Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch bei Horrorfilmen?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch bei Horrorfilmen?

30.10.2011 um 17:44
Wenn ich Freunde nach guten Horrorfilmen frage höre ich meistens:
Saw! :O
Oh man bitte das ist Splatter *schnief* Als wenn rumgehacksel und Blut einen (guten) Horrorfilm ausmachen!
Ja aber dieses typische "IST DA JEMAND"... was soll man sagen :) Irgendwann kommt bestimmt ein Film und jemand antwortet "Klar ich bins, lauf hier mit so einem coolen Küchenmesser rum, also... dann komme ich mal ganz überraschend um die Ecke und... ja dann mal schauen"
Aber das mit dem 'zu der Quelle eines bösen Geräusches laufen' ist gar nicht so unrealistisch, wenn ich irgendwas höre und ich dadurch ein ungutes Gefühl bekomme schau ich auch erstmal nach ;)
Ach genau! Wenn denn mal ein Messer vorkommt ist es dieses total klischeehafte große Küchenmesser ;D


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

31.10.2011 um 23:20
Das Frauen immer die dummen sind, kreischen, genau dahin rennen wo der Mörder/Moster etc. ist.
Diese dumme neugier. Als wüsste man nicht was passieren wird.
Das ist natürlich nicht bei jedem Horrorfilmso, nur bei vielen kommt es halt vor.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

02.11.2011 um 09:28
Ich hasse es wenn in Horrorfilmen Tiere gequält oder getötet werden.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

02.11.2011 um 09:39
"Was stört euch bei Horrorfilmen"?

Mich stört das es so wenige zu sehen gibt auf den privaten Kanälen , mal abgesehen von der schrecklichen Moderatorin aus X-Faktor . Ein wenig gruselt es auch wieder seit Vera Int-Veen wieder aufgeweckt wurde und schon im Vorbei-Zappen einen ganz übel wird .
Die ganze Vampirunterhaltungsindustrie ist auch nicht gerade das was man mit Horror verbinden könnte , kann mir vorstellen das die Zielgruppe mit Bravo-Abbo den Großteil der Zuschauer stellt.
Mal schauen ob Paranormal Activity 2 einen vom Hocker reist .


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

02.11.2011 um 17:54
Ich finde, ein Horrorfil soll verständlich sein, zumindest am Anfang. Der Schluss ist mir schnuppe, Hauptsache es bringt mich zum nachdenken. ABER DER ANFANG!!! IST VERDAMMT WICHTIG. Ist ja doof, wenn der Mörder sinnlos mordet, oder der Geist einfach bloss Lust hat, ein paar Leute zu erschrecken! Also: einen Grund muss der Film haben.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

06.11.2011 um 10:28
Warum rennen die immer die straße entlang wenn die von einem auto verfolgt werden, jeder normal mensch würde irgendwo richtung bäume rennen:)...


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

29.12.2011 um 15:35
Gute Frage.aber dann wäre der Film schon nicht mehr spannent.Behind the Mask empfehle ich .Is ne neue art von Slasherfilm!


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

30.12.2011 um 01:17
-sinnlose Handlung
-bekloppte Texte/Dialoge
-Schlechte Schauspieler
-Ein Ende, das noch sinnloser ist, als die ganze Story.

*Gruss Vanessa


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

12.01.2012 um 15:55
Das sie nich Real genug sind......
Das viele geschnitten werden.....
Das es zu oft nen Happyend gibt.....


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

12.01.2012 um 16:01
mich nerven in den letzten jahren alle horrorfilme - da sie einfach dämlich sind

gemacht für dumme teenager die sehen wollen wie menschen gequält werden ...


... dass der grösste grusel im kopf stattfindet vergessen die filmemacher

grosse ausnahmen der letzten zeit sind :

Blair Witch Project
The Others
Schatten der wahrheit
und mit abstrichen : The Ring

der rest ist entweder schlecht und billig gemacht - oder aber blutrünstiger mist


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

12.01.2012 um 16:53
Das Menschen die sie nicht mögen und darauf schimpfen, "keine" Ahnung haben und immer alles auf dumme Teenager schieben.....Und nicht in betracht ziehen das es auch Menschen gibt die schon lange KEINE Teenager mehr sind und die das Leben einfach so geprägt hat das sie sie mögen.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

12.01.2012 um 18:09
sind trotzdem schlechte filme


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

12.01.2012 um 18:35
Geschmackssache halt und darüber kann man nicht Diskutieren


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 02:03
Schon wieder so eın Film. die Frau sieht eine Leiche, rennt zu Flur hinaus setzt sich einfach so hin und der Mörder läuft noch frei rum. Anstatt das wie mal los rennt, egal in welche Richtung und aufhört zu heulen wie ein Kind.. Nö setz dich hin, genau dahin wo jeder dich sieht und fang an zu heulen.
Warum sind die immer so dumm die Frauen in Horror Filmen!?


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 11:07
Tja gute Frage. Vielleichtsind das nur die dummen Teenagerdie zeigen wie manns nicht machen soll?


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 11:10
Dass sie bei manchen den Wunsch erwecken, alles wäre echt!


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 11:25
Der klassische verstauchte Fuß bei der Flucht.....Gott wie nervig.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 11:29
Oder sich irgendwo verstecken und hinten steht ein voll funktionstüchtiges Auto.
und dann rennen die vom Auto weg. .....Gott wie blöd muss mann sein.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 11:58
@Soultaker13
Natürlich springt das Fluchtauto nicht an.
Oder im letzten Augenblick.


melden

Was stört euch bei Horrorfilmen?

15.01.2012 um 12:25
Und wennse dann fahren haben se nen Crash!


melden