Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

02.02.2012 um 18:14
@zaramanda
stimmt. Die Opfer stellen schon neue Rekorde im Sprint auf un den Bösen kratzt das nicht. WARUM?! XD


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

02.02.2012 um 18:26
@nanny_ogg
Vielleicht weil er durch das "böse" was in ihm steckt,......sich beamen kann oder so? :D

Und die Opfer hätten auch nen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde verdient XD
So schnell läuft nicht mal der schnellste läufer.

...Im Ernst,mich würd mal Interressieren wieviel km die Opfer zusammen schon gerannt sind,und wieviele die "bösen" im Gegensatz dazu... :)bestimmt nicht mal die hälfte.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

02.02.2012 um 18:28
@zaramanda
ich glaubs auch ^^
bestimmt gibts dazu auch Statistiken im Internet..


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

03.02.2012 um 07:08
Ist es nicht seltsam das gerade in AMERIKA, keiner ne Knarre zuhause hat wenn ein messermörder rumrennt o.O


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

03.02.2012 um 14:12
Stimm! :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

03.02.2012 um 18:48
Flache Story, unsympathische Charaktere und Happy Ends! :0


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

03.02.2012 um 18:52
Murbi
ehemaliges Mitglied

Was stört euch bei Horrorfilmen? 24.08.2011 um 14:30

Ist eine extreme Gefahr im Haus, gehen die Verfolgten IMMER nach
OBEN, statt AUS dem Haus!

Davon rennende, verfolgte Frauen fallen IMMER hin!

Sich in Gefahr befindende Menschen gehen IMMER rückwärts, ohne nach hinten zu sehen!

Die Leute gehen IMMER zum Unhold hin, wenn sie meinen , dass er nun endlich hinüber sei, oder sie laufen viel zu nah an ihm vorbei und..... zack....., greift das Böse nach ihren Beinen!
dem ist fast nichts mehr zuzusetzen, außer, dass mich die allgemeine Dummheit in den Filmen nervt, kreischene Tussen, die stehen bleiben, um erst mal rumzukreischen, Tussen die statt wegzulaufen ständig irgendwo rumhocken und heulen,
Typen die so doof sind, dass sie direkt ins Verderben laufen (statt wegzulaufen sind sie neugierig und wollen noch mehr wissen oder sehen) ...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

03.02.2012 um 23:12
Die heutigen Horrorfilme sind meiner Ansicht nach viel zu berechnbar geworden.

Was mich stört :

- Die Leute rennen einfach davon ohne nachzudenken
- Niemand schnappt sich die erst beste "Waffe" die er findet

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

05.02.2012 um 16:47
Bei Wrong Turn 4, die gerade noch im Kino läuft, hat mich z.B gestört, dass sie die Chance nicht nutzten, wenn sie die Dreckskerle töten konnten -.- Warum muss man den unbedingt dort ein gutes Herz haben???!!!


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

05.02.2012 um 20:32
- Unfähigkeit der angehenden Opfer , den Lichtschalter zu betätigen
- Schreiende Teenie-Tussen
- billig gemachter Film
-Anatomisch unkorrekte Gedärme ;)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

05.02.2012 um 23:29
Wenn ein Horrorfilm zu einem übertriebenen Splatterfilm wird. Das stört mich extrem!
Diese Filme brauchen Nervenkitzel und das geht da absolut verloren.

Ja oder was noch sehr "schön" ist, diese Teeniehorrorfilme.
Es beginnt mit ner Party in nem großen Haus und dann stirbt der Erste. Panik bricht aus und die Weiber im Film haben nichts anderes zu tun, als ganz nach oben zu laufen oder in den Wald raus... :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.02.2012 um 07:26
Typisches Horrorfilm-Ding:

Eine Gruppe von 6 (oder wie auch immer) Teenies in einem Wald....anstatt zusammen zu bleiben teilt man sich schon in 2 oder mehr Gruppen ein! ;-)
Ist die Chance natürlich viiiiiiel größer nicht geschnappt zu werden! ^^


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.02.2012 um 10:35
Und der jenige der es vorschlägt. Kratzt als erster ab.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.02.2012 um 11:10
Die meisten Horrorfilme sind zu platt.

Wenn der Horror sich gerade unterhalb der Wahrnehmung aufhält. Hier mal ein bissl,
dort mal ein bissl, dann ist das viel Eindrucksvoller als Spalter und sonstiges.

Die Neuverfilmung von "The Ring" fand ich sehr gut gemacht und da wurde nicht soviel gesplattert.

Meistens driftet ein Horror Film in die Richtung Splatter ab, das ist was mich stört.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

09.02.2012 um 22:37
Also "The Ring" fand ichr ichtig fies wegen den Leichen.. die sahen so krass aus.
Dieser Film ist wenigstens mal nicht so albern wie die schon so oft erwähnten Teenie-Filme.
Keiner teilt sich auf oder rennt dem offensichtlichen Bösewicht in die Arme um um Hilfe zu bitten, weil irgendwo ein Massenmörder rumrennt -.-


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

09.02.2012 um 22:44
Ja, stimmt. The Ring war echt gut. Aber auch nur mit den Amis, find ich...
Den kann man sich sogar ohne Ton angucken, ohne daß ihn das schlecht macht :D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

10.02.2012 um 01:03
Mich stören zwei Dinge: Filme, die Tiere übertrieben als Monster darstellen.
Menschen sind halt so bescheuert sind und glauben, dass Haie wirklich wie in Filmen ala weißer Hai, Attack of the two headed shark usw sind und demzufolge kaum Mitleid mit diesen Tieren haben.

Zweitens: Täter mit Messern so gut wie immer männlich, Opfer fast immer weiblich. Nervt.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

10.02.2012 um 07:47
Ich fände es unterstützenswert, wenn du mit den Haien schmusen gehen würdest.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

10.02.2012 um 10:00
Sind zwar keine Horrorfilme.. aber mit tun auch die Pferde in Western immer leid :)


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

10.02.2012 um 12:34
Zum Glück wird das heutzutage anders gehandhabt mit stürzenden Pferden in Filmen.


melden