach nicht mit "Horror" überein, bei so "alten" Filmen.
langsam kann ich dir nicht mehr folgen.. :D

nuja der letzte exorzismus fällt mir grad noch ein, den kann man bestimmt auch so alle 10-15 jahre mal ansehn..

Youtube: DER LETZTE EXORZISMUS | Trailer deutsch german [HD]
DER LETZTE EXORZISMUS | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
novaxito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 12:45
@nyarlathotep
Das ist nur meine Meinung, ich habe sie nochmals genauer erläutert :)
-Letzer Exorzismus, in Ordnung, gehört dazu. Auch wenn er ein dummes Ende hat.

Hmm es gab noch so ein Film, wenn ich nur schon daran denke muss ich mich übergeben, wo es so einen alten Mann hatte, (also alt, ich schätze 40+) der sich mit jungen Leuten (18+) abgab. Er ist mit den jungen Leuten in einer heissen Quelle baden gegangen, und er hatte einen Schnauz. Der Sohn des alten Herren hat dann irgendwie die Freundin von jemanden begrabscht, worauf irgendjemand dem Sohn eine verpasst hat. Am Ende wollte dieses Ehepaar einem der jungen ein Auge ausstechen, wegen so einer Puppe, keine Ahnung ob der wen kennt, auf jedenfall war der Film ziemlich hässlich! gehört aber eher nicht dazu, da es sich nicht um Dämonen gehandelt hat!


1x zitiertmelden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 12:50
Zitat von novaxitonovaxito schrieb:Auch wenn er ein dummes Ende hat.
kannst ja auch noch richtlinien fürs ending vorgeben.. *kicher*


1x zitiertmelden
novaxito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 12:52
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:kannst ja auch noch richtlinien fürs ending vorgeben.. *kicher*
Nein ^^ so meine ich das nicht, das Ende hat mich ziemlich genervt, da der Film einfach plötzlich fertig war, sehr schlechtes Ende.


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 12:57
Tanz der Teufel 1 (wie schon oben erwähnt) ist noch immer der beste Schocker aller Zeiten.

meiner Meinung nach...


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 12:58
@kingcopy
aber zu alt.. ^^


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 13:00
ja aber ich glaube die planen das NEU aufzusetzen.....

remake


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 13:06
hach wie ich remakes hasse.. aber stimmt, hab ich auch bei den filmfreunden von gehört.

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2011/07/13/the-evil-dead-das-remake-kommt/ (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Gerüchte gab es schon lange, nun befindet sich das Remake von Sam Raimis Splatterklassiker “The Evil Dead” (Tanz der Teufel) bereits in der Casting-Phase. Regie wird Federico Alvarez (“Panic Attack!”) führen, Raimi produziert unter seiner Ghost-House-Pictures-Marke. Ob Bruce Campbell in irgendeiner Form dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich finde ja, Raimi hat mit “Drag Me To Hell” ein schönes “Update” des Stoffes gebracht, damit sollten die tanzenden Teufel (war schon immer eine geile Übersetzung) dann aber auch endlich Ruhe geben.


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

28.07.2011 um 13:06
- Devil - Fahrstuhl zur Hölle


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

08.08.2011 um 10:22
Sturm des Jahrhunderts, von Stephen King. Toller Film, finde ich!


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

25.07.2014 um 20:09
The conjuring, 13 geister,( im Zeichen der Libelle), Paranormal INVESTIGATION Paranormal cellar, Paranormal prison, Apartment 1303 Sinister, Possesseon, Sinister Encounters, Seance, Re-cycle, The Apparition, Zimmer 1408, Das Geisterschiff, The Echoes, The inkeepers, The Cabin in the woods, Blair witch Projekt, Fluch der Grete Müller, The unborn, House of Houndet Hill, Shutter - Sie sehen dich, The Messenger, , Grave Encounters, der letzte Exorzismus, das geisterschloss, fall 39, die vierte Art, Rec
Fast alle älter als 2000.

Büüdde


1x zitiertmelden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

26.07.2014 um 17:27
Zitat von KuschelgeistKuschelgeist schrieb:Fast alle älter als 2000.
Tjaa.. Thema verfehlt! :D
Wobei.. als gut gemacht gehen da auch einige von nicht durch denke ich.
Ist aber auch schnurze, der TE weilt eh nicht mehr unter uns..


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

26.07.2014 um 17:34
Der japanische Ring und Ju On... die haben mich mehr geschockt als alle anderen die ich sah... und ich hab viele gesehen :D


1x zitiertmelden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

01.08.2015 um 11:30
Ich ziehe mir gerade "Das Ouija Experiment" auf YouToube...
- jetzt bin ich einmal gespannt was kommt... Der Einstieg ist ziemlich lahm, aber irgendwie finde ich dieses Brettspiel immer kribbelig...

Hat jemand schon einmal ein wirklich gruseliges Erlebnis mit diesem Brett gehabt???


melden

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

01.08.2015 um 11:38
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb am 26.07.2014:Ju On
Wie war er denn? Zu empfehlen?? :-)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)

13.08.2015 um 22:09
@novaxito
Deliver us from Evil würde mir da noch einfallen...viele finden den scheiße aber mir hatter eigentlich recht gut gefallen.

Ansonsten schließe ich mich aber dem großteil hier an...die wirklich erschreckenden Streifen (Tanz der Teufel, die Guinea Pig bzw. FoD-Reihe) sind alle älter, aber bei weitem krasser als das was heute so läuft

Wie gesagt, fast alles Remakes....

Vielleicht ist ja die VHSReihe was für dich? da kommen auch Geister vor in manchen Filmen. Die mag ich z.b. sehr. sind relativ neu, technisch jetzt nicht soooo der Knaller, aber ist auch absichtlich auf Oldschool gemacht.


Blair Witch wüsste ich dann noch, Poughkeepsie Tapes (den man leider nur schwer bekommt, finde ich), oder die August Underground Filme. Sind zwar nix mit Dämonen oder so, aber schon ziemlich krass gemacht.

Bin halt eher der Bodyhorror bzw. Gore-Fan.


aber vielleicht konnte ich ja bisschen helfen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Beruht der Film "Grave Encounters" auf einer wahren Begebenheit?
Filme, 18 Beiträge, am 13.06.2015 von DxUrbervillesx
StolzeRussin am 29.01.2013
18
am 13.06.2015 »
Filme: Denkt ihr, Jigsaw von Saw ist ein Mörder?
Filme, 71 Beiträge, am 13.03.2013 von HereIAm12
HereIAm12 am 14.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2013 »
Filme: Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???
Filme, 30 Beiträge, am 09.02.2013 von Entilsar
StolzeRussin am 30.01.2013, Seite: 1 2
30
am 09.02.2013 »
Filme: Asia Horror
Filme, 18 Beiträge, am 03.08.2011 von Xionara
Lebensform am 28.07.2011
18
am 03.08.2011 »
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.834 Beiträge, am 24.02.2023 von amtraxx
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.834
am 24.02.2023 »