Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Anime Serien mögt ihr?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Serien, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Anime Serien mögt ihr?

19.10.2015 um 09:15
Noragami angefangen - geiler scheiss 😊 yato ist zum totlachen 😂

Anzeige
melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.10.2015 um 09:12
Hellsing Ultimate, Zankyou no Terror <3, Sword Art Online, Clannad After Story und natürlich den must watch für alle psychological, mystery, horror und seinen fand TOKYO GHOUL


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.10.2015 um 21:20
Tokyo ghoul war ok, die erste Staffel zumindest.
Die zweite fand ich persönlich nicht so gut.


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

21.10.2015 um 21:31
Bei mir im Gegenteil, die erste Staffel hat erstmal die ganze Spannung und so aufgebaut aber die 2. war dann Killer, krasse Kämpfe, Unerwartete Wendungen, neue charactere also die 2. war top


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

22.10.2015 um 11:28
Schon von der Qualität ist die zweite Staffel nicht so gut.
Kaneki gefällt mir in der zweiten Staffel nicht, finde den manga besser.
Aber auf tokyo ghoul Jack freu ich mich


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

23.10.2015 um 11:39
Kill la Kill und Pokémon. Geil


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

03.11.2015 um 14:55
Coolste Animes:

- Naruto, Naruto Shipuuden und Naruto Gaiden (Manga)

- One Piece

- Tokyo Ghoul

Geguckt hatte ich mal:

- Pokemon (den Anime, nicht den Kinderfilm :D)

- Dragon Ball (Z) [ Das waren noch Zeiten)

- Digimon [ First Anime of my life]

- Attack on Titans (n'bisschen)

- Death Note (Folge 2 - 6 waren so langweilig, dass ich es abgebrochen habe. Naja, "L" ist da schon cool.

- Avatar (Auch wenn das ein Amerikanischer Anime ist)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.06.2016 um 01:15
Zu viele um sie aufzuzählen...

Aber um irgendetwas zu schreiben, nehme ich mal aktuelle:

Boku no Hero Academia

Kabaneri of the Iron Fortress / Koutetsujou no Kabaneri


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.06.2016 um 08:02
Habe vor einiger Zeit die erste Staffel Sword Art Online zuende geschaut und mit Fullmetal Alchemist angefangen.

Attack on Titan Staffel 2 wird auf 2017 verschoben. Vielleicht habe ich dann auch was mehr Zeit :D


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

09.06.2016 um 12:36
Früher habe ich wirklich wirklich gerne One Piece geguckt. Irgendwann habe ich einfach damit aufgehört, bereue es aber heute und möchte, wenn ich wieder mehr Zeit habe, damit anfangen.

Dann habe ich den Anime Mirai Nikki sehr genossen und möchte ihn auch ein zweites Mal schauen. Er war wirklich gut und das Ende hätte ich nicht erwartet.

Dann mag ich noch Azumanga Daioh und Angelic Layer, die sind für zwischendurch einfach cool.

Damals habe ich auch regelmäßig Pokémon geschaut und Doremi und natürlich Sailor Moon. Heute spricht mich das alles nicht mehr so an aber ich verschmähe es nicht. ;)


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

12.06.2016 um 22:26
Golden Boy 😂


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

13.06.2016 um 17:37
beste Anime Serie überhaupt ist Detektiv Conan.
Sehr Schade nur dass die Folgen ab 300 noch was alle nur auf Japanisch sind..


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

23.06.2016 um 08:13
Ich schau derzeit recht viele Animes, jedoch stachen drei besonders für mich hervor.
Dies sind Ergo Proxy, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Yumekui Merry


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

17.09.2017 um 04:36
Attack on Titan
Junjou Romantica 1 ( Yaoi )
Junjou Romantica 2 ( Yaoi )
Junjou Romantica 3 ( Yaoi )
Love Stage!! ( Yaoi )
DRAMAtical Murder ( Yaoi )
Fuyu no Semi ( Yaoi )
Ikoku Irokoi Romantan ( Yaoi )
Kirepapa ( Yaoi )
Okane ga nai ( Yaoi )
Sekai-ichi- Hatsukoi 1 & 2 ( Yaoi )
Black Butler alle 3 Staffel
No. 6 ( Yaoi )
High School Star Musical
Boku no Pico ( Yaoi )
Kuroko no Basket
Kasima ma_Hajimemashi


melden

Welche Anime Serien mögt ihr?

23.09.2017 um 23:12
Captain Future


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Deine beste Anime-Serie die jemals gab
Filme, 187 Beiträge, am 27.01.2014 von Soultaker13
schattenlie9 am 23.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 27.01.2014 »
Filme: Soul Eater
Filme, 13 Beiträge, am 27.04.2013 von e7ernity
Krian am 02.07.2011
13
am 27.04.2013 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.783 Beiträge, gestern um 09:32 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 633 634 635 636
12.783
gestern um 09:32 »
von locha
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »