Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:54
@Kc
ok ja aber michy war über 20 jahre festgeschanllt und keine spur von muskelabbau
der wird doch immer nur zu halloween rausgelassen


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:56
@Blutfeder

Wer weiss - vielleicht hält nimmt er am jährlichen Psychiatriemarathon teil und darf deshalb trainieren...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:56
Nerviges Rumgekreische und -gejammer von weiblichen Protagonisten

Beispiel:

Black Water
http://www.ofdb.de/film/130562,Black-Water

Youtube: Trailer Black Water
Trailer Black Water



melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:13
@CurtisNewton
Dieser Film war soo anstrengend -.-
Dieses Gekreische! Wurde mir irgendwann auch zu blöd..


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:15
@nanny_ogg

Absolut....anstrengend ist das richtige Wort.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:17
@nanny_ogg
@CurtisNewton
Scream war auch ziemlich anstrengend .


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:17
@CurtisNewton
und die hatten nur strunzendämliche Ideen .. -.-


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:18
@Tanith22
Scream finde ich aber noch gut. Hysterische Teenies sind unterhaltsam.
Besonders in Filmen, in denen sie sich plötzlich trennen denn dann ist man ja viiieeel sicherer vor dem Massenmörder.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:19
@nanny_ogg

Ich hab mir sooooo sehr gewünscht, dass da jemand Weißbrot in die Mitte schmeisst, damit das Gegacker ENDLICH aufhört :D

@Tanith22

Ja, Scream war auch ziemlich nervig aus diesem Grund.
Fand aber grundsätzlich die Scream Filme nicht besonders toll.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:20
@CurtisNewton
XD
Ich hab den mit meinen Eltern geguckt. Haben rumgezappt und dann kam der Film auf einmal.
Mein Vater und ich haben uns irgendwann nur noch weggeschmissen. Es war alles so vorhersehbar.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:28
Bei Horrorfilmen stört mich auch........

.....wenn sie von der Produktionsfirma "The Asylum" stammen.

Abraham Lincoln vs. Zombies war glaub ich der letzte, den ich von denen gesehen hab, danach hab ich alles ausgemacht, wo im Vorspann "The Asylum" stand. ;)

Zusatz: Hier mal einer der schlechtesten Monster-Horror ALLER ZEITEN

Youtube: Mega Shark vs Giant Octopus - Official Trailer
Mega Shark vs Giant Octopus - Official Trailer



melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:31
@nanny_ogg
EIN Teeniefilm ist unterhaltsam. Aber danach wird's hart:
Ich weiß, was du letzten Sommer...
Und vorletzten Sommer
Und den Sommer davor getan hast

Oder auch bei Nightmare, alle Teenies, die man am Anfang sieht, werden am Ende tot sein- wie spannend...Bis auf einen?zwei? egal


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:33
@Tanith22
immer wieder das gleiche Muster.
Siehst du ja auch beim Texas Chainsaw Massacre, House of Wax, Wrong Turn, Düstere Legenden.
Eigentlich schade.
Und es sind immer wieder die gleichen Charaktere: das sexy Biest, die Streberin, der Frauenversteher, der Penner.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:34
das sie oft zu lahm sind..
das es meist nen Happy End gibt (so wie bei 99% von allem Scheiß)..
das wenn sie zb im TV laufen zuviel geschnitten wird (bei einem Saw Teil viel mir das extrem auf, über ne halbe Stunde wurd weg geschnitten!)..


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:34
@Tanith22

Naja, also das sog. "10 kleine Negerlein"-Spiel folgte in den 80ern bei Filmen wie Nightmare oder Friday aber strikten Regeln........Drogenmissbrauch, unehelicher Sex etc.

Alles was damals gesellschaftlich als unmoralisch angesehen wurde, wurde vorher von den Opfern in irgendeiner Form durchgeführt....


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:35
@tic

Wer schaut denn auch Horror-Filme im Fernsehen? tzzzzz


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:36
:D war nur nen Beispiel @CurtisNewton


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:42
@CurtisNewton
Jaaa phantastische, megaschlecht animierte Riesen-Tiermonster, das bringt's voll! :)

Und moralinsaurer Horror vom Fließband, ebenfalls seeehr lehrreich :(


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:44
@Tanith22

Lach....ja, mit solchen Filmen wollte man damals wohl "erzieherisch" tätig werden.
Struwelpeter-Pädagogik im Filmformat.


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Struwelpeter-Pädagogik
Hihi
Ja früher waren alle etwas naiv. hach :)


Mir fällt noch was ein, wo wir schon von den Teenie Horror sprachen: Mysteriöse Wiederauferstehungen;
Die Killer werden immer umgebracht, vernichtet, zerbombt, zerstückelt... und sind kurz danach wieder da (spätestens zur nächsten Folge) und falls es eine Erklärung dafür gibt, dann denke ich immer: Hää??? Ja, nee iss klar.-Wie ein großer Denker unserer Zeit sagen würde.


melden