Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:39
@CurtisNewton
Muahahaha, ich war mal schlagfertig xD
Der Abend ist gerettet^^


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:41
;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:41
Hahaha owned :p Man muss aber auch sagen, dass in den Filmen immer das Lara Croft Format überlebt :D

@nanny_ogg

Den Film kenne ich noch gar nicht aber der Trailer sieht ganz gut aus. Also lohnenswert auch wenn du mich nun schon ein bisschen gespoilert hast? :)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:43
@Veritasaequita
Ah, sorry.. nicht nachgedacht.
Naja, Wildnis, spanische junge Leute, Mord und Totschlag.
Hat was, aber auch wieder Klischee.
Aber der Text am Ende geht unter die Haut :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:47
@nanny_ogg

Ok, danke! Hab ihn auf meiner Liste aufgenommen :)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:48
Wie hieß der Film, wo abgrundtief sadistische Wesen aus anderen Dimensionen Menschen richtig kreativ folterten? Die hatten weisse Gesichter, Glatzen und Nägel am Kopf...Ich komm nicht mehr drauf.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:48
@Veritasaequita
Super :)
Sag mir, wie du ihn fandest.
Ruinen ist auch gut. Auch wieder junge Leute.. etc.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:49
@Tanith22

Hellraiser


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:51
@nanny_ogg

Nur her mit dem ganzen Filmstoff..sitze ja nun wieder auf der "Wartebank", da ich nun auch auf die deutsche Fassung von Pretty little Liars warten muss :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:51
@CurtisNewton
Ja, Danke. Den habe ich nie komplett gesehen und möchte es mal nachholen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:52
@Veritasaequita
Glaub mir, das Warten lohnt sich^^
"Der verbotene Schlüssel" war ganz gut. Mal was anderes.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:52
Die ersten beiden sind empfehlenswert @Tanith22
Danach wurde es immer schlechter


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:55
Danke für den Tipp.
Wußte gar nicht, dass es da auch mehrere gibt. :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:56
@nanny_ogg

Ach den mit Kate Hudson kenne ich :)

Hätte ich vorher gewusst, dass die deutsche Fassung nur bis Staffel 2 Folge 5 synchronisiert ist, hätte ich nicht solch ein Marathon veranstaltet :p


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:58
@Veritasaequita
Schau ihn dir doch einfach mit deutschen Untertiteln an :)
Kennst du Shrooms?
Der ist dermaßen schlecht synchronisiert.
Das nervt mich auch an Horrorfilmen. Es wird in die Synchro nicht genug investiert -.-


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 22:58
@Tanith22

Na sicher, wie bei fast allem, was beim ersten Teil erfolgreich war.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:02
@nanny_ogg

Bei mir ist das so, dass ich zwischen den Sprachen nie wechsel. Entweder ich schau mir von Anfang an eine Serie auf englisch oder eben auf deutsch an. Ich finde es schrecklich, wenn die Person auf einmal eine befremdliche Stimme hat :( Southpark schaue ich nur auf englisch, weil bei der Übersetzung eben der ganze Humor und Ironie in den Worten verloren geht.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:03
Beim Backwood-Slasher Genre kann ich "Eden Lake" wärmstens empfehlen....gestört hat mich dabei, dass das Ende so unglaublich fies ist.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:05
@Veritasaequita
Aber ich muss sagen, dass die Originalstimme von Aria unglaublich angenehm ist. Die deutsche Stimme finde ich nervig xD
Bei mir überwiegt immer die Neugier, mir ist die Sprache dann egal^^

@CurtisNewton
Der soll wirklich gut sein, steht auch auf meiner Liste.
The Strangers ist ja auch so ähnlich.
Der war echt fies.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:12
@nanny_ogg

Mensch, in dir schlummern ja richtige Schätze :D The Strangers kenne ich auch noch nicht aber der Trailer sieht auch ganz gut aus.

Aria hat wirklich eine leicht nervige Stimmer aber sie ist noch erträglich. Glaube mir, ich kämpfe täglich dagegen an, nicht doch auf englisch weiter zu schauen. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, erfolgt die deutsche Ausstrahlung immer Dienstags.

@CurtisNewton

Den kenne ich schon und finde ihn deswegen so gut, weil ich das absolut nachvollziehen kann, wie sich die ganze Situation dort entwickelt. Es ist sehr erschreckend aber leider absolut nicht fern der Realität.


1x zitiertmelden