Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 09:50
@Blutfeder
Oh, das kenne ich nicht. Das könnte was für mich sein. Danke für den Tipp.

@Asphyxia
Oder das Opfer hat eine Waffe, sogar in der Hand- ist aber so mit schreien beschäftigt, dass es sich damit gar nicht richtig wehren kann Oo


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 09:52
@Tanith22
ja,da fragt man sich ob serienkiller wirklich so schlau sind oder ob die opfer zu dumm waren :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 09:53
@Asphyxia
:D nennt man das dann nicht natürliche Auslese?


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 09:53
@Tanith22
wer weiss xD


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 12:06
@Tanith22
habs von nem kollegen gezeigt bekommen, haben ne dvd davon gegugt als einstimmung fürn LARP-abend


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 12:10
@Blutfeder
Hört sich gut an, ich komm vorbei :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 16:38
gerne


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 16:41
wieviele hunderte Kms muß ich denn fahren? Von Heinsberg aus.
und du bist auch echt kein psychokiller? versprochen? :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 18:35
nein bin ich nciht
wohne in sulzbach/saar


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:17
@Blutfeder
schlappe 285 km bis zu dir- ich muß noch ein wenig sparen für den Sprit ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:20
bekommst auch leckeres essen
ich muss nur noch das geheime shitan finden


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:25
@Asphyxia

Ich find`s immer lustig, wenn die Leute nach der Frage:,,Ist da wer" gekillt werden :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:27
hmmm, was gib's denn?
Und was ist
Zitat von BlutfederBlutfeder schrieb:das geheime shitan



melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:30
das siehste dann wenn du mit mir dvds gugst


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:31
@Kc
oder wenn das opfer flieht und kurz vorm entkommen stolpert. xD


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:37
@Asphyxia

Man sollte nicht mit Logik an Horrorfilme rangehen :D

Ist ja auch in anderen Filmen so - wenn jemand vor einem Hurricane fliehen will, was macht er? Genau, er rennt VOR dem Hurricane weg. Anstatt einfach zur Seite abzuhauen.


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:38
@Kc
vor nem tornado kann man nicht fliehen der ist unberehcenbar

was mich immer wundert ist, wie killer wie jason oder michy wenn sie nicht zu sehen sind immer so schnell sind und sonst langsam laufen


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:41
...oder wenn das Opfer ein sicheres Versteck hat, der Killer vorbei läuft und anstatt im Versteck zu bleiben, läuft es wieder los und hat den Killer wieder im Nacken
@Asphyxia




@Blutfeder
jetzt bin ich natürlich neugierig :)
Zitat von KcKc schrieb:Genau, er rennt VOR dem Hurricane weg
@Kc
das machen viele auch bei Lawinen...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:43
@Blutfeder

Alles gutes und solides Lauftraining!
Was soll man auch machen, wenn man so an seinem See abhängt und nichts anderes zu tun hat, als die Machete zu schärfen? :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 20:46
Mich stört es bei Horrorfilmen, wenn die Szenen und die Schauspieler nicht so rüberkommen wie sie sollen... Auch wenn es manchmal ganz lustig sein kann, wenn die jeweilige Szene ein totaler Schocker sein sollte ursprünglich, und man auf einmal anfangen muss zu lachen weils eben einfach lächerlich ist :>


melden