Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:13
@Veritasaequita
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:aber leider absolut nicht fern der Realität.
äh ja doch schon.....bei so ausgeprägter Gewaltbereitschaft sind wir nicht....


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:15
@CurtisNewton

Wer ist wir? Wir Menschen? Ich glaube schon und das wurde mehrfach auch in der Vergangenheit bewiesen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:16
@Veritasaequita

Najaaaaa, ich seh das schon noch anders........aber.....soll ja nicht zum Thema werden hier :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:17
@Veritasaequita
Danke, das fasse ich als Kompliment auf^^
Ich hab da nicht die Geduld.. jedenfalls nicht immer xD
Bei TWD wars für mich manchmal schon schwer.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:21
@CurtisNewton

Wir können uns diesbezüglich gerne in dem anderen Thread darüber unterhalten :)
Der Film "Eden Lake" auch in der Realität möglich?
Nun sollten wir den kurzen Augenblick genießen, mal nicht immer nur diskutieren zu "müssen" :)

@nanny_ogg

Irgendwie gehört das Warten doch dazu. Das steigert die Spannung auch wenn ich es abgrundtief hasse :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:22
@Veritasaequita
Da hast du Recht :)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:23
Hab nuelich mal wieder "der weisse Hai" gesehen....haaaach, war das schön.

Monster-Horror find ich irgendwie klasse......muss aber gut gemacht sein.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:26
@CurtisNewton
Welch ein Blockbuster :) Was wäre die Filmindustrie ohne diesen Film ^^


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:26
und......

vielleicht auch n Tipp für @Tanith22

Youtube: POSSESSION Trailer German Deutsch 2012 HD Official
POSSESSION Trailer German Deutsch 2012 HD Official



melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:30
The Possession ist von Sam Raimi, gleicher Regisseur wie

Drag me to hell

und natürlich den genialen

Tanz der Teufel

......an denen mich so absolut GAR NICHTS gestört hat.....außer, dass sie viel zu schnell zu Ende sind, jedesmal wenn ich sie mir anschaue.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:35
@CurtisNewton

Das mag ich allgemein an Filmen nicht :D Deswegen finde ich Serien toll, da hat man immer lange etwas davon.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:39
@CurtisNewton
Sieht nicht schlecht gemacht aus. Aber ich mag nicht, wenn Kinder mitspielen. Das stresst mich echt.
Was hab ich mir bei Poltergeist Sorgen um das süße Mädchen gemacht, nee das halte ich nicht nochmal aus :)
Tanz der Teufel-ist Jahrzehnte her. Aber war schon gut.


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:41
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber war schon gut.
Für mich waren und sind es Meilensteine des Horror-Films!


1x zitiertmelden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Meilensteine des Horror-Films
Ja, ebenso Die Insel des Doctor Moreau,die Fliege,Carrie,Der Exorzist, Scanners,
diverse Zombie- und Werwolf-Filme


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:49
Mich stört eigentlich fast immer, dass meine kranke abgefuckte Fantasie erst angeregt wird um am Ende doch nur beraubt zu werden...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:50
@Tanith22

Joa, da kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.

Carrie und die Insel des... fand ich nicht soooo gut. Aber das ist ja auch irgendwie Geschmackssache.

Bei The Possession find ich das Rammstein-Cover als Titelmusik ziemlich gruselig.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:54
Hah....da bin ich auf noch etwas gestoßen, was mich stört bei Horrorfilmen.....

.......wenn die Musik unpassend ist. Versaut die ganze Atmosphäre.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:55
@CurtisNewton
wollte ich auch gerade schreiben.
Und wenn sie auch penetrant wird.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:56
oder horrorfilme mit werbepausen ansehen :shot:


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

16.04.2013 um 23:57
@vincentwillem
ja, da könnte ich TÖTEN...


melden