Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

29.04.2013 um 16:20
mich störts wenn eine person am hellichten tag allein is und irgendwas hört und dann schon so schaut als ob ein mörder im haus wäre -_-

Anzeige
melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

30.04.2013 um 12:56
@AzuraAstraea
Ja oder gar nichts erkennbares passiert ist und die Schauspieler sich auf einmal voll erschrecken als wäre grad eine Bombe hochgegangen xD


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

30.04.2013 um 13:54
@Arisu_Yuki
ja aber der zuschauer muss ja wissen das da was ist xD


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

30.04.2013 um 16:20
@AzuraAstraea
Naja, das schon... Aber ich finds billig. Also der Zuschauer weiß ja meistens als erstes dass da irgendein Killer rumschleicht aber wenn da wirklich ein Moment ist in dem nichts passiert ist oder die Schauspieler gar nicht so erschrocken tun können weil die eigentlich gar nichts gehört oder gesehen haben dürfen ist das schon voll unlogisch xD


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch bei Horrorfilmen?

30.04.2013 um 17:54
Dass das Auto gerade in dem Moment wo es drauf ankommt nicht anspringt ^^ und natürlich das gekreische der Frauen :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

01.05.2013 um 13:53
Also ich bin auch ne Frau und wenn ich in so einem Moment im Auto sitze würde ich laut anfangen zu fluchen und Dinge sagen wie "So ein Scheiß kann auch nur mir passieren!" ... Wirkt auf mich irgendwie natürlicher als gekünsteltes Gekreische oder rumgeheule.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

01.05.2013 um 18:40
@Arisu_Yuki
ich wäre voll verzweifelt wahrscheinlich xD ich würd einfach schnell alles absperren xD


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

04.05.2013 um 20:19
Ein gutes beispiel ist, wenn sie jemamden schreien hõren und jemanden anderes verrückt lachen hören und dann noch ne kettensåge im hintwrgrund läuf und die trottel trotzdem nachschauen müssen, WAS genau da passiert!
Oder bei wrong turn 2, da ist es so, dass ein mutant gegen einen menschen kämpft und es sieht so aus als ob der mensch stirbt aber dann taucht plötzlich ein baumstamm aus dem nichts auf und stößt den mutanten in einen schredder. Außerdem finde ich das blut manchmal eim bisschen übertrieben und die cover von den filmen werden immer langweiliger.
Also das ist nur meine meinung


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.05.2013 um 23:31
Im neuen Texas Chainsaw - The Legend is back stört mich, dass alle Protagonisten beim Weglaufen ständig stolpern, als wären sie besoffen oder behindert.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.05.2013 um 23:32
Diese kreischenden "Ollen" die zu dämlich sind geradeaus zu laufen, im Film 746 mal hinfallen.

Schrecklich


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.05.2013 um 23:37
Also bei DEM Film kann man sich nur aufregen.....so dämlich....

Bester Spruch:

"Runter mit der scheiss Säge oder ich schiesse"


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

07.05.2013 um 01:32
Wenn die scheisse nicht ernst bleiben kann. Immer muss ein hundesohn irgendein blöden unrealistischen scheiss bringen und verdirbt die spannung und autenthizität. Das stört mich am meisten.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

12.05.2013 um 20:38
Herunterfallende Autoschlüssel, Rumgezappel beim Versuch den Autoschlüssel ins Schloss zu platzieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Wirklich gute Horrorfilme
Filme, 4.834 Beiträge, am 24.02.2023 von amtraxx
Robsn312 am 22.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 234 235 236 237
4.834
am 24.02.2023 »