Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 13:55
@DaXx
Jep, "Funny Games" war auch krass. Aber fällt der schon unter Horror :ask:


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 14:04
@pumpkin

sidn glaub ich "Terror-Movies" steht zumndest in der Filmzeitschrift meiens Vertrauens. Ein Genre mit dem ich mich langsam immer mehr anfreunde, weils einfach noch potenzial hat zu erschrecken. Grade Eden Lake hat mich z.T. echt getriggert. Als der kleine Inder bekanntschaft mit dem Reifen gemacht hat, schon ne krasse Szene, vom Ende gar nicht zu reden.


Horrorfilme nimmt doch irgendwie auch keiner mehr ernst. eben weil man weiss es ist ja n horrorfilm.


Ich war letztens auch in der Videothek auf der Suche nach nem guten Drogenfilm und da fiel mir "Reqiuem for a Dream" ins auge. Als ich den fertig gesehen hatte musste ch mehr schlucken als bei so manchem Horror, das war alles viel verstörender. Zumindest hab ichs so empfunden.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 14:09
ich hatte schiss bei

shinning (kubrick)
blair witch project
the others
ring
the grudge
schatten der wahrheit

bei gore und torture porn gähn ich höchstens herzhaft ... das sind auch meisten voll die schlechten filme

aber so ein grusler ... allein vor dem bildschirm in dunklem zimmer ... das hat schon was


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 16:52
Haus der Dämonen.

alles dunkel machen und alleine angucken...scheisste dir inne hose ;)


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

01.02.2013 um 20:48
A Nightmare On Elm Street (1984) - hatte als ich den im Alter von 8 sah eine Woche Panik und konnte nicht schlafen, die Art wie Tina getötet wurde war echt brutal lol


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

02.02.2013 um 00:24
@mile83

ich hab den film im selben alter gesehen fand ihn aber lustig


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

02.02.2013 um 03:24
Nachdem ich Blair Witch Project im Kino gesehen hatte, konnte ich tagelang vor Angst kaum noch schlafen. Hatte Panik, dass mich die Hexe holen kommt. :D ;)


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

02.02.2013 um 05:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zu meiner stürmischen jugendlichen Drangphase hatte "Tanz der Teufel" einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber natürlich das ungekürzte Original.
War damals indiziert...
Heute liegt man bei Tanz der Teufel,Armee der Finsternis oder Braindead unterm Tisch und pisst sich in die Hose vor lachen

Youtube: Das ist mein Zauberstab!
Das ist mein Zauberstab!


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Audition ist hart,da bin selbst ich mit weichen Knien aus dem Kino geschwankt

Youtube: Audition - Horror Clip
Audition - Horror Clip



melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

02.02.2013 um 09:54
@Warhead
Das ist Teil II ...ein alberner Abklatsch.


melden

Gibt es Horrorfilme bei denen man Schiss hat???

09.02.2013 um 05:09
@StolzeRussin

Haus der Dämonen wurd ja schon genannt.
Ansonsten:
Grave Encounters
Paranormal Activity 1-5 (inklusive Tokyo Night)
Insidious
Atrocious
Apparition
Die Klassiker "Der Exorzist 1-3" und "Poltergeist 1-3"
High Tension
Der Exorzismus der Emma Evans
Der Exorzismus der Emily Rose
An American Haunting – Der Fluch der Betsy Bell
Triangle
I spit on your Grave
Martyrs
Antichrist
Human Centipede: first + second chapter (mehr Ekel als Spannung)
Panicbutton
7 Days
Sinister
The Collector
The last house on the left
The Thing (Original und Remake)
Drag me to Hell
The Descent
Trollhunter
Whisper
The Hole - Wovor hast du Angst?
End of the line
Timberfalls
Carriers
Die Vierte Art
Signs
Splinter
Cloverfield
Mirrors 1+2
The Strangers
Event Horizon
Rec 1-3 (Auch Quarantäne, ist aber deutlich schwächer)
Devil
Jeepers Creepers
Tresspassing
28 Days later
28 Weeks later
Dawn of the Dead (Auch Original)
Haus der 1000 Leichen
Shaun of the Dead (Horrorkomödie)
The Walking Dead (Serie)
Land of the Dead
Diary of the Dead
Day of the Dead
P2 – Schreie im Parkhaus
Omen
Chucky
Boogieman
Octalus - Deep rising
Arachnophobia
Arrac Attack (Monster-Horrer-Komödie)
Tremors - Im Land der Raketenwürmer (Monster-Horror-Komödie)

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich muss gestehen, ich bin absoluter Horrorfilm-Fan und ich kann von mir sagen es schockt mich keiner, aber es macht trotz allem Spaß die Filme zu schauen. Musst du einfach mal schauen welcher Film dir zusagt^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: Horrorfilmesammlung (Dämonen & Gut gemacht)
Filme, 36 Beiträge, am 13.08.2015 von DaXx
novaxito am 28.07.2011, Seite: 1 2
36
am 13.08.2015 »
von DaXx
Filme: Beruht der Film "Grave Encounters" auf einer wahren Begebenheit?
Filme, 18 Beiträge, am 13.06.2015 von DxUrbervillesx
StolzeRussin am 29.01.2013
18
am 13.06.2015 »
Filme: Faszination Horrorfilm!
Filme, 1.731 Beiträge, am 05.05.2013 von alice-sensei
ricky am 22.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.731
am 05.05.2013 »