Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:11
@Tanith22

Hmmm, also ich mochte nur den ersten Teil.....also das Orginal mit Brandon Lee.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:40
Dass Notrufe über andere Satelliten geschickt werden und da in fast jedem Film das Handy kein Netz findet ein Notruf dennoch möglich sein kann


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:41
@Flave

Ah, solche Details blendet mein Hirn aus.....erst Recht, wenn es ein Popcorn-Pizza Video Abend mit Getränken ist.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:42
Naja immerhin ist es ja der Hauptgrund warum die betroffenen nicht aus der scheiße heraus kommen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:46
Ja, ging mir auch so. Danach hab ich alles daran gemessen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:47
@Flave

Wenn es alles so einfach wäre, dann wär der Film ja schnell vorbei

(frei nach Mario Barth)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:49
Naja mache stört es dass die Personen zu neugierig sind, was ja im Endeffekt auch den Film versauen würde wenn sie es nicht wären ^^


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 20:59
Wenn ein guter Film am Ende mit ner Kamerafahrt über die Leiche des Bösen fährt und der plötzlich ein Auge aufschlägt oder die Finger zucken oder sonstwas.

Ernsthaft, das hat sowas von billiger, auf einen zweiten Teil Spekulation bei guten Einnahmen, und muss echt nicht sein.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

17.04.2013 um 21:20
@-ripper-

Erfunden hats Sean S. Cunningham, und damals war das noch cool ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 17:26
@Tanith22
darauf habe ich noch nicht geachtet. Irgendwie finde ich Männern in Horrorfilmen nicht sexy o.o
Oder mir fällt gerade kein Film ein^^


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 18:19
@nanny_ogg
Also... generell gibt es wenige Leute in Horrorfilmen die in den jeweiligen Filmen auch wirklich gut aussehen... Und wenn doch, sind es entweder die Hirnlosesten mit einem Schweineglück oder die, die zuerst dran glauben müssen...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 19:22
@Arisu_Yuki
@nanny_ogg
Oder die Bösen sehen gut aus


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 19:41
@Tanith22
Die Bösen hab ich ganz vergessen *Q* Allerdings kenne ich genügend Horrorfilme, wo so ein Unscheinbarer Typ auf einmal böse war. Und naja. Die sehen auch nicht immer toll aus =D Aber da wo es offensichtlich ist, werden die Bösen tatsächlich irgendwie anziehender gestaltet.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 19:46
@Arisu_Yuki
Also hübsche Vampire gab's ohne Ende. Aber auch viele Psychos, die lange als Opfer rumliefen, wo man noch mitzitterte. Und dann outen sie sich gegenüber dem letzten Überlebenden...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 19:49
@Tanith22
Also mein Paradebeispiel für diesen Unscheinbaren wäre ja P2 - Schreie im Parkhaus oder High Lane

Für Vampire in Horrorfilmen hab ich so gar nichts übrig und generell eigl auch nicht...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:01
@Arisu_Yuki
Ich kenne beide Filme leider nicht. :(

Dafür mag ich Vampirfilme sehr.
Da gab es einen ultrabrutalen Film, der in Alaska? spielte. Wo eine Horde sehr häßlicher Vampire ein Dorf einfach überrannte. Hab leider den Titel vergessen...
Oder From Dusk till Dawn...
Habe die Band Tito&Tarantula schon 2x live gesehen, die ich seit dem Film toll finde.


2x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:43
@Tanith22

Youtube: 30 Days Of Night Trailer German High Qualität
30 Days Of Night Trailer German High Qualität



melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:45
@Veritasaequita

Was ein langweiliger, blöder Film.

Fandest Du den etwas gut?


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:48
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Habe die Band Tito&Tarantula schon 2x live gesehen
Ich hab die auch einmal gesehen, direkt NACH dem ersten FDTD wollten die auf einmal 35 Mark (!) für n Gig in nem kleinen Club.

Fand ich ein bisschen abgezockt.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

19.04.2013 um 20:48
@CurtisNewton

Tanith findet den scheinbar gut, wenn es der Film sein sollte, den sie beschrieben hat.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Da gab es einen ultrabrutalen Film, der in Alaska? spielte. Wo eine Horde sehr häßlicher Vampire ein Dorf einfach überrannte. Hab leider den Titel vergessen...
Ich habe ihr nur eine Gedächtnisstütze gegeben :p


melden