Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:02
Bei "Der Nebel" fand ich das Ende super verstörend.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:05
Ist zwar SciFi, aber da hatte ich mehr erwartet:
Bei Alien vs Predators war ich enttäuscht. Hatte mir mehr Inhalt gewünscht, dafür gab es recht vorhersehbare Metzeleien und vieele dunkle Bilder. Quasi ein Hörbuch.
Das Ende fand ich dann aber ganz nett.

@CurtisNewton
Ich konnte mit dem Thema überhaupt nichts anfangen, genauso wie mit Kings Auto-Horror....wie heißt es noch?


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:08
@Tanith22

Christine oder Rea M


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:08
Der Nebel war die beste King-Verfilmung aller Zeiten.....


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:14
Christine!
Mag sein mit dem Nebel. Mich persönlich triggern gewisse Themen wenig bis gar nicht.
Eben Autos, Geister, Puppen, Tiermonster, Seemannsgarn usw.
Boh, was ging mir diese Puppe auf den S.....enkel.


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:20
Oh, ich hab noch einen, der mich ferig gemacht hat: Cujo, ich hab manchmal noch Flashbacks von dem Film, wenn ich Bernadiner sehe.
Und Link der Butler auch.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:24
@Tanith22
Cujo? Der hat aus nem Hundi nen "Horrorfilm" gemacht? ohje...
Wobei "Es" mir auch ne scheiss angst gemacht hat...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:30
"Es" war nicht schlecht. Aber die Cujo Geschichte war so gemein, weil sie überhaupt nichts Übernatürliches hatte, sondern ziemlich nahe am Möglichem konstruiert war.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:30
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Boh, was ging mir diese Puppe auf den S.....enkel.
Chucky?


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:32
@CurtisNewton
Ja, wenn ich die in die Finger gekriegt hätte, dass Thema hätte sich schnell erledigt-
Rambo-Modus off.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 00:39
@Tanith22

;) Die war nervig.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:19
Mich stört es unheimlich, wenn die Macher wissen, dass der Film scheiße ist und deshalb die Darstellerinnen halbnackt durch die Gegend laufen müssen.

@CurtisNewton
@Tanith22
Carrie war ok.. Das Ende vom Nebel war richtig fies :(
ES war als Buch vieeel gruseliger. Danach hatte ich eine zeitlang Angst vor Gullies xD


2x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:33
@nanny_ogg
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb:und deshalb die Darstellerinnen halbnackt durch die Gegend laufen müssen.
oooooch, ööööhm......naja ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:35
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb:Mich stört es unheimlich, wenn die Macher wissen, dass der Film scheiße ist und deshalb die Darstellerinnen halbnackt durch die Gegend laufen müssen.
:D

@CurtisNewton findet das ok. ;) Ich auch. Ein bisserl was für's Auge, wenn der Film schon nichts ist.

Schlimmer ist, wenn die nach einer Nacht im Wald immer noch perfekt gestylt sind. Oo

@nanny_ogg


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:36
@Tanith22

Genau, yam yam


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:37
Man kann ja schliesslich nicht alles selbst machen, ne? :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:41
@CurtisNewton mutiert:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Genau, yam yam
;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:46
@nanny_ogg
Im Zuge der Gleichberechtigung würde ich gerne wissen, ob schnuckelige Jungs im Film ok sind?
Ich fand The Crow toll. Na gut, er hatte meistens zu ähm viel .....genau Schminke.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:47
@Tanith22

Stichwort "The Crow"....genialer Film.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 19:55
Ja, auf jeden Fall. Da gab's dann auch eine Serie, mit einem anderem Darsteller.


melden