Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 21:58
Mich stören Szenen, in denen abgeschlossene Türen auf der Flucht vor dem Killer mit zittrigen Händen aufgeschlossen werden sollen.......grundsätzlich schaffen sie es IMMER eine Sekunde bevor der Killer hinter ihnen ist.

Das ist nicht mehr spannend, das ist mittlerweile auch nur noch nervig.

Anzeige
melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:07
@CurtisNewton
Das ist total nervenaufreibend, ich war auch mal in der Situation, panisch eine Tür aufschließen zu müssen. Das ist nicht schön! XD
Ich fühle da jedes Mal mit.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:09
Ich habe letztens einen Film gesehen, da hat die verfolgte Person es sogar geschafft, die Tür hinter sich auch wieder abzuschließen :D Das war ein sehr glorreiches Ereignis in der Filmgeschichte für mich. Nachdem sie den "Bösen" später dann auch niedergeschlagen hat, fällt sie aber wieder in das alte Klischee zurück und nutzt nicht sein Funkgerät, nimmt nicht die Waffe an sich und läuft erst mal weg. Natürlich stand er dann kurz darauf wieder vor ihr..


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:10
@nanny_ogg

Ja sichi :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:11
@nanny_ogg
Ich auch, aber ich hab an solche Filme gedacht und hab mich dann umgedreht und mir überlegt, meinen Verfolger mit einem Fußtritt ko zu treten, anstatt mich beim aufschliessen von hinten packen zu lassen


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:12
@Veritasaequita
Manchmal hat das etwas von Slapstick :D

@CurtisNewton
JAAA, war ganz schlimm. Aber auch nur auf Dunkelheit, meine Paranoia und komische Geräusche zurückzuführen.
Immerhin mache ich die Tür auch wieder zu, sobald ich im Haus bin ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:13
@Tanith22
Meistens habe ich eine Handtasche dabei, wo ich schweres Zeugs drin habe. Die kann man super schwingen :)
Und wenn ich mich wirklich unwohl fühle, hole ich mein Parfüm aus der Tasche und halte es griffbereit.. als Pfefferspray-Ersatz xD
Total bekloppt, ich weiß. Aber bloß nicht kampflos untergehen.
Hier werden öfters mal Leute überfallen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:16
@nanny_ogg

Sprichst du auch immer mit den Schauspielern und gibst ihnen Anweisungen: "Mach dies und das..nein geh nicht dahin etc"? :D

Ich finde das nicht bekloppt sondern richtig und mache es genauso :)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:18
@Veritasaequita
Jepp!
Manchmal hüpfe ich auch durch die Gegend und rege mich total auf. Und dann irgendwann werde ich sarkastisch xD Meistens fange ich dann mit einer Freundin an, den Film durch den Kakao zu ziehen ^^

Sehr gut, dann fühle ich mich in meinem Handeln bestärkt^^


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:18
@nanny_ogg
Selbst ist die Frau ;) So geht's! Das ist überhaupt nicht bekloppt!

Wofür sonst sieht man die ganzen Filme, na eben, um zu sehen, wie man es NICHT machen soll. :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:19
@Tanith22

Jaaaa...durch das Fehlverhalten der anderen Menschen lernen :p


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:19
@Tanith22
Eben!
An sich sind das gute Lehrfilme, oder?
"Was sollten Sie NICHT tun, wenn Sie sich in dieser Situation befinden?!


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:26
@nanny_ogg
@Veritasaequita
"Was sollten Sie NICHT tun, wenn Sie sich in dieser Situation befinden?

Das könnte der Titel eines Filmes sein.
Das wäre witzig. :)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:30
Vor allem sollte man nicht denken, wenn man einen harten Kampf hinter sich hat, dass das vorbei kommende Auto nun die rettende Erlösung sei * Trugschluss* :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:33
@Veritasaequita
jop, oder der letzte "Überlebende" der Clique dem du in die Arme fällst, will dich nicht trösten, sondern dich auch umbringen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:34
Erinnert mich an "All the Boys love Mandy Lane" :D

Auch sollte man nicht seine Zeit verschwenden und in einem Auto den Schlüssel suchen - das Auto springt sowieso nicht an :p


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:36
@Veritasaequita
das Ende fand ich irgendwie gut. :)

Am Besten ist High Lane.
Sie hatte sooft die Möglichkeit, ihn zu töten und kriegt es einfach nicht gebacken!


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:36
Frauen sind in Film-Situationen, in denen es heist "mutig zu sein", benachteiligt.

Sie haben keine Eier.

Muaaaa.

Können sie zwar nix für, is aber so.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:37
@CurtisNewton
Naja genaugenommen, haben sie da mehr, als Kerle ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:37
@nanny_ogg

Touche......grnmpf.


Anzeige

melden