Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.09.2011 um 22:41
@nachbar

Er meint ja eher mit deuschen oder Englischen Untertiteln ;)
So wie ich zum Beispiel auf die neuen Serien schau aus der aktuellen Season, die wohl ohnehin nie nach Deutschland kommen

Anzeige
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.09.2011 um 22:43
@sonnenfunke

aaach so...stell ich mir ziemlich hektisch vor...da´s in deutsch ja auch schon ziemlich...ähm...abgeht...


1x zitiertmelden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.09.2011 um 22:46
@nachbar

Ja bei Actionserien ist das schon immer ein wenig stressig aber nach all den Jahren hab ich mich dran gewohnt und kann mittlerweile sauschnell Untertitel lesen und schauen gleichzeitig.

Der Vorteil für mich ist einfach, das ich einen riesigen Pool aus Anime hab, an die man im Westen normalerweise nicht rankommt, weil sie einfach nie zu uns kommen. Egal ob gut oder schlecht. Das find ich schade. Und man kann Anime die bei uns erst teilweise erschienen sind wie One Piece auch weiter schauen, weil die neuen Folgen noch gar nicht übersetzt sind und da auch noch immer Pausen sind im deuschen Fernsehen oder gar widerhohlungen...


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.09.2011 um 22:48
verstehe...
trotzdem wär mir eine dt. One Piece Box am Liebsten...denn die dürfte bis jetzt,
nichts desto trotz, ziemlich üppig ausfallen...


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.09.2011 um 22:52
@nachbar
Also die One Piece Folgen auf Japanisch gehen im Moment bis 516 und der Autor des Mangas meinte, die Geschichte selbst sei gerade erstmal bei der Hälfte und wird wohl noch so ungefähr 10 Jahre dauern bis Ruffy das One Piece finden würde, oder was auch immer das Ende sein würde :P


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

26.09.2011 um 23:15
Zitat von nachbarnachbar schrieb:aaach so...stell ich mir ziemlich hektisch vor...da´s in deutsch ja auch schon ziemlich...ähm...abgeht...
Joa wie sonnenfunke schon sagte, gewöhnungssache, lohnt sich aber und geht recht fix ;)

Aber One Piece is auch in deutsch sehr gut, eines der Animes die ich in deutsch gucke weil Synchro sau gut is und zensur nur wenig vorhanden is.

Gute wahl :D


melden
BlingBlue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

01.10.2011 um 17:26
Leute es muss ein Riesen Forum speziell für ANMIE-FANS geben :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

15.10.2011 um 21:42
Lieblingsanime: Action: Canaan
Mystery: Death Note
Komödie: Azumanga Daioh, Ouran

Die meisten hier kennen irgendwie nur die RTL2 und MTV anime...
Kleiner Tipp: Schaut doch mal im DVDFachhandel vorbei ;)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

15.10.2011 um 22:04
@Ghostily
oder noch besser im Internet, da gibts nämlich alle Serien in HD zur kostenlosen Verfügung! ob das legal ist steht natürlich auf einem anderen Blatt ;)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

15.10.2011 um 22:15
Fairy Tale
One Pice

Nur auf Japanisch mit Untertitel english oder deutsch egal.

Und dann und wann Beelzebub :D aber nicht im nüchteren zustand.

Elfenlied habe ich fertig und ach ja ich mag die Filme Hayao Miyazaki weil sie so Detailreich sind und eigendlich nie langweilig.

Ranma 1/2 auch wenn es 23 Jahre alt ist, ist für mich immer noch Kult alleine die Komik ist doch geil.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Anime Serien mögt ihr?

18.10.2011 um 01:49
Elfenlied
Death note
full metal alchemist
cowboy bepob
eine fröhliche familie
Steinsgate
So das sind ein paar meiner lieblings animes


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

28.10.2011 um 20:00
Steinsgate, schau ich gerade, finde ich gut ^^


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

28.10.2011 um 20:54
@Hellrider
Avatar ist kein Anime
Zwar auf anime getrimmt, aber durch und durch eine US produktion...


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

29.10.2011 um 14:00
@Adrianus
Dass es kein "wirklicher" Anime ist war mir klar - nur haben alle anderen vor mir auch diese Art von Sendungen aufgelistet. Deshalb dachte ich mir - warum nicht? :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

29.10.2011 um 15:26
Heidi


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

02.11.2011 um 00:24
Death Note
Detektiv Conan
Samurai Champloo
Black Lagoon
Cowboy Bebop
Shin-Chan
Hanni und Nanni
Ai Yori Aoshi.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.11.2011 um 18:28
inuyasha <3 :*


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

14.11.2011 um 19:32
Eigentlich bin ich kein Anime-Gucker aber Death Note ist wirklich unglaublich gut :)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.01.2012 um 00:12
Fairy Tail Beste <3


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.01.2012 um 00:23
Deathnote ist ein wahres Meisterstück :3 !


Anzeige

melden